Fallout 4

Wieso den? Man muss halt treffen, braucht etwas Übung. Grosse Brocken habe ich immer mit Granaten gekillt.

In Echtzeit funktioniert das Granaten/Molotowcocktailwerfen (genau wie das gewöhnliche Kampfsystem an sich auch) halt nicht besonders gut. Der Abstand zum Gegner lässt sich vor allem bei Höhenunterschieden (Dunwich borers!) oft nicht gut abschätzen und in engen Räumen kanns leicht passieren, dass der Cocktail nicht durch die Tür fliegt sondern abprallt und den Spieler grillt.
 
Ich habe mal ne Frage zu dem Crafting.
Nehmen wir mal an ich habe zwei gleiche Waffen. Eine gepimpt, die andere nackt. Wenn ich nun die gepimpte zerlege, kann ich dann die Mods an die nackte bauen? Wenn ja, wie? Ich sehe die Sachen im Inventar, aber wenn ich das machen will, dann sagt er mir, dass ich eine Werkbank brauche. Wenn ich aber an der Werkbank bin, dann kann ich nur zerlegen und zwar aufrüsten, aber dann will er wieder rohmaterialien dafür haben -_- Sprich, ich würde nochmal z.B. einen Schalldämpfer bauen, obwohl ich ihn als Modifikation schon im Inv habe. Sinnlos

Cool. Haargenau dasselbe hab ich mich auch schon gefragt. Ich lager meine nicht benötigten Mods immer in der kiste (brauchen zwar nur 0,5 platz aber immerhin). So oder so kann ich an Werkzeugbänken aber nicht auf die vorhandenen mods rückgreifen sondern muss rohmaterial vergeuden. Weiss jemand Rat?
 
Also wegen der Modproblematik hätte ich schwören können, dass unbenutzte exisiterende Mods für eine Waffen einfach angebracht werden, statt erneut erstellt werden zu müssen.
Oder war das bei Rüstung der Fall.....kann dies mal Morgen früh erst auf der PS4 nachstellen.
 
Also wegen der Modproblematik hätte ich schwören können, dass unbenutzte exisiterende Mods für eine Waffen einfach angebracht werden, statt erneut erstellt werden zu müssen.
Oder war das bei Rüstung der Fall.....kann dies mal Morgen früh erst auf der PS4 nachstellen.

Können einfach angebracht werden ohne erneut erstellt zu werden.
 
Man kann mit einem perk auch die flugkurve der Granate anzeigen lassen. Ist eine dritte Stufe von einem perk, wenn ich mich recht erinnere. Hab ich auch und ist sehr hilfreich. Gerade wenn ein Gegner einen noch nicht entdeckt hat, dann kann man schön damit zielen :)
 
Man kann mit einem perk auch die flugkurve der Granate anzeigen lassen. Ist eine dritte Stufe von einem perk, wenn ich mich recht erinnere. Hab ich auch und ist sehr hilfreich. Gerade wenn ein Gegner einen noch nicht entdeckt hat, dann kann man schön damit zielen :)

Das wusste ich auch nicht, klingt praktisch. Aber bei der Fülle an Perks wundert mich das nicht.
 
Das Spiel ist sowieso auch auf Überleben hinterher wieder viel zu leicht.
 
Zurück
Top Bottom