Fallout 4

ja geht mir ganz genauso xD
hab jetzt aber 2/4 fraktionsenden gesehen. als nächstes folgt die railroad und als finalen run kommt die bruderschaft. den save daraus werde ich dann auch für später nutzen. ich hoffe nur, dass ich so auch alle begleiter rekrutieren kann.

Vielleicht änderst du deine Meinung wenn du das Ende der Bruderschaft gesehen hast...lass auf jeden Fall alle Saves.
 
Bin zwar schon 1,5 Monate raus aus dem Ödland, denke aber immer noch gerne zurück an diese Zeit. Es war ein Erlebnis!

Nebenbei spiele ich mal Fallout Shelter aufm Tablet, das ruft es mir dann wieder in Erinnerung.^^
 
hänge gerade bei der railroad dank des "verdeckt im untergrund" bugs ..... :(

edit: puh, hat sich gott sei dank erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
JA Fallout is schon ein Hammer Game. Hab mir alle 3 Enden gegönnt und mich dann für das Entschieden was mir am besten gefällt.

Wäre nicht da die 100% zufriedenheits Bugtrophähe hätte ich das Spiel sogar auf Platin. Aber das ist auch wurscht das Game Fesselt schon so lang.

Aber was macht man bis LEV 50 ohne Diamond City ? :D
 
JA Fallout is schon ein Hammer Game. Hab mir alle 3 Enden gegönnt und mich dann für das Entschieden was mir am besten gefällt.

Wäre nicht da die 100% zufriedenheits Bugtrophähe hätte ich das Spiel sogar auf Platin. Aber das ist auch wurscht das Game Fesselt schon so lang.

Aber was macht man bis LEV 50 ohne Diamond City ? :D

welchen bug hast du denn da?
 
die platin ist echt arbeit. puhhh.
mir fehlen noch 7 trophäen. ganz besonders freu ich mich auf die siedlungsbau trophäe :ugly:
 
Naja, fand die platin eigentlich sehr leicht. Nach dem ich mit dem spiel fertig war brauchte ich nur noch ne stunde mehr oder so um platin zu bekommen. Das man stundenlang echtzeit in der siedlung bleiben muss ist auch reinster bullshit. Einfach die kliniks bauen und dann die garvey minuteman quests machen. Und plopp war moral bei hundert, obwohl ich unterwegs war.
 
leicht sind die trophys ja auch. nur eben etwas zeitaufwendig. zumindest in meinem run, da ich zb nix hergestellt hab. bin also nur am grinden

muss noch zig sachen kochen, codsworth auf 100 bringen und dann beschäftige ich mich mit dem siedlungsbau. allein dafür muss ich noch zig lvl aufsteigen, um die charisma perks zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
welchen bug hast du denn da?

Hab schon zig Sachen Probiert. Bin auf der Abernaty Farm . Hab 10 Kliniken und sonst nur Stufe 3 Läden. Alle sind am Arbeiten aber die Zufriedenheit Stieg konstant auf 93% so dann nix mehr... Tage Lang dann auf einmal ohne gründe waren die Unzufrieden und es sank auf 89 % das Schwankt extrem und ist irgendwie zufallsbasiert. Hab auch schon gelesen das es bei manchen verbuggt ist. Die können auch keine 100% erreichen.

Habs irgendwie aufgegeben. Ohne Gründe oder ersichtliche Gründe geht die Zufriedenheit runter. Dann wieder Hoch. Obwohl alle zufrieden sind, steigt die Prozentzahl nicht mehr. Kein Plan was da los ist.
 
Hab schon zig Sachen Probiert. Bin auf der Abernaty Farm . Hab 10 Kliniken und sonst nur Stufe 3 Läden. Alle sind am Arbeiten aber die Zufriedenheit Stieg konstant auf 93% so dann nix mehr... Tage Lang dann auf einmal ohne gründe waren die Unzufrieden und es sank auf 89 % das Schwankt extrem und ist irgendwie zufallsbasiert. Hab auch schon gelesen das es bei manchen verbuggt ist. Die können auch keine 100% erreichen.

Habs irgendwie aufgegeben. Ohne Gründe oder ersichtliche Gründe geht die Zufriedenheit runter. Dann wieder Hoch. Obwohl alle zufrieden sind, steigt die Prozentzahl nicht mehr. Kein Plan was da los ist.

wieviel siedler hast du denn? und schon mal probiert nur stufe 3 kliniken aufzubauen? es sollten nur soviele für essen arbeiten dass das essen reicht, resst klinik. dann einfach die minuteman quests machen, vorallem alle siedlungen entdecken und säubern. nachdem ich die letzte siedlungen befreit hatte stieg bei mir schlagartig moral von 96 auf 100 in paar minuten.
ich habe sanctuary aufgebaut gehabt. hatte 22 siedler, davon glaub 3 oder 4 am essen farmen, der rest klinik stufe 3.
 
hatte ich alles schon gemacht aber nur Kliniken ?. Hab 22 Siedler, aber dann warum auch immer kam ich mal wieder in die Siedlung und alle haben aufgehört zu arbeiten. DIe Siedler standen alle im der Mitte der Karte und schauten mich an wie nen Auto :D Musste alle wieder zuordnen.... das hat mich schon einige Nerven gekostet.... -.-
 
ja nur stufe 3 kliniken, hatte glaub am ende 18 stück oder so xD sicherheit sollte sehr sehr hoch sein, energie essen wasser betten soviele das alle siedler abgedeckt sind und alle betten müssen überdacht sein.
auweia die hättest du gar nicht neu anordnen müssen xD oder sind bei dir die essenswerte usw gefallen? man kann ja sogar eine glocke bauen wo sie dann auch alle um dich sammeln :awesome:
und ja wie gesagt man musst nicht unbedingt in der siedlung abhängen.
am ende habe ich aber neu strukturiert gehabt. alles abgerissen gehabt. 11 von den diese kleine metalhütten mit jeweils 2 gebaut, rest alles gelagert. ein siedler kann sich ja auch um mehrere früchte kümmern obwohl man den jenigen nur zu einem angewießen hat. deswegen haben bei mir 3-4 leute gereicht um genug nahrung herzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte irgendwas zwischen 10 und 15 Kliniken. Hatte aber auch nur 13 Siedler oder so, und seltsamerweise ist meine "Größe" Anzeige nie gelb geworden. Trotzdem ist meine Happiness auf 100 gegangen und hat mir den Erfolg gegeben :v:
 
Ich hatte irgendwas zwischen 10 und 15 Kliniken. Hatte aber auch nur 13 Siedler oder so, und seltsamerweise ist meine "Größe" Anzeige nie gelb geworden. Trotzdem ist meine Happiness auf 100 gegangen und hat mir den Erfolg gegeben :v:

reicht ja auch, 2 für essen und rest für klinik :nix: soweit ich weis hängt die maximalanzahl an siedler neben charisma auch an der größe der siedlungen ab. nur geht es anscheinend schneller die 100 zu erreichen je mehr siedler man hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte die trophy nachdem ich es erfolglos in sanctuary (ist ja scheinbar auch verbuggt) versucht hatte, in vllt nur 2-3 stunden bei der red rocket tanke geholt.
8 bewohner und 6 level 3 kliniken + genügend betten reichen reichen. die größen anzeige, kann man ignorieren. wichtig ist natürlich, dass auch jeder bewohner beschäftigt ist...
danach geht man für 24 stunden schlafen, wartet bis die zufriedenheitsanzeige ansteigt (10 min ungefähr) und geht dann wieder für 24 stunden schlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade das Spiel wieder laufen ;)

So hab 22 Leute, 41 Essen, 42 Wasser, 8 Energie, 201 Schutz ,23 Betten... Moral momentan bei 92

Wie kann man sehen ob jemand was zutun hat bzw. wohin er zugeordnet ist ?
 
Zurück
Top Bottom