Fallout 4

ich hatte die trophy nachdem ich es erfolglos in sanctuary (ist ja scheinbar auch verbuggt) versucht hatte, in vllt nur 2-3 stunden bei der red rocket tanke geholt.
8 bewohner und 6 level 3 kliniken + genügend betten reichen reichen. die größen anzeige, kann man ignorieren. wichtig ist natürlich, dass auch jeder bewohner beschäftigt ist...
danach geht man für 24 stunden schlafen, wartet bis die zufriedenheitsanzeige ansteigt (10 min ungefähr) und geht dann wieder für 24 stunden schlafen.

jopp red rocket ist am besten für die trophy, ich hatte aber schon sehr viel in sanctuary investiert gehabt bevor ich wusste das red rocket nur 8 siedler braucht xD habe es bei sanctuary zu ende gebracht, hat gut geklappt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
NAchdem mal wieder die Siedler vor den Kliniken standen (und nicht mehr zugewiesen waren) hab ich auch jetzt mal Red Rocket versucht mit 8 Siedlern und 6 Kliniken... Mal schauen ob das klappt.
 
welchen charisma wert und welche perks braucht man denn um den 100% erfolg in red rocket zu holen?
 
Lokaler Anführer auf Stufe 2. Charisma so hoch wie möglich (hatte 9). Kronkorken hab ich so um die 25k oder so ausgegeben für die ganzen Kliniken und so :v:
 
Wenn du kliniks/läden hast musst du immer wieder mal zurück und in der werkbank auf transfer gehen. Sort werden neben essen aufbereitetes wasser auch kronkorken gelagert :)

Sonst halt viel verkaufen. Wirst bestimmt viel munition fur waffen haben die du nicht hast, viele waffen doppelt oder nicht benutzen tust. Fusionskerne gibts auch in fülle die man nicht unbedingt braucht. Schrott die wertvoll sind kannste aus deinem werkbank ebenfalls nehmen uns verkufen. Also an kronkorken kommt man sehr leicht ran. Sie quests gibts ja auch noch :)
 
Lol, zu geil, ich vor Ewigkeiten einen NPC getötet, und nun ist der für eine Nebenquest benötigt, und lebt auf einmal wieder als wäre nichts gewesen, diese Inkonsequenz xD.
 
ENDLICH.... Danke für den Tip mit Red Rocket . 8 Siedler , 6 Kliniken und siehe da ohne Zicken hat es nach 4 Std Spielzeit ganz von allein Klick gemacht. Endlich auf Platin.. Hab jetzt ca 120 Std. Gespielt und muss sagen es gibt noch viel zutun :D
 
Wenn du kliniks/läden hast musst du immer wieder mal zurück und in der werkbank auf transfer gehen. Sort werden neben essen aufbereitetes wasser auch kronkorken gelagert :)

Sonst halt viel verkaufen. Wirst bestimmt viel munition fur waffen haben die du nicht hast, viele waffen doppelt oder nicht benutzen tust. Fusionskerne gibts auch in fülle die man nicht unbedingt braucht. Schrott die wertvoll sind kannste aus deinem werkbank ebenfalls nehmen uns verkufen. Also an kronkorken kommt man sehr leicht ran. Sie quests gibts ja auch noch :)
okay, danke für die tipps. klingt sehr hilfreich.

Vor allem brauchst du Nerven aus Drahtseilen.
:v:
 
ein fan hat ein MGSV skin mod (sogar mit erlaubnis von konami) erstellt :awesome:

8841-3-1453562844.png


8841-0-1453673217.jpg

8841-2-1453562856.png

8841-0-1453497819.jpg

hier kann man es runter laden http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/8841/?
 
och mann! die liebenswert trophäe scheint bei mir verbuggt zu sein :( bin mit codsworth im finalen dialog, danach passiert aber einfach nichts! hab ihm versichert das er zur familie gehört usw. muss ich danach noch was machen?!
 
och mann! die liebenswert trophäe scheint bei mir verbuggt zu sein :( bin mit codsworth im finalen dialog, danach passiert aber einfach nichts! hab ihm versichert das er zur familie gehört usw. muss ich danach noch was machen?!

nimm einen anderen einfach mit. am besten einen wo man auch ein persönliche sidequest bekommt. nach der quest vergöttern sie dich meistens und hast die trophy.

für die charas gibts persönliche sidequest.
-nick
-mcreary
-cate
-piper ? weis das jetzt nemme
-currie

das sind die die mir bekannt sind ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Cate mitgenommen, die fand das Geil wenn ich irgendwas in ihren beisein geknackt hab :D und dann kam der rest von ganz allein da ich sehr viel gekackt und geklaut hab :D
 
"gekackt und geklaut"?

:v:

nja, danke erstmal für die tipps, jungs! :) ich werd mir wirklich jemand anders suchen. schade, dass es offenbar keinen begleiter gibt (selbst badass hancock nicht) der es gut findet, wenn ich unschuldige abknalle :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom