Fallout 4

@Xyleph

Zum Thema Beleuchtung.

ezgif-2034827781h5si9.gif


Was für ein Artdesign. :smile6

Ich weiß nicht wieso aber mich erinnert das alles irgendwie an Rage.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kravallo: Was meinst du? Die Präsi gibt glaube ich erst morgen.

@Flugelch: Ein wenig bestimmt, aber man sieht mMn in F4 die Möglichkeiten der Next Gen ;-). Die Beleuchtung wirkt einfach, je nach Umgebung, sehr natürlich, was mir persönlich SEHR gefällt :o. Die Szenen erinnern mich z.T. an Stalker :-D.
 
Was ist mit der Grafik?
Es wird sicherlich kein Crysis und von der Textur-Quali erhoffe ich mir auch keine Quantensprünge. Aber die Beleuchtung ist mMn top und man darf nicht vergessen, dass es sich um ein riesiges OW-Spiel mit Tag-/Nachwechsel und hoffentlich tollem dynamischem Wetter handelt. Und dafür ist die Grafik mahr als ausreichend. Die mittelpärchtige Grafik hat mich bei F3 auch nicht gestört.
 
Sieht einfach nur nice aus. :)
wird ganz klar Day One
 
Grafisch isses "ok" was man vom Trailer sagen kann... ggf. wird da noch geschraubt werden.

F3 war auch grafisch nicht wirklich toll, dafür eine unvergessene Atmo... wenn F4 das auch schafft kann ich über grafische Schwächen hinwegsehen.
 
Sieht doch echt gut aus. Wenn die Welt gut gestaltet und vernünftig gefüllt ist kann es nur gut werden.

Zur Grafik: Wartet doch einfach mal ab. Das Art Design ist sowieso wichtiger und das sieht bisher sehr gut aus.
 
Zurück
Top Bottom