Fallout 4

da es in der postapokalypse frisuren gibt würe ich gerne wissen ob es auch irgendwo friseure gibt. irgendwo müssen die frisuren ja herkommen. :mad:

in diesem game würde sich geralts haar und bartwuchs feature ziemlich gut machen.

Ja, mir fällt spontan einer ein den ich aus Spoiler Gründen nicht nennen werde.

Vielleicht gibt es aber noch einen in Diamond City.
 
habe noch keinen helm der mir zusagt. und in der thunderdome disco will ich auch nicht mit helm rumsteuern.

dafür habe ich bunte hüte die mich charmanter machen. :alt:
 
Ist nicht so unwahrscheinlich, wenn man bedenkt das die Lead-Konsole die Xbone war.
Somit wurde auf die PS4 schlicht geported und darüberhinaus keinen Aufwand betrieben :nix:

ich denke mal das fallout4 schon sehr lange in entwicklung ist. bethesta dürfte wohl mit den ersten sdk`s der bone arbeiten. viel zeit verloren und am ende wohl nicht mehr genug davon um die spiele zu optimieren.
 
Weiß jemand ob die Attribute nur aus Mindestvoraussetzung für die Perks dienen oder habe ich mit z.B. Begweglichkeit auch so mehr AP wenn ich nur den Wert selbst erhöhe? Gleiches gilt für Ausaduer (mehr Leben mit 8 Ausdauer statt z.b.?) etc.
 
Weiß jemand ob die Attribute nur aus Mindestvoraussetzung für die Perks dienen oder habe ich mit z.B. Begweglichkeit auch so mehr AP wenn ich nur den Wert selbst erhöhe? Gleiches gilt für Ausaduer (mehr Leben mit 8 Ausdauer statt z.b.?) etc.

Nein bringt natürlich Beides zB: Tragkraft bei Stärke und dient dann unten für die Perks. (sah man auch im Video wo die Specials erklärt werden) :)
 
hat sich jemand schon mit den console commandos schon auseinander gesetzt ? :v:

irgenwie will sich bei mir die Eingabe Konsole nicht öffnen
 
Ist Caps-Lock an?

Ansonsten If the left side of the console is not visible, one may need to edit the Fallout_default.ini file in the installation folder. Increasing the iConsoleTextXPos variable will move the prompt further right into the field of view - Link

Ach und Cheater, cheater :v:
 
Wo sehe ich denn, welche Person ich wo angesetzt habe? Und kann mir jemand erklären wie Licht bekomme, Generator, Kabel und weiter ....
 
wer fallout 3 nicht mochte wird auch teil 4 nicht gut finden. mir gefällt der neue teil aber ich fand schon den dritten klasse

Ich fand alle Teile über die Bank weg geil. Von Teil 1 - New Vegas. Mich wundert es immer noch wie gut das Bethesda Gameplay mit Fallout funktioniert. Kaum fängt man an ist man schon mittendrin.
 
Ich spreche hier eher von Relevanz. Will hier auch nicht mit The Witcher 3 anfangen. Aber warum tut deine Figur das was Sie tut? Warum nimmt Sie eine Quest an? Du kommst aus dem Vault, als Noname, und 15min später ballerst du ohne Sinn und Verstand Alles nieder und bist der neue Heilsbringer für die Leute die du gerade getroffen hast. Das hat überhaupt keinen Kontext hinterlegt. Das haben auch andere Spiele. Hier ist es jedoch eklatant. Der Hauptcharakter ist überhaupt nicht schlüssig in der Welt platziert. Das zieht sich durch die ganze Zeit. Andere Rollenspiele hatten vielmehr Grauzonen und haben die Figur schlüssig in der Welt platziert, eine Entwicklung gezeigt, die Welt hat eine Kontext und die Figur ist da irgendwo schlüssig integriert. Hier rennst du einfach los und schaust mal.

Du bist ja auch keine besonderer Mensch in diesem Spiel
 
Zurück
Top Bottom