Fallout 4

ich habe meine fallout session gestern um ca. 19.00 uhr begonnen und die hat sich bis 4 uhr morgens durchgezogen. während dieser zeit war ich komplett abgeschottet und habe absolut nix mitgekriegt. als ich dann noch ein bischen tv gucken wollte zum einpennen, redeten alle überall von paris, also schaltete ich kurz teletext ein und es traf mich wie die faust in die fresse.

aber das sollte hier nicht das thema sei.

Ja man kriegt Nichts mehr mit ^^
Heut auf Arbeit wieder zum ersten mal Nachrichten gehört.
Hab nur noch Fallout im Kopf.

Werd auch gleich wieder loslegen
War grad noch einkaufen.
Und heut versuch ich mal anständige Klamotten zu bekommen und gute Waffen. Ich sterb einfach noch zu oft
 
Die Bruderschaft muss ja richtig Kohle haben. Jede 3 Minuten klatscht ein Vertibird runter!

Und dann steigen die einfach aus und laufen weiter :lol: Das erinnert mich immer an Goodfellas!
 
habs gestern endlich angefangen, weis net was viele gegen die grafik haben. ich finde sie gut genug und das wichtigste, sie ist sehr sauber! knackscharfes bild mit kaum aliasing. schade das die framerate etwas unstabil ist aber hoffe dass das noch per patch kommt.

und man verdammt wie geil der einstieg war, hatte danach echt selbst ein bedrückendes gefühl.
 
So, endlich mal ein bisschen ausführlicher gespielt und wow, ich liebe es. Man mag ja sagen was man will über die RPG Elemente, aber das World Building hier ist ohne gleichen. Ich hab meist einfach nur Lust mir die Orte anzusehen und alles zu erkunden. In Lexington bin ich fast schon so weit mich ohne Map zurecht zu finden. Einfach nur klasse.

Was das Gameplay angeht.... Fallout hat sich noch nie so gut gespielt. Endlich macht auch mal das Spielen selbst Spaß. Die RPG Elemente finde ich auch mehr als nur gelungen. In keinem Beth-Game zuvor war ich so im Zwiespalt was ich denn beim Level-Up verbessern soll. Gibt einfach soooooo viel - und fast alles ist nützlich. Da trauere ich der Punkte-Verteilung in Stärke, Ausdauer usw. ehrlich gesagt null nach. Soll Beth nur so weitermachen.

Grafik finde ich wunderschön. Bin ehrlich gesagt nach Fallout 4 jetzt der Meinung dass Bethesda ruhig auch in Zukunft bei Gamebyro bleiben soll. Fast unglaublich dass Oblivion und Fallout 4 auf der letzten Engine laufen. Ersteres spiele ich nämlich auch gerade und die Unterschiede sind geradezu gigantisch. Einzig an den Animationen sollte Bethesda noch ein bisschen schrauben. Dass die Gegner beim Tod immer noch so seltsam umfallen find ich schon ein bisschen unpassend wenn man sich den Rest ansieht.

Das Einzige womit ich nicht warm werde ich der sprechende Hauptcharacter. 10 Stunden in und es leuchtet mir einfach nicht ein was das überhaupt sollte. Der Sprecher (selbst den englische) ist eher schlecht als recht und es macht auch so einfach keinen Sinn. Checks echt net. Ich vermute dass Bethesda das nur gemacht hat um Fallout noch mehr von TES zu unterscheiden.
 
Das Spiel ist verdammt schwer.

bin gerade die Burg der Minuteman zurückzuholen und die Königen war ja Pervers, saß wirklich ne halbe Stunde an das Ding. Spiel auf normal.
 
Kumpel hat auch gesagt das Fallout 4 sehr schwer ist. Werde es morgen mal selbst angreifen. Meine Pip Boy ist heute gekommen :banderas: nochmals danke Tommy :win:
 
weiss jemand wo man valentine wiederfindet, wenn man ihn nach sanctuaty geschickt hat, er dort aber nirgends anzutreffen ist?

und ne, das game ist nicht schwer wenn man nicht völlig kopflos ins blaue skillt. man muss schon ein bischen schauen welche perks sich am besten gegenseitig unterstützen.
 
weiss jemand wo man valentine wiederfindet, wenn man ihn nach sanctuaty geschickt hat, er dort aber nirgends anzutreffen ist?

Also ich hab ihn bei mir mal gehend auf der Straße entdeckt.

Hab immer Mangelware

Wie das :ugly:? Bin jetzt 12 Stunden im Spiel und hatte bisher immer 450+ Schuss für 1-3 gängige Waffenarten (.38, .45 und cells). edit: Ohne den über mir erwähnten Perk wohlgemerkt.
 
Zurück
Top Bottom