danke fürs verlinken. schon ne geile location und erstmal interessant. ich erwarte aber von dem gun gameplay deutlich mehr, als das was bisher geboten wurde. selbst fallout 4 hatte so ein mieses gun gameplay im vergleich zu anderen first/third person shootern. man sollte sich da nicht mehr auf dem genialen vats ausruhen, sondern beim ballern endlich mal an der mechanik schrauben.
 
Ein richtiges Fallout zum Glück,ich liebe es jetzt schon

Häh? Dazu wurde doch noch gar nichts gesagt? Die richtige Vorstellung kommt erst nachher bei der Bethesda-PK.

ich erwarte aber von dem gun gameplay deutlich mehr, als das was bisher geboten wurde. selbst fallout 4 hatte so ein mieses gun gameplay im vergleich zu anderen first/third person shootern. man sollte sich da nicht mehr auf dem genialen vats ausruhen, sondern beim ballern endlich mal an der mechanik schrauben.

Darauf sind sie auch bei der Bethesda-Dokumentation eingegangen. Vor Fallout 3 war ihr letztes Spiel mit Schusswaffen "The Terminator: Future Shock" und sie mussten das erst wieder "lernen". Bei Fallout 4 gab es ja schon einige Verbesserungen, vielleicht kommt da jetzt noch mehr.
 
Todd hat mich an den Eiern.

Wird wohl eine Online Komponente haben, aber die ganzen Weltuntergangsfilme, die hier geschoben wurden, waren unnötig.

Das ist schon ein großes Projekt.
 
Häh? Dazu wurde doch noch gar nichts gesagt? Die richtige Vorstellung kommt erst nachher bei der Bethesda-PK.

Naja sah nach dem Trailer schon nach einem richtigen Fallout aus

Darauf sind sie auch bei der Bethesda-Dokumentation eingegangen. Vor Fallout 3 war ihr letztes Spiel mit Schusswaffen "The Terminator: Future Shock" und sie mussten das erst wieder "lernen". Bei Fallout 4 gab es ja schon einige Verbesserungen, vielleicht kommt da jetzt noch mehr.
 
Online only confirmed, jeder Charakter ist echte Person.

Teamplay schaut ähnlich wie Borderlands aus.

Erscheint am 14. November 2018.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ganz normales Solo Sache mit Leveln,Quest,Kampagne mit Online Komponente

Man MUSS sich mit dem Server mit jeweils mehreren Hundert anderen Spielern verbinden, die einen auch töten können (z. B. die gezeigten Atomraketen). Wie willst du da alleine spielen?

Auch, wenn Fallout 76 ein richtiges Fallout-Spiel ist, ist es doch anders. Alle Personen im Spiel sollen echte Menschen sein, denn: Fallout 76 ist das erste vollwertige Online-Spiel der Reihe. Die Welt ist jedoch nicht vollgepackt mit Spielern, du sollst nur selten anderen begegnen. Außerdem kann Fallout 76 alleine gespielt werden – allerdings ist das Spiel einfacher, schließt du dich mit anderen zusammen. Fallout 76 verbindet eine große offene Welt mit Survival-Gameplay. Allerdings ist es kein Survival-Spiel im eigentlichen Sinne, sondern wird vielmehr als „Soft-Core-Survival“ beschrieben. Stirbst du, verlierst du weder deinen Charakter, noch Fortschritt.
https://www.giga.de/spiele/fallout-76/news/fallout-76-bethesda-gibt-zahlreiche-details-bekannt/

Fallout 76 - Wird ein reines Online-Spiel, Release-Datum bekannt
https://www.gamestar.de/artikel/fallout-76-wird-ein-reines-online-spiel,3330861.html
Todd Howard hat auf der E3 bestätigt: Fallout 76 wird komplett online und jeder Vault-Bewohner ist ein anderer Spieler. Außerdem hat das neue Fallout ein Release-Datum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haben die Atomraketen mit online zu tun?

Fallout 76 bietet dir eine riesige Welt mit wenigen Regeln, was passiert, ist den Spielern überlassen. Das wird nicht nur dadurch deutlich, dass im neuen Spiel überall gebaut werden kann und diese Gebäude auch später noch überall hin verschoben werden können. Besonders interessant werden wohl die im Spiel versteckten Atombomben sein, die von Spielern jederzeit gezündet werden können. Dadurch wird die betroffene Umgebung komplett auf den Kopf gestellt, das Wildleben und die Natur wird zerstört und neues entsteht. Dadurch kannst du nicht nur befeindeten Spielern eins auswischen, sondern auch ganz neue, wichtige Ressourcen erschaffen.
https://www.giga.de/spiele/fallout-76/news/fallout-76-bethesda-gibt-zahlreiche-details-bekannt/
 
Die Atomraketen sind aber nicht online exklusiv.
Das Spiel kann man komplett alleine zocken.Auch mit denn Raketen.
Das heißt nur man plättet ein Gebiet und wird verstrahlt.Und man bekommt seltene Items.
 
Man muss natürlich abwarten, ob das dann auch alles spielerisch so funktioniert, da es durchaus ambintioniert ist, aber ich bin sehr angetan von Konzept.
 
Bisher beste Ankündigung für mich.
Werd natürlich die Ultima Version vorbestellen.
Ich werde Monate darin versinken
 
Du kannst auch Gta 5 alleine online spielen.
Es sind trotzdem andere Spieler da, das selbe wird hier wohl auch gelten.
 
Hätte echt gehoft das Fallout 3/Vegas in schön kommen.
Aber die Ankündigung ist so viel besser.Die sollen die Resourcen alles darein stecken.
 
Gibt es jetzt normale NPC mit Quest und einer Story? Das ist mir noch nicht so ganz klar. Anonsten find ich das was gezeigt wurde schon sehr ansprechend allerdings find ich es jetzt schon das mein Zu Hause zerstört werden kann, glaub da wirds noch eine menge "ärger" geben.
Ich kann mit Raketen einfach die Map zerstören oder nur bestimmte Punkte, weil das wäre ja irgendwie blöd wenn man noch erkunden möchte
 
Ich warte das Spiel erstmal ab, der PvP Part gefällt mir garnicht. PvE und PvP vermischen macht mir einfach keinen Spaß, weil garantiert ständig irgendwelche anderen Spieler wichtige Gebiete zum Questen und farmen belagern werden und dann einen von irgendwo her weg snipern oder mit einer Übermacht da rumstehen.
Wenn es getrennte Server gibt wirds gekauft sonst nicht
 
allerdings find ich es jetzt schon das mein Zu Hause zerstört werden kann, glaub da wirds noch eine menge "ärger" geben.
wahrscheinlich wird es wie in metal gear solid 5 eine versicherung für die eigene basis geben, die man dann monatlich bezahlen kann :p

Hätte echt gehoft das Fallout 3/Vegas in schön kommen.
Aber die Ankündigung ist so viel besser.Die sollen die Resourcen alles darein stecken.

und dann wunderst du dich, wenn man dir vorwirft, dass du alles frisst? :ugly:
 
Zurück
Top Bottom