Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht nach crap aus leider
Nehmen wir als Vergleich Ark.Da hat man einfach sehr viel Content mit Dinos sammeln,zähmen.Der Pvp ist auch sehr gut.Ich seh hier nicht was Fallout 76 so gut macht. Das Entdecken macht sicher Fun anfangs aber auf Dauer fehlt da Motivation denk ich.Wenn ich nur Basen bauen will kann ich auch F4 spielenIch liebe es jetzt schon.
Sieht sehr interessant aus und das bauen ist für mich eh seht geil.
Wird ein mega gutes Spiel
Ich glaub die Basen sind hier ausgeprägter und werden auch ernsthaft angegriffen.Nehmen wir als Vergleich Ark.Da hat man einfach sehr viel Content mit Dinos sammeln,zähmen.Der Pvp ist auch sehr gut.Ich seh hier nicht was Fallout 76 so gut macht. Das Entdecken macht sicher Fun anfangs aber auf Dauer fehlt da Motivation denk ich.Wenn ich nur Basen bauen will kann ich auch F4 spielen
Ok, wenn BGS so eine PR Mitteilung raushaut, dann darf man die größte und feinste Bug-Shitshow erwarten, die es wohl jemals gab.
Hab's mir auch durchgelesen und hört sich alles vernünftig an.Ok, wenn BGS so eine PR Mitteilung raushaut, dann darf man die größte und feinste Bug-Shitshow erwarten, die es wohl jemals gab.
Hab's mir auch durchgelesen und hört sich alles vernünftig an.
Dafür ist die Beta ja da um Fehler zu beheben.
Die meisten dürften ja weg sein.
Keine Ahnung was du daraus gelesen hast
Wie was warum ?wie naiv.