Fallout 4

"gekackt und geklaut"?

:v:

nja, danke erstmal für die tipps, jungs! :) ich werd mir wirklich jemand anders suchen. schade, dass es offenbar keinen begleiter gibt (selbst badass hancock nicht) der es gut findet, wenn ich unschuldige abknalle :kruemel:

glaub nur cate magt das. wenn du also den arschloch ( :v: ) weg gewählt hast nimm auf jedenfall cate mit.
klauen, knacken, drogen, alkohol, scheiss antworten, kein diplomatischer weg usw usf :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
glaub nur cate magt das. wenn du also den arschloch ( :v: ) weg gewählt hast nimm auf jedenfall cate mit.
klauen, knacken, drogen, alkohol, scheiss antworten, kein diplomatischer weg usw usf :awesome:


Gekackt und geklaut :v: geiler verschreiber.........

Mit der Cate kam das von ganz allein. Hab garnicht drauf geachtet wie man die Trophy bekommt.
 
operation red rocket startet morgen. :ugly:
bin gespannt, ob der guide bei mir funzt.

6 siedler, 5 kliniken. hoffentlich geht der kistenhochstapeltrick (zur vergrößerung der siedlung) noch nach dem heutigen patch.
 
Zuletzt bearbeitet:
sry, hab noch ne frage zu red rocket und den kliniken. hab nur siedler angelockt. wenn ich die aber den kliniken zuweise nennen sich nicht alle "siedler", sondern zb. u.a "versorger". ist das wohl ein problem?

achso, muss ich die immer und immer wieder den läden zuweisen? keine lust immer hinter den herzurennen ...

edit: moral ist schon auf 85. ich sitz hier bibbernd und flehend. jetzt ist es auf einmal ohne grund von 85 auf 82 runter. wtf!!
 
Zuletzt bearbeitet:
nene du musst sie nicht immer wieder neu einweisen. im bau modus kannst ja die kliniken mal "anschauen" da siehst du ja dann ob der männchen grün oder rot markiert ist. wenn grün dann ist da einer zugewiesen. wenn die siedler nicht am stand sind bin ich meistens pennen gegangen bis mittags 12 uhr. die waren dann wieder da wo sie hingehören.
 
hab ich jetzt auch gemerkt. danke trotzdem. bin jetzt auf 86 geklettert. ansonsten steh ich da jetzt im baumodus so lang, bis es wieder einen hochgeht, penn dann 24h und repeat??? mann, was ein dreck! würd das ja einfach über nacht laufen lassen, nur hab ich keinen schimmer, ob das überhaupt hochgeht ...
 
habs genau nach diesem red rocket benevolent leader guide von youtube gebaut.

sprich 60 schutz (hab 80), 9 wasser, 6 essen, 7 betten, 5 kliniken und 6 siedler.
 
Ich habs mit 8 Siedlern, 6 Kliniken und 2 Nahrungs beschaffenden Siedlern gemacht. Ab und an ne Minuteman Quests gemacht, ab und an mal 24 Std dort gepennt nachdem es gestiegen ist. Sonst unterwegs gewesen und Orte Abgeschlossen und nach ca 4 Std. Spielzeit habe ich die Trophäe bekommen.
 
führen wohl viele wege nach rom :) ich bleib stumpf im baumodus und gucke mir die läden an. wenns steigt, penne ich 24h, speicher und wiederhol das ganze. bin mittlerweile schon bei 89. geht also recht fix.

edit: mhh. er springt immer von 88 auf 89 hoch und dann wieder runter auf 88 :nix: ich hoffe das war nicht das maximum. lass es jetzt über nacht laufen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
bis 96 gings bei mir eigentlich von alleine. dann wie schon oft erwähnt war ich einfach die restlichen siedlungen befreien die ich noch nicht hatte und nach der letzten befreiten siedlung ging es von selbst auf 100, obwohl ich nicht da war. vielleicht auch nur ein zufall.
 
kapier irgendwie nicht, was die minutemen missionen für einen einfluss auf die bau trophy haben soll ... oder sind das nur vermutungen? bei mir stockt es tatsächlich bei 88 :nix: das anlassen über nacht hat 0,0 gebracht. was soll ich denn jetzt machen? nur immer wieder 24h pennen bringt mich ja auch nicht weiter.
 
kapier irgendwie nicht, was die minutemen missionen für einen einfluss auf die bau trophy haben soll ... oder sind das nur vermutungen? bei mir stockt es tatsächlich bei 88 :nix: das anlassen über nacht hat 0,0 gebracht. was soll ich denn jetzt machen? nur immer wieder 24h pennen bringt mich ja auch nicht weiter.

wenn man eine siedlung befreit gehört sie ja dann auch zu den minuteman. mehr siedlungen, weniger bedrohung und minuteman größer. habe meine schlussfolgerung so verknüpft, könnte aber wie gesagt auch nur zufall gewesen sein, dass nach einer befreiung die moral anstieg.
wenn du bei 88 stehen geblieben bist, brauchst du wahrscheinlich mehr charisma um noch 1 2 siedler dazu zu gewinnen. es gibt auch eine charisma spielfigur, hast du ihn gefunden? damit kannst du dein charisma level auf 11 steigern (mit normalen skillpunkte verteilung durch die level up gehts nur bis 10). sonst halt nochmal schauen ob wirklich alle betten überdacht sind. nach dem ich in sanctuary alle betten und hütten neu strukturiert hatte, stieg der moral auch nochmal etwas. ich habe die kleinen metallwürfel hütten genommen, pro hütte 2 betten reingetan und alles überflüssiges gelagert. ist halt letzendlich alles reine spekulation meiner seits, vielleicht war es ebenfalls zufall :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmmm, tja danke schon mal fürs mit überlegen :) das mit den minutemen missionen werde ich versuchen. mein charisma ist davon abgesehen nur auf 7 (inkl wackelpuppe), dafür hab ich aber halt auch nur 6 siedler. bei meinem charisma wert könnte ich ja theoretisch 17 siedler anlocken ... daran kanns ja eigentlich nicht liegen. die betten sind überdacht und ich hab alles genau nach guide gemacht.
 
Dann musst du einfach weiterspielen und warten bis du neue siedler bekommst und red rocket ist eine kleine siedlung. Da kommen maximal glaub eh nur 8-10 und keine 22 wie in sanctuary ^^
 
Verschieb doch einfach die Siedler von anderen Siedlungen. Hab mir genau 8 von meiner Alten Siedlung dahin geschickt und schon hatte ich meine 8 zusammen. War ziemlich simpel. Ich bin mir nicht sicher aber ich mein mal gelesen zu haben das neben Essen , Doppelt wasser auch Energie für die 100 % nötig sind.
 
also generell kommen da gar keine siedler. hab ja keinen funkleitstrahl. ab und an läuft ein händler mit kuh durch mein örtchen. die 6 bisherigen hab ich mir so geangelt, wie freak das beschrieben hat :)

ich werds aber wirklich mit 8 versuchen, anstatt nur 6. dann bau ich eine 6. klinik, weise die zu und der 8. siedler kommt dann zu meiner mutabeerenernte. doppelt wasser wäre mir neu ... im guide steht man soll genausoviel essen/wasser/betten haben wie siedler.

und energie? was meinst du da genau? da hab ich gar nix, glaub ich :nix:
 
also generell kommen da gar keine siedler. hab ja keinen funkleitstrahl. ab und an läuft ein händler mit kuh durch mein örtchen. die 6 bisherigen hab ich mir so geangelt, wie freak das beschrieben hat :)

ich werds aber wirklich mit 8 versuchen, anstatt nur 6. dann bau ich eine 6. klinik, weise die zu und der 8. siedler kommt dann zu meiner mutabeerenernte. doppelt wasser wäre mir neu ... im guide steht man soll genausoviel essen/wasser/betten haben wie siedler.

und energie? was meinst du da genau? da hab ich gar nix, glaub ich :nix:

Ja ich hab irgendwo ( frag mich nicht wo ^^ ) gelesen das energie auch nötig sei um volle zufriedenheit zu erlangen. Einfach Paar generatoren hinstellen.
Wenn du kein Material dafür haben solltest dann kannst einfach ne Handelsroute zu Red Rocket hinzufügen und schon hast die Baumaterialien von deiner Basis zu verfügung.
 
Zurück
Top Bottom