Fallout 4

Neuer Patch 1.3 für Steam veröffentlicht mit grafischen Verbesserungen wie
Umgebungsverdeckung HBAO+ und neuen Nvidia Waffeneffekte

[video=youtube;wXLxp98TUxc]https://www.youtube.com/watch?time_continue=50&v=wXLxp98TUxc[/video]
 
Krass,gestern eine komplette Insel als Siedlung bekommen.
Und die ist verdammt groß.

So die nächsten Tage nur Materialen suchen und die Insel schick machen.
Da wohnt bisher kein Siedler drauf.
 
Ca. die Hälfte imo. Vllt. etwas weniger. Die Hauptquest ist ziemlich kurz.
 
alles klar, danke. finde die questline aber gar nicht soo schlecht. nur eben nicht wirklich großartig epischer als die nebenquests.
 
bin jetzt bei der molekularstufe quest und hab die möglichkeit optional jede der drei fraktionen um hilfe zu bitten ... hat das schon irgend eine auswirkung auf verpassbare erfolge oder das ende des spiels? sorry, ist hier sicher schon 1000x gefragt worden :ugly:
 
Die Quest Mass Fusion ist der Punkt, wo du quasi zwei seperate SaveGames machen musst. Du wirst auch gewarnt, dass du es dir mit einer Fraktion verscherzt.
 
Sooo.
Habe heute endlich Fallout beendet (Brotherhood Ending). Bin Level 38 und habe jetzt natürlich noch viel vor mir... Sidequests, unentdeckte Orte, etc. Die alternativen Enden spare ich mir erstmal.

Zwei Fragen habe ich noch: [Vorsicht Spoiler!]
1.) Wieso sind die Gänge im
Institut in der letzten Mission der Bruderschaft so verdreckt, nachdem man durch den Durchbruch einsteigt? Erst weiter unten ist alles klinisch weiß, wie man es eben von seinen Besuchen im Institut kennt. Gibt es eine Erklärung für den Verfall der oberen Ebenen?

2.) Ab und an erscheint der gute alte Pip Boy im Bild, begleitet von einem komischen Geräusch, als solle eine Situation ins Lächerliche gezogen werden. Ich kapiere nicht, wann und weshalb die Figur erscheint. Vorhin erst war es, als ich einen Mirelurk gekillt habe. :ugly:

Danke und Gruß!
 
Gibt eigentlich Level-Untergrenzen für Missionen. Ich bin Level 13-14 und habe gerade "Für die Freiheit" und "Gefährliche Gedanken" abgeschlossen. Wären die auf höherem Level leichter gewesen. Ich fand die Hauptquests bisher eher einfach.
 
Gibt eigentlich Level-Untergrenzen für Missionen. Ich bin Level 13-14 und habe gerade "Für die Freiheit" und "Gefährliche Gedanken" abgeschlossen. Wären die auf höherem Level leichter gewesen. Ich fand die Hauptquests bisher eher einfach.

das spiel ist allgemein sehr einfach. vorallem wenn man die legendäre shotgun mit verbluten hat. brauchst dann nur paar sekunden für deathclaws und behemoths :lol:

ein deathclaw hatte über lvl 60 (die meisten werden wissen welchen ich meine :v:) ich war grade mal 49 oder so, 3-4 schüsse haben gereicht :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo findet man die Shotgun. Gibts die bei einer Quest?

oh man, das habe ich leider vergessen :oops: musst du mal googlen. gibt auch andere waffen mit diesem verbluten perk. nicht nur shotgun. die sind aber schon overpowered muss ich sagen. nach dem ich die shotgun hatte musste ich schwierigkeitsgrad erhöhen. obwohl ich den poweranzug kaum benutzt hatte.
 
Ich hab ne Gaußkanone mit fast 300 Schaden. Damit zerstört man DeathClaws auf Überleben auch mit ca. 4 Schuss. So lustig :v:
 
Zurück
Top Bottom