Fallout 4

Aber niemand ist doch verpflichtet einen Season Pass zu kaufen. Man ist sich doch vorher bewusst was man da kauft. Du kannst dir auch die Inhalte einzeln kaufen. Besser ein Season Pass anbieten als alle Inhalte einzeln zu verkaufen. Wo ist den das Problem?
Die DLC waren auch eigentlich immer ganz gut von Bethesda und man hat recht viel bekommen für das Geld.

Er will einfach nur meckern,egal ob sinn oder nicht sinn.

Ich hab denn Pass schon längst und find die DLC's einfach nur geil
 
schon komisch, 25 euro dlc muss ja auch derben Umfang haben. dann bleiben 20 für den anderen story dlc, wenn es denn welchen geben wird. diese mini dlcs klingen nach üblen crap, die will ich gar nicht haben, nicht mal geschenkt.
 
Safe Harbour DLC klingt einzig interessant, Rest klingt so öde bisher.
Mal sehen, wie die DLCS aufgenommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
schon komisch, 25 euro dlc muss ja auch derben Umfang haben. dann bleiben 20 für den anderen story dlc, wenn es denn welchen geben wird. diese mini dlcs klingen nach üblen crap, die will ich gar nicht haben, nicht mal geschenkt.

Joa, wenn es stimmt, was sie sagen, dann wird der DLC umfangreicher als Shivering Isles ausfallen. Man könnte dann also ein 20h+ Add On erwarten, da wäre der Preis auch gerechtfertigt.
 
Ich warte jetzt erstmal mit meiner Insel.
Da werd ich erst weiter bauen wenn die ober geilen "Bau-DLC'c " kommen.

Boa,und der Roboter erst.
Mein eigenen Roboter basteln. Wie geil ist das denn.

Gut das ich denn Pass schon gekauft habe.
Mega geil
 
Ich bin eigentlich nicht wirklich von der Erhöhung des Preises geschockt. Vorher waren 3 DLC-Pakete angekündigt zum Preis von 29,99 Euro (im Season-Pass). Man hat zum damaligen Zeitpunkt bereits die "Katze im Sack" gekauft. Jetzt wird das Angebot im Season-Pass ausgeweitet auf Inhalte, die man ebenso wenig kennt, aber es kostet nun 49,99 Euro.

Wo liegt da nun ein ANDERES Problem als vorher? Klar, es kostet mehr, aber dafür erhält man auch mehr. Man weiß aber wie vorher schon nicht, was man bekommen wird ;)

Ich sehe aus dieser Meldung eher das Positive: Bethesda erhebt keine zusätzlichen Kosten und gewährt allen, die den Season-Pass gekauft oder bis zum 29.2. noch kaufen werden, trotzdem Zugang zu den weiteren Inhalten.

Im übrigen bin ich jemand, der noch nie ein Fallout gekauft hat. Ich warte gerade wegen dieser Meldung nun umso mehr auf eine GotY/Complete Edition und freue mich, wenn das Spiel bis dahin noch einige Updates erhält. Wenn die DLCs außerdem nachher auf Disc zu finden sind, ist das für mich prima. Vorher brauche ich Fallout 4 nicht.
 
ein fan hat ein MGSV skin mod (sogar mit erlaubnis von konami) erstellt :awesome:

8841-3-1453562844.png


8841-0-1453673217.jpg

8841-2-1453562856.png

8841-0-1453497819.jpg

hier kann man es runter laden http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/8841/?

der blödste snake mit dem horn...

Aber warum braucht man für nen simplen skin ne erlaubnis?

Aber naja bei konami weiss man nie. xD
 
ich bin lv 41 und habe 98 gespielt. macht weiterhin irre viel spaß und das ende ist noch lange nicht in sicht.
:goodwork:
 
Hab das Game jetzt seit 5 Tagen und bin Level 7 und weiß beim besten willen nicht was an dem Spiel so toll sein soll :oops:
Ich habe Fallout 3 vor ner Ewigkeit gespielt und schon damals waren die Animation, Steuerung und Grafik für Arsch doch das schlimme ist, Fallout 4 hat all das übernommen
Die Grafik könnte von der PS3 sein , die Steuerung ist extrem anstrengend und die Physik und Animation könnten nicht übler sein
Also the witcher ist in alle optische Belangen mindestens eine Generation dem FAllout 4 voraus .
Sollte das nächste Elder scrolls genauso eine technische ober Gurke sein, dann kann sich bethesda ins Knie fi****

Auch die Synchronisation und das Gelaber der Leute ist richtig übel
Während die npc reden, hören sich ihre Lippen mittendrin auf, sich zu bewegen.
ich kann auch nicht mehr den einen Satz "Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal saubere Fingernägel hatte" hören , Jeder zweite npc hat diesen satz schon gesagt .

Und die quests werden kaum an das Niveau eines witcher 3 ran kommen.
Fehlkauf hoch 10
 
Zuletzt bearbeitet:
Boa,das beste Game bisher dieses Jahr.
Freu mich schon auf die DLC's.
The Witcher fand ich irgendwie langweilig. Aber gut.
Fallout gefällt mir um Welten besser
 
Bethesda GameStudio ist auch ein winzig kleines Studio für so ein Spiel (~100 Leute), wozu im Gegensatz die "kleinen" CD Project mehr als das doppelte haben und an "großen" Titeln 500 bis 1000 Leute beschäftigt sind.
 
Hab das Game jetzt seit 5 Tagen und bin Level 7 und weiß beim besten willen nicht was an dem Spiel so toll sein soll :oops:
Ich habe Fallout 3 vor ner Ewigkeit gespielt und schon damals waren die Animation, Steuerung und Grafik für Arsch doch das schlimme ist, Fallout 4 hat all das übernommen
Die Grafik könnte von der PS3 sein , die Steuerung ist extrem anstrengend und die Physik und Animation könnten nicht übler sein
Also the witcher ist in alle optische Belangen mindestens eine Generation dem FAllout 4 voraus .
Sollte das nächste Elder scrolls genauso eine technische ober Gurke sein, dann kann sich bethesda ins Knie fi****

Auch die Synchronisation und das Gelaber der Leute ist richtig übel
Während die npc reden, hören sich ihre Lippen mittendrin auf, sich zu bewegen.
ich kann auch nicht mehr den einen Satz "Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal saubere Fingernägel hatte" hören , Jeder zweite npc hat diesen satz schon gesagt .

Und die quests werden kaum an das Niveau eines witcher 3 ran kommen.
Fehlkauf hoch 10

Zum Teil kann ich ja sogar verstehen was du schreibst und wenn es für mich ganz Objektiv ein Spiel des Jahres 2015 wählen müsste gewinnt Witcher 3 mit einem Gigantischen Vorsprung.

Aber Subjektiv und was dem puren Spaß und die Faszination am Spiel angeht ist der Hexer ein Witz gegen Fallout4 und muss ich zugeben das ich F4 einfach nur liebe und unbeschreiblich genial finde! Bin Level 74 und habe "The Witcher" wie gesagt geliebt aber Fallout schlägt das alles um Längen. Für mich sogar nach tastasächlich Jahrzehnten das Spiel was zu der Zeit in der es raus kam Half Life 1 als das Spiel ablöst was den größten Impact auf mich gehabt hat und einfach nur pures Gold ist.

Ich kann es verstehen, wirklich! Aber jedem dem das Spiel nicht packt tut mir einfach nur leid!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Fallout 4 was die Umgebungen und die Lichtstimmung angeht sehr ansprechend.
Ich bin jetzt Level 29 und habe vllt. die Hälfte der Haupt- bzw. "großen" Fraktionsquests gemacht. Die Faszination der Open Wolrd ist noch da, aber man hat wirklich den Eindruck, dass viele Sachen einfach nur Füllmaterial sind. Wenig richtig coole Quests, wenig toler Loot oder coole Endbosse. Aber dennoch versacke ich immernoch in dieser Welt.
 
Das sind Schweine. Jetzt habe ich mir doch den Season Pass zugelegt. xD

Die 5€ mehr gegenüber den bisher einzig spannenden DLC sind aber okay. Vielleicht sind die anderen DLCs doch besser als ich es aktuell erwarte.
 
Zurück
Top Bottom