DoobieBrother88
L12: Crazy
Ich hoffe er hat eine düstere Atmosphäre als das Hauptspiel :-D.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist mir jetzt nicht aufgefallen. Ich denke der letzte Patch war nur der "Survival Mode"?
Achso, ist mir gar nicht aufgefallen. Hast du vllt. Vergleichsbilder? Solange die Performance nicht leidet, kann Bethesda die Grafik geren verbessern ;-). Ich wäre für eine bessere Schattendistanz.
I noticed that when it rains, all textures are shinier. I first really noticed when I was modding my weapons the other night and they almost had a chrome layer on them, and I only notice it when it's raining. This applies to textures under any roof in my settlement. Edit: this has always been the case, not a feature of the update.
Muss nach viel Gemecker echt mal eine Lanze für das Game brechen, der Survival Modus ist wirklich gelungen, und macht aus dem Spiel eine vollkommen neue Spielerfahrung. Es bleibt zwar immer noch ein schlechtes Rollenspiel, aber es ist jetzt ein gelungenes Survival Game...die sind ja auch sehr selten.
Frage dazu ist der Modus komplett oder kann man wie bei New Vegas einzelne Punkte ein und abschalten?
Ne, das glaube ich nicht, also das habe ich noch nicht gefunden. Ganz, oder gar nicht.
Das ist aber dann nicht gut gelöst, hab gehört das in dem Modus die Schnellreise nicht mehr benutzt werden kann und dann bringt mir der Modus nichts.
AKnn man den Modus während des Spiels zuschalten oder muss man dafür einen neues Spiel starten?
Ich hatte es gestern angefangen. Etwa 5 Stunden gespielt und irgendwie gelangweilt :/
Irgendwie will der funke nicht überspringen bei mir.
Ich lauf durch ne ödnis...kill paar gegner. Mache bisher recht belanglose quests und versuch mich durch das menü zu schlagen das recht unübersichtlich ist nur um herauszufinden was von den 1000 items überhaupt was bringt und was weg kann....
Die story lässt mich auch mal total kalt. Wird auch recht bescheiden erzählt das ganze.
Das beste ist auch das mein charakter alle mit namen anspricht obwohl sie sich nicht mal vorgestellt haben. Das nenn ich mal ein talent
Nun die frage...es versuchen wieder los zu werden oder dem Spiel noch mal ne chance geben und ein paar weitere stunden opfern? Hm ich weiß ja nicht