DoobieBrother88
L12: Crazy
Ist das Spiel wirklich UNCUT? :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Batterien findet man angeblich schon öfter, mir ist noch keine untergekommen, sie sind aber nicht endlos...bis jetzt nutze ich den anzug auch weniger, ich spiele aber den ersten run auch "nur" auf schwer...kann mir schon vorstellen, dass man auf den höheren schwierigkeitsgraden den durchaus öfter braucht.
Ist das Spiel wirklich UNCUT? :-D
Bin ich eigentlich der einzige, der es lustig findet, dass die Gegner nen Deckungssystem haben, der Spieler aber nicht .
Also nicht, dass ich es bräuchte, ist mir nur aufgefallen^^.
Todeskrallen sind ohne die Rüstung kaum bis unmöglich zu besiegen. Es gibt ein Perk womit man den batterie Verbrauch senken kann. Am besten das ding stehen und Kerne sammeln und den Perk erst holen wenn man die Rüstung benötigt.
der anzug lädt sich doch aber auf wenn man ihn in der reparaturstatuon parkt. ich habe ihn gerade wieder geholt und der ist auf 100%.
Das würde ich nicht sagen...ich spiele auf normal, bin Level 20 und habe vorhin mit meinem Begleiter 2 Todeskrallen ohne Superanzug platt gemacht. Hatte eine solide Laserwaffe dabei, die hat die Viecher zerlegt!
Muss an meiner skillung liegen. Steckt alles in Intelligenz, Charakter, schloss knacken und hacken. Deswegen killed er mich vermutlich mit einem Schlag!Das würde ich nicht sagen...ich spiele auf normal, bin Level 20 und habe vorhin mit meinem Begleiter 2 Todeskrallen ohne Superanzug platt gemacht. Hatte eine solide Laserwaffe dabei, die hat die Viecher zerlegt!
hat gta v deutlich geschlagen (360000) und ist bestes nicht valve game. dafür sind die user-scores auf allen plattformen auf metacritic im Bereich von etwa 5/10.
Das Spiel ist heute rausgekommen ;-) Also dürfte klar sein wo die Wertungen herkommen. Haters gona hate gilt auch noch ende 2015
Nach the witcher wird Fallout 4 ehrlich gesagt auch sehr schwer haben die Leute aus den Socken zu hauen, auch wenn man beide nicht direkt vergleichen kann wegen dem Setting, Aber beide sind nun mal OW Game
Ist sehr schwer: Fallout hat die viel besser und organischer gestaltere Welt, das eindeutig bessere Kampfsystem. Witcher dafür mit Abstand bessere Quests, und auch Zwischensequenzen und eine bessere Grafik.
Das halte ich für ein Gerücht. Also der VATS Modus ist schon spaßig wie immer, aber dem Real-Time Kampfsystem hat die Tempoumstellung imo nicht wirklich gut getan. Finde das Gunplay und das Trefferfeedback wirklich nicht gut. Dafür, dass man im Vorfeld da so große Töne gespuckt hat, von wegen Destiny wäre Vorbild ist das ganz schon zielich ernüchternd, imo.
War von euch auch schon jemand in Hubris Comics und hat da newelche hinterher nicht im Inventar angezeigt wurde??einzigartiges Maschinengewehr gefunden (im Raum mit dem Leuchtenden),