Ich hoffe dass sie sich gute dinge einfallen lassen für die bomben geschichte, denn es wäre fatal wenn nach stunden langen looten und craften und bauen aufeinmal alles platt ist, wäre schon enttäuschend, ich traue dem ganzen noch nicht.
 
Ich habe das so verstanden, dass du nach der Bombe dein Camp nicht verlierst, sondern nur woanders wieder spawnen musst. Und in der Zone des Bombenabwurfs sind dann besonders harte Monster und besseres Loot.
 
Nach der E3 ist mein interesse leider auf null gesunken. Hatte vorher noch die Hoffnung dass es ein normales Fallout mit optionalem Coop wird. Aber scheint ja doch eher Richtung Destiny zu gehen. :hm:
 
Also ich freue mich drauf, auf PK hat er ja bestätigt, dass man es auch alleine spielen kann und das irgendwann nach Launch auch nen Server kommt, wo keine anderen Spieler auftreten. Das nachträglich zu bringen finde ich auch richtig, weil das Spieler, wie mich zwingt es doch mal auszuprobieren, wer weiß vielleicht macht es ja online auch Spaß.

Private Server (und Mods) wird es erst Monate nach Release geben (bei Fallout 4 hat es ein halbes Jahr gedauert, bei den Konsolen noch länger) und bei Bethesda bin ich mir mittlerweile gar nicht mehr so sicher, ob das auch alles kostenlos sein wird, wenn ich mir den Creation Club anschaue ...

Alleine spielen kann man sicherlich, wenn man den anderen Spielern aus dem Weg geht (alle anderen Spieler werden übrigens auf der Karte angezeigt!), aber es wurde auch bestätigt, dass man manche Monster nur sehr schwer alleine töten können wird.

Hinzu kommt noch das Hauptthema "Wiederaufbau" des Spiels. Ich befürchte fast, dass sich die Quests hauptsächlich um das Töten von Monstern (wird dann bestimmt auch Raids geben) und Beschaffen von Rohstoffen drehen werden, um die eigene Basis aufzubauen und Minen, Kraftwerke usw. wieder zum Laufen zu bekommen (da könnte es dann vielleicht auch Kämpfe mit anderen Spielern darum geben). Und auch sonst gibt es ja keine NPCs oder Fraktionen. Alle Leaks haben ja von Rust-Gameplay gesprochen und auch Todd Howard spricht immer von "soft-core survival" ... Schon Fallout 4 war bei den Quests nicht immer wirklich kreativ:

049.jpg


Ihr stellt euch das alles wahrscheinlich schlimmer vor, als es zum Schluss sein wird. Eure Basen zu zerstören wird wohl nur mit der Bombe möglich sein. Wie mysc schon schreibt, ist die Map riesig, somit wird die Spielerdichte auf der Map eher gering. Sollten eine Horde 12 jähriger ankommen, kann man sich ja auch wehren.

Die Basis wird - wie man glaube ich in der Dokumentation sieht - auch immer wieder von Robotern und Monstern angegriffen. Könnte vielleicht wieder so nervig wie in Fallout 4 werden:

z2qms.jpg
 
Wird echt immer besser.
Schade kann man es nicht im PSN schon vorbestellen.
Hört sich alles super an.
 
Lasse mich einfach mal überraschen und gehe offen an die Sache ran. Die Quests waren eigentlich nie die größte Stärke von Fallout 4. (New Vegas hatte aber geile Momente, immer noch mein Lieblingsteil)

Eine schöne große Welt die zum Erkunden einlädt und Ihre eigene Geschichte schreibt. Zwischendrin trifft man eben mal auf andere Spieler und tut sich zusammen oder knallt sich ab. Hört sich gut an. Bin mal gespannt wie das mit dem Levelsystem abläuft etc.
Wenn ich z.B. als Neuling auf einem Server lande wo nur Endlevel Spieler herumlaufen kann es auch schnell nervig werden.
 
Vats kann doch online gar nicht funktionieren bzw, stelle ich mir das unfair vor, wenn ich in Zeitlupe versetzt werde, während der föhlich überlegt, wo er hin schießt.
 
Lasse mich einfach mal überraschen und gehe offen an die Sache ran. Die Quests waren eigentlich nie die größte Stärke von Fallout 4. (New Vegas hatte aber geile Momente, immer noch mein Lieblingsteil)

Eine schöne große Welt die zum Erkunden einlädt und Ihre eigene Geschichte schreibt. Zwischendrin trifft man eben mal auf andere Spieler und tut sich zusammen oder knallt sich ab. Hört sich gut an. Bin mal gespannt wie das mit dem Levelsystem abläuft etc.
Wenn ich z.B. als Neuling auf einem Server lande wo nur Endlevel Spieler herumlaufen kann es auch schnell nervig werden.
Es gibt auch bei fallout 4 einige Quests die richtig gut waren
 
wie soll vats denn in echtzeit funktionieren? :ugly: bin ja gespannt, wie das gehen soll.
 
Ich finde das ist absolut nicht einsehbar, jetzt denen weiß nicht hunderte Euros zu zahlen, damit die in paar Monaten mal liefern...
 
Bethesda schenkt und einen weiteren Einblick in Fallout 76 - Eine völlig neue Grafik-, Beleuchtungs- und Landschaftstechnologie erweckt sechs verschiedene Regionen in West Virginia zum Leben.

Von den Wäldern der Appalachia bis zu den giftigen purpurroten Weiten des Cranberry Bogs, jede Region bietet ihre eigenen Risiken und Belohnungen. Das postnukleare Amerika hat noch nie so schön ausgesehen!

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom