5th
L15: Wise
- Seit
- 17 Apr 2006
- Beiträge
- 8.325
Dein Vergleich hinkt.
Das ist imo absicht. Du vergleichst auch Äpfel mit Birnen. Zum Beispiel: "Gears of War hat ein besseres Kampfsystem als Fallout 4!". Ist definitiv wahr dass das Gunplay des einen deutlich überlegen ist, aber das eine ist ein 3rd-Person Shooter und das andere ein RPG.
das ist mir auch auf die Nerven gegangen, bei gefühlt 80% der Quests hatte man ständig spuren, durfte dann den Hexer-Sinn aktivieren und danach mit einem NPC reden oder ein Monster töten. Ist auch ein Grund gewesen warum ich die Nebenquest irgendwann ignoriert habe und nur noch schnell durch die Story wollte, das ist bei Fallout hier ganz anders, das Spiel läd einen praktisch dazu ein zu erkunden und vieleicht sogar versteckte Quests oder besondere Orte zu finden die ihre eigenen Geschichte erzählen, bei Witcher hat es eigentlich wenig Sinn gemacht die Welt abseits von den Quest am Brett oder der Hauptquest zu erkunden, ich hatte keine Lust darauf ständig Monsternester oder Banditenbanden auszuschalten.
Die Fragezeichen bei Witcher 3 waren zu 95% keine richtigen Nebenquests. Ausrufezeichen waren z.B. kleinere Nebenquests. Es gab Hauptquests, Nebenquests, Monsterjagd-Aufträge, Schatzsuch-Aufträge und eben die Fragezeichen.
Warum sprichst du über die Fragezeichen und die Monsterjagd-Aufträge wenn es explizit um die richtigen Nebenquests bei Witcher 3 und FO4 geht?
