Es gibt anscheinend keinen 21:9 Support aufm PC :uglylol:
Was ist mit Bethesda los :shakehead:
 
Es gibt aber doch viele positive Ersteindrücke aus der Community. Wenn das im absehbarer Zeit dann noch stabil läuft, dann könnte das Game echt was werden.
 
Ist ja schon schlimm genug das du kein englisch kannst.
Aber es dürfte auch für dich kein Problem sein diesen Satz zu kopieren und dir von Google übersetzen zu lassen.

Hab es mal für dich getan damit du siehst wie einfach das ist:
„Der Fallout 76-Fehler löscht versehentlich die gesamte 50 GB-Beta.“
 
Muss da mal mogry zur Seite springen. Dieses Posten von Links, Tweets, Bildern, Videos etc. komplett ohne jeden Kommentar dazu ist etwas, was mir ebenfalls furchtbar auf den Senkel geht.
 
Muss da mal mogry zur Seite springen. Dieses Posten von Links, Tweets, Bildern, Videos etc. komplett ohne jeden Kommentar dazu ist etwas, was mir ebenfalls furchtbar auf den Senkel geht.

Aber warum ?

Also ich finde das sehr angenehm da es unter Umständen nicht alle interessiert und diejenigen welche es interessiert können via Link gleich die Quelle betrachten.

Klar, wenn man nun ein Sprachproblem hat ist dies nicht sooo toll, aber in der heutigen Zeit sollte jeder halbwegs genug verstehen in Englisch.
Alleine schon da es auch beruflich viel genutzt wird und einem helfen kann.

Und wenn man es nicht lesen kann soll man es zum Anlass nehmen die Sprache zu lernen anstatt immer davon zu sprechen wie scheisse alles ist und zu jammern.
In der Zeit könnte man so einfache Texte ohne Probleme lesen.

Grade in der Unterhaltungsindustrie gibt es so viel interessantes dass leider nur in Englisch als original Quelle vorliegt dass man mehr Spass haben kann.

Oder man ignoriert solche Posts oder fragt nach.
Macht Mogry ja auch wenn ihn was interessiert. Und jemand hilft dann sicher gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber warum ?

Also ich finde das sehr angenehm da es unter Umständen nicht alle interessiert und diejenigen welche es interessiert können via Link gleich die Quelle betrachten.

Klar, wenn man nun ein Sprachproblem hat ist dies nicht sooo toll, aber in der heutigen Zeit sollte jeder halbwegs genug verstehen in Englisch.

Alleine schon da es auch beruflich viel genutzt wird und einem helfen kann.

Und wenn man es nicht lesen kann soll man es zum Anlass nehmen die Sprache zu lernen anstatt immer davon zu sprechen wie scheisse alles ist und zu jammern.

In der Zeit könnte man so einfache Texte ohne Probleme lesen.

Grade in der Unterhaltungsindustrie gibt es so viel interessantes dass leider nur in Englisch als original Quelle vorliegt dass man mehr Spass haben kann.

Oder man ignoriert solche Posts oder fragt nach. Macht Mogry ja auch wenn ihn was interessiert. Und jemand hilft dann sicher gerne.
Ein kleiner deutscher Text darunter ist ja nicht zu viel verlangt.
Und außerdem ist das ein deutsches Forum.
Ich lern sicher jetzt kein englisch weil er die ganze Zeit Twitter links posted.
Werd die einfach ignorieren wie immer.Aber trotzdem nervt es
 
@Crussado
Echt so heftig? Hatte bisher nur eine Meinung von einem Bekannten gehört, der meinte, dass die Beta ziemlich Laune machen soll.
 
Fallout 76: Erste technische Eindrücke aus der PC-Beta
http://www.pcgameshardware.de/Team/?author_id=11421

Doch unserem ersten, kurzen Eindruck zufolge ist Fallout 76 technisch ein recht deutlicher Fortschritt gegenüber Fallout 4, der sich nicht nur in der schickeren Grafik, sondern auch in der verbesserten Performance zeigt. Wenn die Entwickler noch einige Lästigkeiten ausgeräumt bekommen und etwa dem Launcher abgewöhnen, heruntergeladene Spieldateien zu löschen und auch beim regulären Start die Stabilität der Server gewährleistet werden kann, könnte mit Fallout 76 ein guter, verhältnismäßig sauberer Launch gelingen. Wir heizen bereits unser Testequipment vor und freuen uns bereits auf weitere Abstecher ins virtuelle West Virginia - dann stehen wir Fallout 76 außerdem mit voller Benchmark-Ausrüstung und ohne Verständnis für Beta-Umstände und eventuellen -Scherereien gegenüber. Bis dahin sind wir freudig gespannt und warten vorsichtig optimistisch auf den Launch am 14. November.

http://www.pcgameshardware.de/Fallout-76-Spiel-61712/Specials/Beta-PC-technische-Eindruecke-1268311/


Scheinbar nicht ganz so katastrophal, mal schauen.
 
Scheint auch vielen Spaß zu machen.
Also schon mal positiv.Man hat ja hier gedacht es wird nichts ohne VATS und ohne NPC's.
 
Mit ein paar Freunden zusammen macht mir persönlich so ziemlich jedes Spiel im Multiplayer Spaß. Ich denke, dass ich Fallout 76 mit meiner Truppe eine Chance geben werde.
 
Mit ein paar Freunden zusammen macht mir persönlich so ziemlich jedes Spiel im Multiplayer Spaß. Ich denke, dass ich Fallout 76 mit meiner Truppe eine Chance geben werde.
Was mir immer noch Sorgen verbreitet ist,ist das Essen und Trinken sehr wichtig ?
Man kann ja das Essen nicht ewig im Inventar lassen.Das wird ja leider schlecht.
Eigenlich will ich gar nicht drauf achten.
Ich will nur Bauen ?
 
Zurück
Top Bottom