Fallout 4

Batterien findet man angeblich schon öfter, mir ist noch keine untergekommen, sie sind aber nicht endlos...bis jetzt nutze ich den anzug auch weniger, ich spiele aber den ersten run auch "nur" auf schwer...kann mir schon vorstellen, dass man auf den höheren schwierigkeitsgraden den durchaus öfter braucht.

Todeskrallen sind ohne die Rüstung kaum bis unmöglich zu besiegen. Es gibt ein Perk womit man den batterie Verbrauch senken kann. Am besten das ding stehen und Kerne sammeln und den Perk erst holen wenn man die Rüstung benötigt.
 
Wow, was passiert denn in Lexington mit der Framerate? Ich konnts net glauben aber da wird ne zuvor butterweiche Framerate mal einfach halbiert. Krass, net normal.... Hoffe das bleibt die einzige Ausnahme.

Mal davon abgesehen bin ich überrascht wie gut das Spiel aussieht und läuft. Ich weiß nicht wie es auf den Konsolen ist, aber auf den PC gibt es kaum bis keine Nachladeruckeler wenn man durch das Wasteland läuft. Da war ja bei den bisherigen Games von Bethesda so ein Ding. Ganz krass ja bei Oblivion, welche ich bis vor kurzem gespielt habe. Und soweit ich weiß zog sich das bis Skyrim. Doch hier.... nix. Bin beeindruckt. :goodwork:
 
Bin ich eigentlich der einzige, der es lustig findet, dass die Gegner nen Deckungssystem haben, der Spieler aber nicht xD.

Also nicht, dass ich es bräuchte, ist mir nur aufgefallen^^.


Es gibt ein Deckungssystem, nur nicht im diesem Sinne, dass man an einem Objekt klebt auf Knopfdruck.
Aber wenn ich an einer Ecke stehe und auf die Ecke ziele bzw die Kante der Wand, dann lehnt er sich automatisch um die Mauer und ich kann schießen.



Falls es noch keiner bemerkt hat :p
 
Todeskrallen sind ohne die Rüstung kaum bis unmöglich zu besiegen. Es gibt ein Perk womit man den batterie Verbrauch senken kann. Am besten das ding stehen und Kerne sammeln und den Perk erst holen wenn man die Rüstung benötigt.

Das würde ich nicht sagen...ich spiele auf normal, bin Level 20 und habe vorhin mit meinem Begleiter 2 Todeskrallen ohne Superanzug platt gemacht. Hatte eine solide Laserwaffe dabei, die hat die Viecher zerlegt! :D
 
schnellreisen im anzug mit leerer batterie geht.

ob sich die batterie in der reparaturstation auflädt bin ich mir nun aber doch nicht so sicher. als ich in den anzug stieg war zwar alles auf 100% aber die haben sich nach einer wilden schiesserei ziemlich schnell geleert.
 
Das würde ich nicht sagen...ich spiele auf normal, bin Level 20 und habe vorhin mit meinem Begleiter 2 Todeskrallen ohne Superanzug platt gemacht. Hatte eine solide Laserwaffe dabei, die hat die Viecher zerlegt! :D
Muss an meiner skillung liegen. Steckt alles in Intelligenz, Charakter, schloss knacken und hacken. Deswegen killed er mich vermutlich mit einem Schlag!
 
hat gta v deutlich geschlagen (360000) und ist bestes nicht valve game. dafür sind die user-scores auf allen plattformen auf metacritic im Bereich von etwa 5/10.

Das Spiel ist heute rausgekommen ;-) Also dürfte klar sein wo die Wertungen herkommen. Haters gona hate gilt auch noch ende 2015
 
Das Spiel ist heute rausgekommen ;-) Also dürfte klar sein wo die Wertungen herkommen. Haters gona hate gilt auch noch ende 2015

Nach the witcher wird Fallout 4 ehrlich gesagt auch sehr schwer haben die Leute aus den Socken zu hauen, auch wenn man beide nicht direkt vergleichen kann wegen dem Setting, Aber beide sind nun mal OW Game
 
Nach the witcher wird Fallout 4 ehrlich gesagt auch sehr schwer haben die Leute aus den Socken zu hauen, auch wenn man beide nicht direkt vergleichen kann wegen dem Setting, Aber beide sind nun mal OW Game

Ist sehr schwer: Fallout hat die viel besser und organischer gestaltere Welt, das eindeutig bessere Kampfsystem. Witcher dafür mit Abstand bessere Quests, und auch Zwischensequenzen und eine bessere Grafik.
 
Ist sehr schwer: Fallout hat die viel besser und organischer gestaltere Welt, das eindeutig bessere Kampfsystem. Witcher dafür mit Abstand bessere Quests, und auch Zwischensequenzen und eine bessere Grafik.

Das halte ich für ein Gerücht. Also der VATS Modus ist schon spaßig wie immer, aber dem Real-Time Kampfsystem hat die Tempoumstellung imo nicht wirklich gut getan. Finde das Gunplay und das Trefferfeedback wirklich nicht gut. Dafür, dass man im Vorfeld da so große Töne gespuckt hat, von wegen Destiny wäre Vorbild ist das ganz schon zielich ernüchternd, imo.
 
Bin immernoch etwas ernüchtert wie das Spiel "verschnellert" wurde.
Man wird sofort mit allen möglichen Waffen zugeschmießen, bekommt in der zweiten Mission schon ne Power Armor (das war in Fallout bisher immer quasi die Endgame Rüstung), das Skillsystem wurde mal ziemlich runtergeschraubt, Dialogoptionen ebenfalls....hmmm
 
Das halte ich für ein Gerücht. Also der VATS Modus ist schon spaßig wie immer, aber dem Real-Time Kampfsystem hat die Tempoumstellung imo nicht wirklich gut getan. Finde das Gunplay und das Trefferfeedback wirklich nicht gut. Dafür, dass man im Vorfeld da so große Töne gespuckt hat, von wegen Destiny wäre Vorbild ist das ganz schon zielich ernüchternd, imo.



Hab da überhaupt keine Probleme mit. Spielt sich recht unkompliziert und befriedigend, imo
 
War von euch auch schon jemand in Hubris Comics und hat da ne
einzigartiges Maschinengewehr gefunden (im Raum mit dem Leuchtenden),
welche hinterher nicht im Inventar angezeigt wurde??
 
Löl
Ach Bethesda
[video=youtube;Jb_J_h-ku1w]https://www.youtube.com/watch?v=Jb_J_h-ku1w[/video]

Kurz davor war bei nem andren Typen bei mir sein kopfloser Körper in ner Slo-Motion Schleife gefangen und ich konnte ruhig zusehen wie der Körper laaaaannnnnnggggggsssssssaaaaaaammmmm durch den Raum flog :lol:
 
Zurück
Top Bottom