Fallout 4

was mich nach wie vor irritiert: wenn ich einen siedler rekrutiere, nennt er sich dann bei mir später im baumodus zb versorger oder arbeiter ... manche siedler heissen aber auch einfach nur siedler ... hatte in einem guide gehört, dass man eben nur siedler nehmen darf, die dann auch im baumenu so heissen. könnt ihr das bestätigen? bin ansonsten mittlerweile völlig angepisst! nichts (!!) bringt mich weiter.

edit: ooooomg ... :rofl3:
ich sehe gerade, dass ich anstatt surgery centern nur erste hilfe stationen gebaut habe rofl!!!
alles auf start!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardcore-mode scheint bestätigt!

http://mobile.twitter.com/bethesdastudios/status/697886212640665600

TRr7WsW.jpg
 
irgendwie is die Luft raus.. habs Platiniert und nicht mehr angerührt ..
Wann kommen die DLC´s?
 
Nach knapp 130h heute auch mal durchgezockt. :banderas: Göttliches Game. DLCs werden wohl auch mal mitgenommen, aber erst wenn sie im Sale sind.

Noch 2 Trophies abgrasen dann hab ich auch die Platin, eine davon leider die Zufriedenheits-crap Trophy.
 
wenn du dazu fragen hast, bist du hier an der richtigen adresse.

Joa, hab schon gesehen, wie das hier heiß diskutiert wurde. :v: Habe mir einen Guide dazu angelesen, und soweit auch alles gut. Habe mir bei der Red Rocket Tankstelle eine Base errichtet.

20 Leute | 22 Essen | 24 Wasser | 100 Schutz | 24 Betten. Die Moral ist jetzt bei 68 mit nem Pfeil nach oben.

4 Leute machen essen, der Rest steht an einer Stufe 3 Klinik. Soweit ich weiß, muss ich jetzt einfach nur Stundenlang in der Siedlung rumstehen und warten bis es auf 100% kommt oder? :kruemel: Darf man in der Zeit wenigstens die Siedlung verlassen um anderes Zeug zu machen? Habe irgendwo gelesen, dass es sich negativ auf die Moral auswirkt, aber kA ob das stimmt. So eine dumme Trophie, ernsthaft. :v:
 
Als ich als Dritte Siedlung Red Rocket probiert hab ( nach tip vom diesen Thread ) hab ich alles eingerichtet mit Siedlern, Betten etc.
Und hab danach ab und an Minuteman Quests gemacht und andere Gegenden Abgeschlossen.
Ich war nicht die ganze zeit vor Ort . Aber die Trophy kam irgendwann von ganz allein. Glaub 4 Std Realtime . Ab und an blicken lassen dort 24. Std pennen danach bin ich wieder abgehauen.

Und ja die Trophy ist echt Müll und verbuggt.
 
pfeil nach oben heisst erstmal noch gar nichts. das musst du schon beobachten. ich würde am anfang schon da sein, allein um zu schauen, ob auch jeder seinen job macht. 20 leute sind schon extrem viel. ich habs am ende mit 6 gemacht. 5 in stufe 3 kliniken und einer beim mutabaum. wichtig war bei mir auch, dass ich tatsächlich nur (!!) siedler im team hab. keine versorger, keine arbeiter!

mir fehlen jetzt noch 11 wackelpuppen, 10 terminals und 5 lvl bis zur platin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also wie schon oft gesagt war ich meistens nie länger als 10 minuten da. dafür reiste ich sehr oft nach sanctuary um neue siedler einzuweisen, sachen upzugraden, zu schlafen, nächsten klinik zu bauen oder mein schrott zu lagern. wenn ich nicht mehr weiterspielen wollte beendete ich es auch fast immer in meiner siedlung. hab das alles schön parallel gemacht, ich wurde eh jedesmal schnell zu schwer und musste schnellreisen um ballast abzulassen xD
 
So, hab die kack Platin jetzt auch. :v:

Mein Fehler war, dass ich so ziemlich alles abgeschlossen hatte und die Trophie als allerletztes angegangen bin. So bin ich einfach Stundenlang in der Siedlung rumgestanden, bis sich die Leiste auf 100% gefüllt hat. Hat gefühlt ewig gedauert. Naja whatever, bis auf den crap war das Game sehr gut, brauche jetzt aber glaube ich erst mal lange pause von so großen RPGs. xD
 
Zurück
Top Bottom