Fallout 4

Wie zum Teufel finde ich meine Begleiter wieder :ugly:
Hab den Hund nach Sanctuary geschickt und jetzt find ich ihn nichtmehr

Spiel ist schon etwas merkwürdig. Nach nichtmal 5 Stunden hab ich schon n gigantisches Arsenal an Waffen, u.a.:
Eine Minigun mit 600 Schuss, ne Doppelläufige Schrottflinte mit Energieschaden mit 60 Schuss, n High Caliber Sniper Rifle mit 60 Schuss, 30+ Stimpacks und zusätzlich n haufen Pistolen und andere Gewehre :ugly:



Am PC indem du Q drückst, jederzeit :ugly:

spiele zwar am PC, aber mit dem X1 controller.
 
Ich glaub ich bin zu blöd.... Wie mach ich beim Pipboy die Taschenlampe an? Hab grad gefühlt jede Taste gedrückt...
 
Wie zum Teufel finde ich meine Begleiter wieder :ugly:
Hab den Hund nach Sanctuary geschickt und jetzt find ich ihn nichtmehr

Spiel ist schon etwas merkwürdig. Nach nichtmal 5 Stunden hab ich schon n gigantisches Arsenal an Waffen, u.a.:
Eine Minigun mit 600 Schuss, ne Doppelläufige Schrottflinte mit Energieschaden mit 60 Schuss, n High Caliber Sniper Rifle mit 60 Schuss, 30+ Stimpacks und zusätzlich n haufen Pistolen und andere Gewehre :ugly:



Am PC indem du Q drückst, jederzeit :ugly:

Wenn man nicht auf Normal spielt wird man genug Munition und Stimpacks los das kann ich dir aber sagen :)
 
Bin ich eigentlich der einzige, der es lustig findet, dass die Gegner nen Deckungssystem haben, der Spieler aber nicht xD.

Also nicht, dass ich es bräuchte, ist mir nur aufgefallen^^.
 
Ich hab ne halbestunde gebraucht um herauszufinden wie ich aus dem power anzug rauskomme xD

raus aus lumpen!

nehmt ihr den poweranzug eigentlich überall mit? ich hab den die letzten stunden in sanctuary geparkt und fast vergessen. :ugly:

finde es es eigentlich heftig, dass man so ein teil gleich zu beginn kriegt. oder sind batterien so rar?
 
raus aus lumpen!

nehmt ihr den poweranzug eigentlich überall mit? ich hab den die letzten stunden in sanctuary geparkt und fast vergessen. :ugly:

finde es es eigentlich heftig, dass man so ein teil gleich zu beginn kriegt. oder sind batterien so rar?

Batterien findet man angeblich schon öfter, mir ist noch keine untergekommen, sie sind aber nicht endlos...bis jetzt nutze ich den anzug auch weniger, ich spiele aber den ersten run auch "nur" auf schwer...kann mir schon vorstellen, dass man auf den höheren schwierigkeitsgraden den durchaus öfter braucht.
 
Bei mir dasselbe. Hab den Poweranzug nachdem die erste "Batterie" leer war nicht mehr angerührt. Dafür sterbe ich ständig :ugly: viele Angriffe brauchts aber auch nicht bis man ins Gras beisst, bin jetzt auf lvl 11. Was habt ihr so für Rüstungswerte? ohne Poweranzug.

Aufjedenfall finde ich den Schwierigkeitsgrad bis jetzt schön fordernd.
 
Batterien findet man angeblich schon öfter, mir ist noch keine untergekommen, sie sind aber nicht endlos...bis jetzt nutze ich den anzug auch weniger, ich spiele aber den ersten run auch "nur" auf schwer...kann mir schon vorstellen, dass man auf den höheren schwierigkeitsgraden den durchaus öfter braucht.

spiele auf survival und es ging bisher ziemlich gut. was mir eher sorgen macht ist, dass man den anzug irgendwo vergisst und nicht wiederfindet, oder sogar wie oben beschrieben, von jemanden mitgenommen wird und man ihn dann auch nicht findet.

wenn die batterie im einsatz auf null geht ist es sicher auch mühsam das ding zur nächsten station zu schleppen. oder kann man schnellreisen im anzug dessen batterie auf null ist? wird wohl der gleiche effekt sein wie wenn man überladen ist.

am besten ich probiere es gleich aus. :smoke2:
 
spiele auf survival und es ging bisher ziemlich gut. was mir eher sorgen macht ist, dass man den anzug irgendwo vergisst und nicht wiederfindet, oder sogar wie oben beschrieben, von jemanden mitgenommen wird und man ihn dann auch nicht findet.

wenn die batterie im einsatz auf null geht ist es sicher auch mühsam das ding zur nächsten station zu schleppen. oder kann man schnellreisen im anzug dessen batterie auf null ist? wird wohl der gleiche effekt sein wie wenn man überladen ist.

am besten ich probiere es gleich aus. :smoke2:

Die Rüstung wird auf der Karte angezeigt. Feinde können den klauen. Die bekommst du da nicht mehr raus ohne die Rüstung zu zerstören. Aber es gibt stellen im Spiel wo man einen neuen bekommen kann.
 
Zurück
Top Bottom