Fallout 4

Das ding ist auch overpowered. Mit dem Perk für kritischen Schaden und dem zum speichern von kritischen Treffern überlebt kein Gegner eine VATS leiste. Nicht mal die mirelurk Queen auf überlebender.

das sind imo auch genau die beiden stärksten perks! das noch in kombination mit vierblättriges kleeblatt und gute nacht :ugly: bin lvl 28, spiel auch auf survivor und bin jetzt schon op.

aaalter, diese molekularstufen quest mit diesem elendigen rumgebaue. gott, ist das scheiße gemacht. keine ahnung, was die von mir wollen :nix:

ich kapiers immer noch nicht. sitze jetzt locker seit 1,5 stunden dran ... unfassbar. wieviele von diesen transmitterschüsseln brauch man denn? und wieso kann ich bereits gebaute nur einlagern und nicht verwerten?

was am komischsten ist: ich kann keine generatoren mehr bauen, obwohl ich die ressourcen habe. ich kann zb in sanctuary generatoren bauen, bis der arzt kommt, im unterschlupf mercer, wo ich den ganzen kram baue, kann ich aber keine generatoren bauen da mir hier kupfer fehlt. in sanctuary hab ich aber 17 kupfer ... hääää. dreh ab hier!

@machito: Du sagst es doch selber du hast 17 Kupfer in Sanctuary und nicht im da wo du es Bauen willst ;)

Du brauchst nur eine Transmitterschüssel xD Ka, hatte auch keine Probleme das zu bauen, ist imo selbsterklärend :v:

:v:

habs dann irgendwie gepackt, fragt mich nicht wie. ganz so logisch kam mir das alles nicht vor. als dann plötzlich die meldung kam, dass alles fertig ist, hab ich nix mehr angepackt und hab schnell mit tüfteltom gequatscht xD

habs dann irgendwie gepackt, fragt mich nicht wie. ganz so logisch kam mir das alles nicht vor. als dann plötzlich die meldung kam, dass alles fertig ist, hab ich nix mehr angepackt und hab schnell mit tüfteltom gequatscht xD

Bei der neuen M Games steht alles sehr ausführlich drinn
Überschrift. ,bauen für dumme ^^

Find das aber auch kindisch. Man muss sich nur damit auseinander setzen

Falls es dich noch interessiert: Das einzig Wichtige beim Bauen war eigentlich nur, dass du die Komponenten in Reihe verkabelst.

Generator, Konsole, Relais, Emitter

Ich bin Lvl 39 und habe die Gausskanone noch nicht gefunden. Woher hast du deine?
Lass das sein, Waffe ist overpowered. Wenn du auf legendär spielst, wirst du genug "Doppelschuss" Waffen ala Kampfgewehr oder Sturmgewehr finden. Reicht aus.

Hatte selber 3-4 Gausswaffen gefunden und imo fand ich die bei
den Endmisssionen von Institut oder Railroad, als alle Fraktionen sich gegenseitig auslöschen mussten

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne Gaußkanone mit fast 300 Schaden. Damit zerstört man DeathClaws auf Überleben auch mit ca. 4 Schuss. So lustig :v:

Ein Schuss :v:

meine
HKfEFrt.jpg

ein random ghul hats gedroppt :v:

Falls es dich noch interessiert: Das einzig Wichtige beim Bauen war eigentlich nur, dass du die Komponenten in Reihe verkabelst.

Generator, Konsole, Relais, Emitter
okay, das war vielleicht der fehler. falls ich die platin hole, werde ich mich damit eh noch intensiver beschäftigen müssen, befürchte ich.

ich hoffe bethesda haut noch 1-2 krassere schwierigkeitsgrade raus. kann nicht sein, dass man mit lvl 30 auf survivor schon alles pulverisiert.

@Laxi:
Krasses Teil :nerd:

@SaveTheStyle
Kann ich leider absolut nicht mehr sagen.

zum Spiel selbst: Bin grad dabei noch paar letzte Sachen zu erledigen, bisschen die Minute-Men Burg ausbauen und Bobble-Heads suchen... macht aber immer noch Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom