Fallout 4

Sooo leider ist es amtlich...

Die Fallout 4 Far Harbor DLC ist leider verbuggt. bzw. Dimas Puzzles zumindest. Lässt sich durch verschiedene Bugs nicht lösen.
Und die Ps4 Version leidet an Performance problemen. Das kann ich leider Bestätigen.

An sich cooles Addon große Map, viel zu sehen . Da heisst es auf Updates warten.

Die Fallout 4 Far Harbor DLC ist leider verbuggt. bzw. Dimas Puzzles zumindest. Lässt sich durch verschiedene Bugs nicht lösen.
Und die Ps4 Version leidet an Performance problemen. Das kann ich leider Bestätigen.

An sich cooles Addon große Map, viel zu sehen . Da heisst es auf Updates warten.

ist es dein erstes bethesda spiel?

Erste Eindrücke zu den Mods

CjZ-7JTW0AA6EYv.jpg

https://twitter.com/bethesda/status/735915581086523393

[video=youtube;2WbVMHg3s2w]https://www.youtube.com/watch?v=2WbVMHg3s2w[/video]

Zuletzt bearbeitet:

Hatte keine Bugs. Hab die Rätsel problemlos gelöst. (PC-Version)

Nein Nein... :D nur hatte ich noch nie bei Bethesda so einen Bug das ich das Spiel nicht fortführen kann.. ;)

Ich glaube er meinte die PS4 Performance. Und ja, die ist auf Far Harbor unter aller sau. Das hat nichts mehr mit den üblichen leichten Schwankungen zu tun.

Hatte keine Bugs. Hab die Rätsel problemlos gelöst. (PC-Version)

Hat ja nichts zu sagen. Wenn das durch Qualitätskontrolle gegangen ist tritt der Fehler wohl nur unter bestimmten Voraussetzungen auf.

Die Performance der Ps4 version.. Geht ansich... aber manchmal hat es echt übele Slowdowns.. Aber das Problem ist bei Bethesda bekannt, die arbeiten dran. Mal sehen wann ein Patch erscheint.

wie gibts das immernoch nicht? Wurde doch als großer pc killer hier gehypet

Gab wohl nen Deal mit MS deshalb gibts die dinger ja schon auf Bone, aber mods sollten für beide plattformen früher kommen (gemunkelt wurde januar) nur da es halt am hauptgame noch so viel zu patchen gab auf konsolen wurde das nach hinten verlegt könnte ich mir denken. Ich will eh eigentlich nur eine mod, unbegrenztes inventar ^^

Neue coole Quest...wie soll das mit der Sprachausgabe funktionieren?
Das Add-On läuft auf der Playstation wirklich richtig mies und außerdem hab ich ein Problem mit der Quest
Hirntot, hab alle befragt aber die Quest geht nicht weiter
Kann jemand helfen?

Neue coole Quest...wie soll das mit der Sprachausgabe funktionieren?
Das Add-On läuft auf der Playstation wirklich richtig mies und außerdem hab ich ein Problem mit der Quest
Hirntot, hab alle befragt aber die Quest geht nicht weiter
Kann jemand helfen?

Bsp.: https://mods.bethesda.net/#de/workshop/fallout4/mod-detail/920693

Außerdem gibt es auch bei Fallout 3 und NV vertonte Mods. Von mir aus können das auch unvertonte Quests sein.

Der Patch ist ja mal krass. Ich meine es ist kein Patch im eigentlichen Sinne sondern man muss den DLC komplett neu installieren.

Warum?

Weil Bethesda die PS4 Probleme NICHT in der Engine gefixed hat sondern vielmehr die Level Assets zugunsten der PS4 modifiziert hat.

Nunja kann jeder selber ne Meinung zu bilden aber nun sind Vergleiche von Digital Foundry nur noch Äpfel / Birnen.

Zurück
Top Bottom