InZaNe
L14: Freak
Das ding ist auch overpowered. Mit dem Perk für kritischen Schaden und dem zum speichern von kritischen Treffern überlebt kein Gegner eine VATS leiste. Nicht mal die mirelurk Queen auf überlebender.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo sieht man die LVL angabe ?ein deathclaw hatte über lvl 60 (die meisten werden wissen welchen ich meine :vich war grade mal 49 oder so, 3-4 schüsse haben gereicht
![]()
aaalter, diese molekularstufen quest mit diesem elendigen rumgebaue. gott, ist das scheiße gemacht. keine ahnung, was die von mir wollen![]()
:v:
habs dann irgendwie gepackt, fragt mich nicht wie. ganz so logisch kam mir das alles nicht vor. als dann plötzlich die meldung kam, dass alles fertig ist, hab ich nix mehr angepackt und hab schnell mit tüfteltom gequatscht![]()
danke mogry, jetzt fühl ich mich gleich viel besser![]()
:v:
habs dann irgendwie gepackt, fragt mich nicht wie. ganz so logisch kam mir das alles nicht vor. als dann plötzlich die meldung kam, dass alles fertig ist, hab ich nix mehr angepackt und hab schnell mit tüfteltom gequatscht![]()
Ich hab ne Gaußkanone mit fast 300 Schaden. Damit zerstört man DeathClaws auf Überleben auch mit ca. 4 Schuss. So lustig :v:
Lass das sein, Waffe ist overpowered. Wenn du auf legendär spielst, wirst du genug "Doppelschuss" Waffen ala Kampfgewehr oder Sturmgewehr finden. Reicht aus.Ich bin Lvl 39 und habe die Gausskanone noch nicht gefunden. Woher hast du deine?
Ich hab ne Gaußkanone mit fast 300 Schaden. Damit zerstört man DeathClaws auf Überleben auch mit ca. 4 Schuss. So lustig :v:
okay, das war vielleicht der fehler. falls ich die platin hole, werde ich mich damit eh noch intensiver beschäftigen müssen, befürchte ich.Falls es dich noch interessiert: Das einzig Wichtige beim Bauen war eigentlich nur, dass du die Komponenten in Reihe verkabelst.
Generator, Konsole, Relais, Emitter
Ein Schuss :v:
meine
![]()
ein random ghul hats gedroppt :v: