Fallout 4

Ich hab mir das Addon dank SeasonPass gegönnt. Ist an sich ganz cool, aber meiner Meinung nach bissel zu kurz geraten.
War schön mitten dabei die Roboter zu zerlege,n und da hiess es schon ok , letzte Mission ... WTF .... Nach knapp 3 Std war ich durch.
Vielleicht liegt das daran das ich mit Lev 70 gespielt hab ?!
Ich denke mal ich bau mir nen Badass Roboter, und der Bleibt in Sanctuary stehen, da ich eh immer allein unterwegs bin.

Ich glaube aber das , dass nächste Addon länger wird.
 
So hab 16 Stunden runter gefällt mir viel besser als fsllout 3. baue sanctuary fleißig aus. Habe schon einige Begleiter gefunden Und bewege mich wohl jetzt Richtung glowing Sea.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie fandet ihr denn das/die Enden? Muss sagen das ich sehr enttäuscht war hab mich am Ende für das Institut entschieden aber auch da musste man leider töten. Gab nicht mal ein "richtigen Abspann"
 
Finde den Trailer nicht so gut. Aber gespielt wird es trotzdem, Season Pass ist immerhin schon gekauft.
 
Ich musste bei der Ankündigung ständig an Far Cry denken dachte schon so ein DLC Zeug für das Spiel aber gut zu sehen das es mit Fallout 4 weitergeht. Ich sitze hier und habe die DLC´s von New Vegas noch nichtmal angespielt. Es ist einfach sowas von :banderas:
 
Zurück
Top Bottom