Fallout 4

Yeah Baby, es wurde weit mehr gezeigt als ich gedacht hätte :D Am Ende das was man hätte erwarten können, ohne große Überraschungen. Werde ich mir trotzdem noch ein paar mal reinziehen :D

Die Welt wird mich wieder einsaugen, da sehe ich ohne Probleme über die Grafik hinweg.
 
Cool keine Last GEN ?????
Bleibt nur die Frage nach dem Releasedate! Die wollen mir hoffentlich nicht sagen das es erst im Herbst 2016 kommt, das wäre der MegaFAIL ever.....
Rechne mit November dieses Jahr irgendwie.
 
Hört sich evtl. was komisch an, aber ich fands ein bischen bunt?:) Also irgendwie nicht so ganz Fall Out like imo. Aber ansonsten läufts... Einen riesen Grafik Kracher hab ich jetzt da eh nicht erwartet, muss es auch nicht zwingend.
 
Sieht aber wie ein HD-Remaster eines Last-Gen-Spiels aus.^^

Nicht mal ein Fur-Shader :v:
Grafisch sieht man wirklich Wurzeln der old Gen, keine Ahnung wann unser DX12-Pitti das letzte mal ein Videospiel live gesehen hat, wenn er das als umwerfend bezeichnet xD

Aber egal, F3 und NV haben mich schon in die Welt gezogen wie kaum ein anderes Spiel.
 
Ich finds grafisch geil, gut die Animationen könnten besser sein, aber das Gesamtbild sieht Hammer aus, besonders in punkto Abwechslung, Gegendendesign, Oberflächenmaterialien (Nukeexplosion:o) und Beleuchtung. ;-)
 
Grafik ist doch super, wenn man nicht mit der Lupe hinsieht. Ich meine das Gesamtbild stimmt und die Atmo wird wieder super rüberkommen dadurch. Es sieht selbst im Trailer auch schon abwechslungsreicher aus als der 3. Teil, also passt schon soweit.
 
Ich finds grafisch geil, gut die Animationen könnten besser sein, aber das Gesamtbild sieht Hammer aus, besonders in punkto Abwechslung, Gegendendesign, Oberflächenmaterialien (Nukeexplosion:o) und Beleuchtung. ;-)

Kein PBS und kein AO, ist ziemlich genau der Stand er letzten Gen. Keine Ahnung wo du da ein besondere Oberflächenmaterialien und Beleuchtung siehst :p
 
Freu mich sehr auf F4. Fand F3 eines der besten Spiele die ich je gespielt habe.
Ich hoffe nur es wird weniger wie New Vegas. Damit konnte ich leider nicht viel anfangen.
Hab den Trailer gesehen. GEIIIL! Die Grafik sieht in den Innenleveln eher nach Durchschnitt aus, aber die Umgebungen wirken sehr stimmig. Dazu wieder die tolle Musik und die Anspielungen an F3 :-D. Und die Umgebungen wirken sehr atmosphärisch und abwechslungsreich, mit tollen Lichtstimmungen :aargh:. Da sieht z.T: sogar was nach Cyberpunk aus :awesome:.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Xyleph

Zum Thema Beleuchtung.

ezgif-2034827781h5si9.gif


Was für ein Artdesign. :smile6
 
Zurück
Top Bottom