finde das konzept gar nicht mal so schlecht. und auch die pvp regeln sind imo super. wird trotzdem kein kauf bei mir. fallout 4 ist mir gefühlt noch zu present.
 
Ich liebe es jetzt schon.
Sieht sehr interessant aus und das bauen ist für mich eh seht geil.
Wird ein mega gutes Spiel
 
Ich liebe es jetzt schon.
Sieht sehr interessant aus und das bauen ist für mich eh seht geil.
Wird ein mega gutes Spiel
Nehmen wir als Vergleich Ark.Da hat man einfach sehr viel Content mit Dinos sammeln,zähmen.Der Pvp ist auch sehr gut.Ich seh hier nicht was Fallout 76 so gut macht. Das Entdecken macht sicher Fun anfangs aber auf Dauer fehlt da Motivation denk ich.Wenn ich nur Basen bauen will kann ich auch F4 spielen
 
Nehmen wir als Vergleich Ark.Da hat man einfach sehr viel Content mit Dinos sammeln,zähmen.Der Pvp ist auch sehr gut.Ich seh hier nicht was Fallout 76 so gut macht. Das Entdecken macht sicher Fun anfangs aber auf Dauer fehlt da Motivation denk ich.Wenn ich nur Basen bauen will kann ich auch F4 spielen
Ich glaub die Basen sind hier ausgeprägter und werden auch ernsthaft angegriffen.
Bei Fallout 4 war das nur ne nette dreingabe und wurden nie richtig dolle angegriffen.
Und genau das will ich bei diesen Spiel.Ich will ne fette Basis bauen die auch was bringen.
Immer bessere Zutaten und Materialien.
Immer auf jagt gehen und versuchen dabei nicht zu sterben.Mit Kumpels wird das richtig abgehen.
 
Sieht echt nach Spaß aus.
Hab schon voll Bock meine krasse Basis zu bauen.Werd aber erstmal nur alleine zocken.Mal gucken ob überhaupt einer meiner PSN Freunde das Spiel holt.
 
Mal unabhängig vom PvP Aspekt (da bleibe ich jetzt mal vorsichtig neugierig) stört mich ziemlich was ich übers sammeln und craften gelesen habe.Noch deutlich mehr von alldem.Sollten sie nicht wenigstens an den Menüs deutlich was verbessert haben fände ich das ziemlich katastrophal.
 
Bin immer noch nicht fertig mit Teil 4.Weil ich immer noch am bauen bin.
Finde den Aspekt sehr geil.
Leider ergibt es kaum Sinn im Spiel.Weil keine Gegner Wellen kommen.

Und genau deswegen kauf ich Fallout 76.
Da hat das bauen Sinn.Und man hat mehr Vielfalt.
Und Gegener Wellen kommen.
Neben Quest und Story soll ja auch sehr gut sein.
 
44579002_1149986215151836_2240799929993789440_o.jpg
 
Ok, wenn BGS so eine PR Mitteilung raushaut, dann darf man die größte und feinste Bug-Shitshow erwarten, die es wohl jemals gab.

Ja, ich erwarte schlimmstes und habe nun meine CE wieder storniert.

Vor allem aber wenn das Unternehmen selber so eine Meldung rausknallt wäre es wohl schlauer nach der Beta bereit zu sein den Release zu schieben und nicht mit dem Kopf voran in den Abgrund zu rennen...


Mein Kollege kann sich des gerne geben, aber um so mehr Material ich gesehen habe die letzten Tage um so mehr hat sich mein Gefühl von "gesund Neutral" zu" ich ahne schlimmes" gewandelt.
 
Ok, wenn BGS so eine PR Mitteilung raushaut, dann darf man die größte und feinste Bug-Shitshow erwarten, die es wohl jemals gab.
Hab's mir auch durchgelesen und hört sich alles vernünftig an.
Dafür ist die Beta ja da um Fehler zu beheben.
Die meisten dürften ja weg sein.
Keine Ahnung was du daraus gelesen hast
 
Zurück
Top Bottom