Was ist an Fallout bitte falsch ???wahrscheinlich wird es wie in metal gear solid 5 eine versicherung für die eigene basis geben, die man dann monatlich bezahlen kann
und dann wunderst du dich, wenn man dir vorwirft, dass du alles frisst?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist an Fallout bitte falsch ???wahrscheinlich wird es wie in metal gear solid 5 eine versicherung für die eigene basis geben, die man dann monatlich bezahlen kann
und dann wunderst du dich, wenn man dir vorwirft, dass du alles frisst?
Ich meinte was hat er gegen Fallout 76.Wat willst du den mit einem Fallout 3 in Hübsch? Irgendwie vergisst hier jeder, wie schlecht der Teil gewesen ist. Am Pc fand ich ihn nur adequat spielbar dank Mods, die haben aber auch nicht die kleine Welt, Unsichtbaren Wände, wenig Quests, Story usw. geschönigt, erst nach langer langer Zeit, war es dann doch recht brauchbar. New Vegas ok, hatte auch seine Mängel und ähnlich wie FA3 diverse Bugs.,.. aber das wurde halt von Obsidian entwickelt und da weiß glaub selbst bethesda nicht wer, da eine Remastered Fassung rausbringen kann.
Gibt es jetzt normale NPC mit Quest und einer Story?
Todd Howard schrieb:"we alleays start with the world and this time it features all new rendering, lighting and landscape technology. it allows us to have sixteen times the detail and even view distance weather systems accross the map"
Und somit keine richtige Story und auch kein richtiges Fallout. Ohne michFallout 76 - Kein Offline-Modus, kein Solospiel ohne andere Spieler, keine NPC,
Informationen von Todd Howard
Anscheinend nur sammeln bauen und töten, man benutzt die Fallout Marke für ein völlig anderes genre. Dann lass ich es dieses mal aus,schadeKein Solo Spiel.Ist logisch ohne NPC's .
Was soll man da eigentlich machen.Nur Items sammeln für bauen ?
Es gibt ja keine Quests oder Entscheidungen.
Man lebt nur wer die beste Festung baut ?
Fallout hatte noch nie eine richtige gute Story.Wäre mir also egal.Kein SP,keine Story,kein Kauf.Schade.
Naja es gab schon ne Story und viele tolle NPC und Quest, leider in diesem dann eben nichtFallout hatte noch nie eine richtige gute Story.Wäre mir also egal.
Und SP,na ja.Kannst ja alleine dein Ding durch ziehen.