Zum glück gibts ja für SP RPGler noch die Indie Studios :fp: und damit Divinity Original Sin 2 und Pillars of Eternity 2 dieses Jahr...

Sonst sähe es echt traurig aus!
 
DefcU9_VwAATbEK.jpg


Scheint wohl von dem zu sein, der den Namen im Dezember 2017 auf 4chan gepostet hat.
 
Titel gefällt mir eigentlich aber nach allen Gerüchten um ein MMORPG mit Basisbau was ich Gameplaymäßig auch nachvollziehen kann, da Teil 4 ja auch sowas ähnliches anbot. Man konnte entweder sich der Story und der Quest widmen oder std lang fürs grinden und Basis bauen konzentrieren und das hat auch nen Reiz ausgemacht.
 
Jason Schreier von Kotaku ist etwas zurückgerudert:

[...] The second thing is that I'm very optimistic about this game. The buzz I'm hearing (both first- and second-hand) is that it's really cool, interesting, and just as story-focused as any other Bethesda Game Studios game. It might have multiplayer and base-building, but hey, it's still a Fallout game. I don't want to drive hype for a game I haven't seen or played, but I also don't want people to be so closed-minded that they spend the next nine days freaking out every day on Reddit because this game isn't going to be like the last three.

I mean, how many of you remember when hardcore Fallout fans flipped a shit because Bethesda was making a first-person shooter?

I think that in retrospect I shouldn't have tweeted that anyone expecting a traditional single-player Fallout will be "very disappointed" -- really, I should have said that they'll be very surprised. I wanted (and still want) to make sure people's expectations are calibrated accordingly.

Short version: Yes, Fallout 76 is going to be a multiplayer RPG. No, that's not automatically a bad thing. [...]
 
Das Spiel wird vermutlich doch "größer" als gedacht
Keine Nebenproduktion die man so nebenbei machte
Diese Hotel Figueroa Werbungen zur E3 sind extrem teuer
Bin gespannt was da nächste Woche gezeigt wird, habe auch kein Problem damit wenn es ein Online Game sein sollte

fallout_76_hotel_figueroa-1024x400.jpg



Fallout sollte das bleiben was es war, das braucht keiner

Fallout hatte früher eine klassische ISO Ansicht von oben
Der Hate war unfassbar groß als Bethesda einen neuen Teil ankündigte mit Ego Perspektive
Heraus kam Fallout 3
Veränderungen sind nicht schlimm und werden nie schlimm sein
 
Zuletzt bearbeitet:
ach am ende wird es ein coop spiel was man auch alleine spielen kann. ein reiner onliner wird es nicht.
ich freu mich drauf. its FALLOUT :banderas:

edit: vermutlich wird es wie borderlands.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber das hier ist Bethesda. Wo haben die denn die aufgeregten Hühner bisher unsittlich berührt?
die leute haben halt angst und überreagieren, man vertraut mittlerweile niemanden mehr.
mal ganz ehrlich, auch wenn es ein MMO oder sowas wird. ,da es kein fallout "FÜNF" ist, wäre das mir auch egal. fände es dann natürlich sehr schade.

aber wie gesagt denke ich das es wohl richtung borderlands geht. coop oder alleine.
 
Panik aller Orten. :ugly:

Nachdem Amazon UK ja den 31.07.18 als Termin angab, was an CW leider vorbei ging, tauchte nun der nächste Hinweise auf, welcher aus einer Marketing-Kampagne zum Spiel stammen soll.

Dieser gekonnt verwaschene Schnappschuss zeigt das Erscheinungsdatum 31.07.18 und den vielsagenden Slogan Rebuild the Wasteland.


lyPPRk6.jpg


Ohgott so schnell - Panik was kann das nun sein - Muss ja was kleines zartes, was App-artiges sein, den wie konnte man das so lange geheim halten, wenn es ein vollwertiges Spiel ist. :v:
 
Panik aller Orten. :ugly:

Nachdem Amazon UK ja den 31.07.18 als Termin angab, was an CW leider vorbei ging, tauchte nun der nächste Hinweise auf, welcher aus einer Marketing-Kampagne zum Spiel stammen soll.

Dieser gekonnt verwaschene Schnappschuss zeigt das Erscheinungsdatum 31.07.18 und den vielsagenden Slogan Rebuild the Wasteland.


lyPPRk6.jpg


Ohgott so schnell - Panik was kann das nun sein - Muss ja was kleines zartes, was App-artiges sein, den wie konnte man das so lange geheim halten, wenn es ein vollwertiges Spiel ist. :v:
Immer die verwaschene wichse...haben die „leaker“ noch ein c25 in der tasche??:v:
 
Heißt für mich kein richtiges Fallout und damit rückt auch ein fallout 3 und/oder New Vegas Remaster wieder näher
 
Ohgott so schnell - Panik was kann das nun sein - Muss ja was kleines zartes, was App-artiges sein, den wie konnte man das so lange geheim halten, wenn es ein vollwertiges Spiel ist. :v:

Fallout: New Vegas wurde in 18 Monaten entwickelt.





In der Bethesda-Dokumentation war anscheinend schon ein flüchtiger Blick auf Fallout 76 zu sehen (ab 2:24):


Der Entwickler trägt zudem ein Mothman-T-Shirt, ein "Fabelwesen" aus West Virginia.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt schon wieder Fallout von Todd? Ich mein, ich mag die Serie ja, aber ist schon ein bisschen ein Downer. Hatte auf TES oder Starfield gehofft.
 
Zurück
Top Bottom