Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ab denn 30.Hab mir nen MMOGA Key besorgt. Weiss einer wann es hier in D los geht?
Habe bisher nix von Bethesda erhalten
Auf der Xbox auch?Ab denn 30.
NPC's gibt's es.So grad ein bisschen die Beta gespielt und nach 15min ausgemacht und gelöscht..
Selten sowas schlechtes gespielt. Es ist leer, es kommt Null Atmosphäre auf, der Schatten aufbau ein Graus, ständiges Bäume Flimmern und das alles auch noch auf der X.
Mir fehlen die Npc‘s, eine Story oder irgendwas zu endecken.
Hätten sie bloß ein Teso mit Fallout gemacht und nicht das hier...
Na ja,mir ist das klar das ,das Spiel kein Fallout ist.4 Mal größer heißt nicht 4 mal belebter oder besser.
Ja es gibt diese Roboter sogar verdammt viele die dich fast alle angreifen. Die die es nicht tun haben einfach nur ein paar Standard Sätze wie (gut sie zu sehen) gesagt.
Die Hauptstory besteht nur darin die Anführen zu suchen. Ist irgendwie gleich wie Fallout 4 und dort war die Main Story auch zu wegwerfen.
Wegen den 15min: Der Ersteindruck ist wichtig bei einem Game. Wenn die Welt einfach nur Statisch wirkt und menschenleer und du gerade mal 2 PC findest wo du etwas von einer Geschichte erfährst ist es mir zu wenig.
Vielleicht stört dich sowas nicht. Mir allerdings schon.
4 Mal größer heißt nicht 4 mal belebter oder besser.
Ja es gibt diese Roboter sogar verdammt viele die dich fast alle angreifen. Die die es nicht tun haben einfach nur ein paar Standard Sätze wie (gut sie zu sehen) gesagt.
Die Hauptstory besteht nur darin die Anführen zu suchen. Ist irgendwie gleich wie Fallout 4 und dort war die Main Story auch zu wegwerfen.
Wegen den 15min: Der Ersteindruck ist wichtig bei einem Game. Wenn die Welt einfach nur Statisch wirkt und menschenleer und du gerade mal 2 PC findest wo du etwas von einer Geschichte erfährst ist es mir zu wenig.
Vielleicht stört dich sowas nicht. Mir allerdings schon.
Gestartet wird am 27. Oktober um 23:00 Uhr deutscher Zeit. Ende ist dann um 01:00 Uhr.
FUCK YOU BETHESDA
-> Zweiter Beta Termin:
2Std.?! Ernsthaft ? Als ob Gott und die Welt Samstag Abend exakt 120min dafür Zeit hat ...
Das ist mir echt zu affig.
TESO wurde / wird ja von Zenimax entwickelt.
Mir fehlen die Npc‘s, eine Story oder irgendwas zu endecken.
Das ist eine BETA und es wurde schon kommuniziert das es in der BETA keine großartigen Informationen zu der Geschichte gibt, die gibt es nur im Hauptspiel, der "Test" dient einzig und allein dazu Bugs und Performance Probleme durch die Community herauszufinden und Verbesserungsvorschläge anzuregen. In einem "MMO" kann man ohnehin keinen fundierten Ersteindruck nach 15 Minuten erwarten.
BGS hat eben nicht viel Expertise, was den Multiplayer betrifft. Das wird Ihnen jetzt zum Verhängnis.
Die hätten lieber Fallout 4 nachträglich einen kleinen Online Part spendieren sollen, um erst mal Erfahrungen zu sammeln.
https://en.wikipedia.org/wiki/Bethesda_Game_Studios_AustinOne of the studio's first projects following the hold of BattleCry was the modification and restructuring of Bethesda's Creation Engine (in conjunction with sister company id Software, utilizing netcode from Quake) to support multiplayer functionality in anticipation of the upcoming Fallout 76.
Ein Bethesda-Game ohne Bugs ist kein Bethesda-Game. :v: