Fallout 4

Unmittelbar nach dem Erscheinen von Fallout 4: Far Harbor können die Mods auf der Xbox One in einer geschlossenen Beta getestet werden. Wer will kann sich auf bethesda.net für die Beta auf der Xbox One anmelden.

Kurz auf Bethesda.net anmelden - Account via E-Mail bestätigen - Auf Bethesda.net einloggen - Und dann zur Beta anmelden

ich warte auch auf die mods, aber wurde mit dem letzten patch die grafik bzw. performance nochmals besser auf ps4?

Achso, ist mir gar nicht aufgefallen. Hast du vllt. Vergleichsbilder? Solange die Performance nicht leidet, kann Bethesda die Grafik geren verbessern ;-). Ich wäre für eine bessere Schattendistanz.

Meinst du das:

I noticed that when it rains, all textures are shinier. I first really noticed when I was modding my weapons the other night and they almost had a chrome layer on them, and I only notice it when it's raining. This applies to textures under any roof in my settlement. Edit: this has always been the case, not a feature of the update.

Das Update hat wohl nichts geändert :nix:.

Muss nach viel Gemecker echt mal eine Lanze für das Game brechen, der Survival Modus ist wirklich gelungen, und macht aus dem Spiel eine vollkommen neue Spielerfahrung. Es bleibt zwar immer noch ein schlechtes Rollenspiel, aber es ist jetzt ein gelungenes Survival Game...die sind ja auch sehr selten.

Muss nach viel Gemecker echt mal eine Lanze für das Game brechen, der Survival Modus ist wirklich gelungen, und macht aus dem Spiel eine vollkommen neue Spielerfahrung. Es bleibt zwar immer noch ein schlechtes Rollenspiel, aber es ist jetzt ein gelungenes Survival Game...die sind ja auch sehr selten.

Frage dazu ist der Modus komplett oder kann man wie bei New Vegas einzelne Punkte ein und abschalten?

Das ist aber dann nicht gut gelöst, hab gehört das in dem Modus die Schnellreise nicht mehr benutzt werden kann und dann bringt mir der Modus nichts.

Ja, das stimmt, aber die Schnellreise würde das Konzept von diesem Survival-Modus auch ein wenig sprengen...der funktioniert schon ein wenig anders als bei New Vegas.

Ich hatte es gestern angefangen. Etwa 5 Stunden gespielt und irgendwie gelangweilt :/
Irgendwie will der funke nicht überspringen bei mir.
Ich lauf durch ne ödnis...kill paar gegner. Mache bisher recht belanglose quests und versuch mich durch das menü zu schlagen das recht unübersichtlich ist nur um herauszufinden was von den 1000 items überhaupt was bringt und was weg kann....
Die story lässt mich auch mal total kalt. Wird auch recht bescheiden erzählt das ganze.
Das beste ist auch das mein charakter alle mit namen anspricht obwohl sie sich nicht mal vorgestellt haben. Das nenn ich mal ein talent xD

Nun die frage...es versuchen wieder los zu werden oder dem Spiel noch mal ne chance geben und ein paar weitere stunden opfern? Hm ich weiß ja nicht

Ich hatte es gestern angefangen. Etwa 5 Stunden gespielt und irgendwie gelangweilt :/
Irgendwie will der funke nicht überspringen bei mir.
Ich lauf durch ne ödnis...kill paar gegner. Mache bisher recht belanglose quests und versuch mich durch das menü zu schlagen das recht unübersichtlich ist nur um herauszufinden was von den 1000 items überhaupt was bringt und was weg kann....
Die story lässt mich auch mal total kalt. Wird auch recht bescheiden erzählt das ganze.
Das beste ist auch das mein charakter alle mit namen anspricht obwohl sie sich nicht mal vorgestellt haben. Das nenn ich mal ein talent xD

Nun die frage...es versuchen wieder los zu werden oder dem Spiel noch mal ne chance geben und ein paar weitere stunden opfern? Hm ich weiß ja nicht

Kennst du bis jetzt gar kein Fallout ?
Der reits am Spiel ist die Welt zu erkunden und man entdeckt sooo viel.
Und es passiert auch sehr viel.Man wird in Quest rein gerissen und man muss sich entscheiden.
Gegner und kleine Quest macht man so nebenbei.
Und die Story war schon immer öde,aber darum gehts bei denn Spiel nicht

Zurück
Top Bottom