Zu früh gefreut...

330f.gif
 
Aber doch kein MMO :D
Nein Quatsch, jeder wie er mag.

Für mich wär des aber nix.
Wär aber noch immer besser als ein Mobilegame...

Sicher würde ich auch ein SP-Titel lieber nehmen - Aber ich wurde auch, wenn wir mal ganz in eine andere Richtung schaue von Fallout Shelter auf der Xbox One gut unterhalten.

Mal abwarten was Bethesda aus einem Fallout MMO machen würde - Bin da offen.
 
Sicher würde ich auch ein SP-Titel lieber nehmen - Aber ich wurde auch, wenn wir mal ganz in eine andere Richtung schaue von Fallout Shelter auf der Xbox One gut unterhalten.

Mal abwarten was Bethesda aus einem Fallout MMO machen würde - Bin da offen.

Kann es mir in die Richtung wie TEO vorstellen.

Hab ich auch angespielt (sogar die CE damals geordert) aber fühlte sich für mich nicht so gut an. Liegt aber an mir, nicht am Spiel.

TE:O hat ja zb. auch eine treue Fanbase :)

Ging ja fix mit deiner Sig :D
 
Also eine Kotor
Knights of the old Republic
Situation.

Heißt also höchstwahrscheinlich Fetchquests, Grinden und sich wiederholende Aufgaben. Meh! :hm:
 
Zurück
Top Bottom