Fallout 4

Das ist bei mir nicht passiert.

Ich habe bei Bethesda games immer 10 saves. Vor jeder Quest überschreibe ich immer den ältesten. Dann brauche ich mir keine gedanken machen falls so etwas passiert.
Man hat doch jetzt automatisch zig Speicherplätze.
Man muss gar nicht mehr viele anlegen.
Hab mal alle gelöscht nur denn aktuellen nicht ,nun hab ich ich wieder 20 Speicherplätze.
 
Man hat doch jetzt automatisch zig Speicherplätze.
Man muss gar nicht mehr viele anlegen.
Hab mal alle gelöscht nur denn aktuellen nicht ,nun hab ich ich wieder 20 Speicherplätze.

Ja, automatische. Wenn du durch 3 Türen gehst sind alle überschrieben. Ein Fehler/Bug kann dir auch mal 3 Stunden später erst auffallen.

Ausserdem gibt es bei Bethesda Spielen gerne mal zerstörte saves. Man kann nicht zu viele saves haben, nur zu wenige.
 
Ja, automatische. Wenn du durch 3 Türen gehst sind alle überschrieben. Ein Fehler/Bug kann dir auch mal 3 Stunden später erst auffallen.

Ausserdem gibt es bei Bethesda Spielen gerne mal zerstörte saves. Man kann nicht zu viele saves haben, nur zu wenige.

Ich meinte,man hat automatisch schon zig Speicherplätze.
Ich speicher immer mit "schnell speichern ab"
Das automatische speichern meinte ich nicht.
 
Dafür wird aber auch nicht jedes mal ein neuer save angelegt. Dann müsste ich 500 haben.

Ein manueller save besteht bis du ihn manuell überschreibst.

Grundsätzlich ist das egal. Ist ja nur wegen der Sicherheit :v:
 
Also bei ist die prime Mission der Bruderschaft automatisch fehlgeschlagen (und somit nicht zu ende zu spielen) als ich mit den minutemen die angegriffene Burg verteidigen sollte, und dort kam auch KEINE Warnung. Also besser einen save vorher erstellen.

Sorry Bro, aber das stimmt nicht. Hab zwei Durchgänge und das ist schlicht falsch. Da passiert nix! Du musst was anderes gemacht haben, aber die Minutemen haben bei dem Progress noch keine Auswirkung.
 
Scheinbar hat das Internet ein neues Äquivalent zum "Arrow to the Knee" gefunden :D

uaioditymegsh6uiehjn.png


fc2rdxtdmdzpqo0xdtmc.png


ar9tbikrx9dnctd5quhh.png


nxxpzhtjybdwfkp1zm9f.png


zyfhupqwi0mk8podcuxr.jpg

(ripped from Kotaku)
 
alter falter nach 70 stunden erst bei institut gewesen xD
das zeug was man nebenher machen kann ist so viel spaßiger und geiler als die hauptquests :awesome:
wobei ich mittlerweile 3 quest schon wegen bug nicht beenden kann :oops: naja was solls.
 
Muss gerade eine Satellitenstation untersuchen und da sind Unmengen an Supermutanten, sobald ein schuß fällt stürmen sie alle auf dich zu mit vielen Granaten und Montovs + Scharfschützen :shocked:. Da häng ich gerade, auf sehr schwer nicht einfach
 
jo, ging mir ähnlich! ich war da mit lvl 12 :ugly:

hab immer aus dem stealth einen schuss mit einem sniper abgegeben und hab mich sofort zurückgezogen. da oben in einer sat schüssel sind zwei richtig fiese jungs!
 
Bin jetzt Level 44 oder so und hab ca. 70 Stunden drauf und hätte wohl auch schon (längst) durch sein können. Von der HQ her bin ich

im Institut und habe erfahren, dass der Chef dort mein Sohn ist.

Aber ich mach noch extrem viel Nebenkram, sodass ich wohl selbst die von mir eingeschätzten 80 Stunden knacke. Ich hab zwar durchaus einige Kritikpunkte am Spiel (Ladezeiten, generell technische Schwächen bzgl. Grafik und Weitsicht, Questdesign, zu geringer Schwierigkeitsgrad...), aber es macht mir einfach wieder nur total Spaß.
 
Also bei ist die prime Mission der Bruderschaft automatisch fehlgeschlagen (und somit nicht zu ende zu spielen) als ich mit den minutemen die angegriffene Burg verteidigen sollte, und dort kam auch KEINE Warnung. Also besser einen save vorher erstellen.

Vielleicht einfach die Zeit abgelaufen. Hatte so eine Quest auch. War in einer Bar und sprach mit dem Keeper, nachdem ich die Schießerei mit mit Ehemann durch Reden abgewendet hatte. Als ich vom Barkeeper eine Quest angenommen hatte, kam eine Meldung, dass eine Quest, bei der ich einen Siedler aus der Beaker Str. retten soll, fehlgeschlagen ist. Hatte mich gewundert, dass das zusammenhängt, wusste aber eh nicht genau um was es geht.
Hatte neu geladen und die Quest in der Bar erstmal nicht angenommen, die Meldung der fehlgeschlagenen Quest kam aber trotzdem. Also nochmal geladen und einen Speedy Gonzales zur Beaker Str. abgelegt :D
 
Bin jetzt Level 44 oder so und hab ca. 70 Stunden drauf und hätte wohl auch schon (längst) durch sein können. Von der HQ her bin ich

im Institut und habe erfahren, dass der Chef dort mein Sohn ist.

Aber ich mach noch extrem viel Nebenkram, sodass ich wohl selbst die von mir eingeschätzten 80 Stunden knacke. Ich hab zwar durchaus einige Kritikpunkte am Spiel (Ladezeiten, generell technische Schwächen bzgl. Grafik und Weitsicht, Questdesign, zu geringer Schwierigkeitsgrad...), aber es macht mir einfach wieder nur total Spaß.


Level 44 nach 70 Stunden halte ich für unmöglich. (es sei denn du spielst auf easy)
Das sind ja 1,6 Stunden pro Level, das mag zwar am Anfang schneller gehen, aber hinterher braucht man ja deutlich mehr XP pro Anstieg.
Zumal da zwischendurch Dialoge, Mods (Werkbank) usw sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel auf Überleben und spiele ohne Schnellreise... ich hab auch nur den Steam-Timer genommen, um genau zu sein sind es 76 Stunden. Mehr als das sagen, wie meine Erfahrung ist kann ich auch nicht.

2016-01-09_00001bcsqo.jpg
 
Level 44 nach 70 Stunden halte ich für unmöglich. (es sei denn du spielst auf easy)
Das sind ja 1,6 Stunden pro Level, das mag zwar am Anfang schneller gehen, aber hinterher braucht man ja deutlich mehr XP pro Anstieg.
Zumal da zwischendurch Dialoge, Mods (Werkbank) usw sind.

Habe gerade F4 eingelegt um Deine Aussage zu überprüfen. Ich bin Level 40 mit einer Spielzeit von 59 Stunden und spiele auf Schwer. :nix:
 
Level 44 nach 70 Stunden halte ich für unmöglich. (es sei denn du spielst auf easy)
Das sind ja 1,6 Stunden pro Level, das mag zwar am Anfang schneller gehen, aber hinterher braucht man ja deutlich mehr XP pro Anstieg.
Zumal da zwischendurch Dialoge, Mods (Werkbank) usw sind.

Inselbegabung,schon mal gehört ?
Da geht es recht zügig.Besonders wenn man es auf 3 Punkte bringt.
 
Zurück
Top Bottom