Marvomat
L14: Freak
Spiel am PC jetzt mit Controller, weil die Steuerung ansonsten so richtig mies ist :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie zum Teufel finde ich meine Begleiter wieder
Hab den Hund nach Sanctuary geschickt und jetzt find ich ihn nichtmehr
Spiel ist schon etwas merkwürdig. Nach nichtmal 5 Stunden hab ich schon n gigantisches Arsenal an Waffen, u.a.:
Eine Minigun mit 600 Schuss, ne Doppelläufige Schrottflinte mit Energieschaden mit 60 Schuss, n High Caliber Sniper Rifle mit 60 Schuss, 30+ Stimpacks und zusätzlich n haufen Pistolen und andere Gewehre
Am PC indem du Q drückst, jederzeit
spiele zwar am PC, aber mit dem X1 controller.
Ich glaub ich bin zu blöd.... Wie mach ich beim Pipboy die Taschenlampe an? Hab grad gefühlt jede Taste gedrückt...
Wie zum Teufel finde ich meine Begleiter wieder
Hab den Hund nach Sanctuary geschickt und jetzt find ich ihn nichtmehr
Spiel ist schon etwas merkwürdig. Nach nichtmal 5 Stunden hab ich schon n gigantisches Arsenal an Waffen, u.a.:
Eine Minigun mit 600 Schuss, ne Doppelläufige Schrottflinte mit Energieschaden mit 60 Schuss, n High Caliber Sniper Rifle mit 60 Schuss, 30+ Stimpacks und zusätzlich n haufen Pistolen und andere Gewehre
Am PC indem du Q drückst, jederzeit
Dickes Danke!pipboy taste gedrückt halten.
Ich hab ne halbestunde gebraucht um herauszufinden wie ich aus dem power anzug rauskomme
raus aus lumpen!
nehmt ihr den poweranzug eigentlich überall mit? ich hab den die letzten stunden in sanctuary geparkt und fast vergessen.
finde es es eigentlich heftig, dass man so ein teil gleich zu beginn kriegt. oder sind batterien so rar?
Hab den Poweranzug auch in Sanctuary abgestellt und jetzt läuft ein Siedler damit rum...
Hab den Poweranzug auch in Sanctuary abgestellt und jetzt läuft ein Siedler damit rum...
Batterien findet man angeblich schon öfter, mir ist noch keine untergekommen, sie sind aber nicht endlos...bis jetzt nutze ich den anzug auch weniger, ich spiele aber den ersten run auch "nur" auf schwer...kann mir schon vorstellen, dass man auf den höheren schwierigkeitsgraden den durchaus öfter braucht.
Das Problem kenne ich :-D. Auch Gegner können sich den mal ausleihen wenn man nicht aufpasst :-D. Aber bisher habe ich ihn auch recht selten genutzt.
Krass aktuell spielen gerade 445.000 Leute Fallout 4 auf Steam :o
http://store.steampowered.com/stats/
spiele auf survival und es ging bisher ziemlich gut. was mir eher sorgen macht ist, dass man den anzug irgendwo vergisst und nicht wiederfindet, oder sogar wie oben beschrieben, von jemanden mitgenommen wird und man ihn dann auch nicht findet.
wenn die batterie im einsatz auf null geht ist es sicher auch mühsam das ding zur nächsten station zu schleppen. oder kann man schnellreisen im anzug dessen batterie auf null ist? wird wohl der gleiche effekt sein wie wenn man überladen ist.
am besten ich probiere es gleich aus. :smoke2: