Wat willst du den mit einem Fallout 3 in Hübsch? Irgendwie vergisst hier jeder, wie schlecht der Teil gewesen ist. Am Pc fand ich ihn nur adequat spielbar dank Mods, die haben aber auch nicht die kleine Welt, Unsichtbaren Wände, wenig Quests, Story usw. geschönigt, erst nach langer langer Zeit, war es dann doch recht brauchbar. New Vegas ok, hatte auch seine Mängel und ähnlich wie FA3 diverse Bugs.,.. aber das wurde halt von Obsidian entwickelt und da weiß glaub selbst bethesda nicht wer, da eine Remastered Fassung rausbringen kann.
 
Wat willst du den mit einem Fallout 3 in Hübsch? Irgendwie vergisst hier jeder, wie schlecht der Teil gewesen ist. Am Pc fand ich ihn nur adequat spielbar dank Mods, die haben aber auch nicht die kleine Welt, Unsichtbaren Wände, wenig Quests, Story usw. geschönigt, erst nach langer langer Zeit, war es dann doch recht brauchbar. New Vegas ok, hatte auch seine Mängel und ähnlich wie FA3 diverse Bugs.,.. aber das wurde halt von Obsidian entwickelt und da weiß glaub selbst bethesda nicht wer, da eine Remastered Fassung rausbringen kann.
Ich meinte was hat er gegen Fallout 76.

Ich liebte Teil 3 und Vegas.Hab ich über 500 Stunden gezockt.
Ich hätte also nichts gegen eine remaster oder wie man die nennt.
Und das wollen ja nicht wenige.

Aber gut,jetzt kommt ja Fallout 76.Und bin mal richtig Happy.
Da ist jetzt auch Teil 3/Vegas egal
 
Bleibe weiterhin skeptisch...

Trotzdem die CE heute früh gesichert :D
Aber da wusste ich noch ned wo der Fokus nun liegt.

Ich denke aber einfach dass es eher ja n MMO wird.

Teso kann man auch alleine Spielen. Trotzdem nicht annähernd so gut wie die Main SP Teile. Alleine schon da das Battlesystem wegen mmo da angepasst wurde. Zb Bögen schiessen nicht weit , man ist eingeschränkt in der Bewegung usw.
 
Todd Howard schrieb:
"we alleays start with the world and this time it features all new rendering, lighting and landscape technology. it allows us to have sixteen times the detail and even view distance weather systems accross the map"

https://www.gamersyde.com/news_e3_fallout_76_new_trailer_and_date-20117_en.html

Das entspricht ausnahmsweise mal der Wahrhheit.
Nachdem ich den Trailer in 4k auf meinem TV gesehen habe, muss ich sagen dass Fallout 76 deutlich besser aussieht als Fallout 4.
 
Fallout 76 - Kein Offline-Modus, kein Solospiel ohne andere Spieler, keine NPC,
Informationen von Todd Howard
 
Und damit ähnelt es einen Ark und Rust um so mehr. :/ Ich empfinde es für einen Spinoff nicht mal ganz so schlimm das so ettwas fehlt doch hat es wohl auch PVP und naja damit kann ich leider bei solchen Games am wenigsten mit anfangen.
 
Kein Solo Spiel.Ist logisch ohne NPC's .
Was soll man da eigentlich machen.Nur Items sammeln für bauen ?
Es gibt ja keine Quests oder Entscheidungen.
Man lebt nur wer die beste Festung baut ?
 
@mogry Ja im Grunde geht es in solcher Art Spiele nun mal ums Survival sprich überleben. Dazu gehört Basen bauen, Ressourcen sammeln etc. Dadurch das man mit mehreren zocken kann, kommt ja auch noch einiges an Rollenspiel hinzu, zumindest wenn man sich drauf einlässt. Öhm in manch anderen Surival Game gibt es aber auch noch Dungeons, Raid Content etc. denke mal so etwas in der Richtung wird es hier auch geben. Sprich alte Vaults erkunden, Raider Lager erkundschaften, plattmachen etc.
 
Wird ja aufgaben geben nur nicht von npcs sondern von terminals usw
 
Kein Solo Spiel.Ist logisch ohne NPC's .
Was soll man da eigentlich machen.Nur Items sammeln für bauen ?
Es gibt ja keine Quests oder Entscheidungen.
Man lebt nur wer die beste Festung baut ?
Anscheinend nur sammeln bauen und töten, man benutzt die Fallout Marke für ein völlig anderes genre. Dann lass ich es dieses mal aus,schade
 
Wie ich mich schon auf die Amazonbewertungen freue wenn sich die weniger informierten Fans sich ein Falllout mit PvP kaufen.....das wird ein Fest :awesome:
 
Zurück
Top Bottom