Fallout 4

Ich hoffe auf eine bessere Umsetzung des VATS, aber Bethesda wird wieder beim TES Stil bleiben, denke ich. Das ist schade, weil sich das VATS weniger für LearningByDoing eignet.
 
Ich hoffe auf eine bessere Umsetzung des VATS, aber Bethesda wird wieder beim TES Stil bleiben, denke ich. Das ist schade, weil sich das VATS weniger für LearningByDoing eignet.

Man hat das Kampfsystem nicht grundlos im Trailer weggelassen.
In 2 Wochen werden wir erst so richtig geflasht, superduper premium Pre-Order fix :scan:

Kaum zu glauben, dass es jetzt wirklich kommt...7 lange Jahre musste ich warten :cry:
 
“We know what this game means to everyone,” said Game Director, Todd Howard, “The time and technology have allowed us to be more ambitious than ever. We’ve never been more excited about a game, and we can’t wait to share it.”

The world premiere of the game will take place during Bethesda’s E3 Showcase being held at the Dolby Theatre in Hollywood, California on June 14th beginning at 7pm PST, and streamed live around the world via Twitch and YouTube.

Hyyyyype

V7d0cf8.gif



E: PS4 Boxart

image_fallout_4-28441-3244_0002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
technisch wirkt der trailer iwie altbacken, oder?

Finde ich nicht. Gerade das Lightning war recht gut. Softshadow gibt es auch diesmal und die Animationen vom Hund haben mir auch gefallen. Er hat zwar wenig offensichtliche Haare und wirkt etwas comikmäßig aber sonst recht ansprechend.



Hier findet ihr 18 Highres Pics - Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich nicht. Gerade das Lightning war recht gut. Softshadow gibt es auch diesmal und die Animationen vom Hund haben mir auch gefallen. Er hat zwar wenig offensichtliche Haare und wirkt etwas comikmäßig aber sonst recht ansprechend.



Hier findet ihr 18 Highres Pics - Link

Stimme dir voll zu.

Hier mal ein kleines Erinnerungsbild mit ähnlicher Situation:
ss-016.jpg


Wenn mans allerdings mit bspw. Pressepics aus Uncharted 3 Zwischensequenzen vergleicht ists ein klarer Last Gen Titel. ;)
 
es gab doch kein learning by doing in fallout 3 und new vegas, man hat ganz klassisch xp bekommen.

Das VATS System ist wie D20 auf Min-Maxing ausgelegt und bringt dort auch seine Vorzüge. Imho tut es den aktuellen Spielen, die sich wie Oblivion/Skyri spielen, gar nicht so gut, weil die Gruppengröße von 1 ( der Begleiter maximal +0.5 ) das System einschränkt. Das ist imho nicht geeignet, wenn man 80% aller Waffen wegwerfen kann, weil sie nichts bringen und nachskillen=verskillen ist. Reichweite, Aktionspunkte, Bewegung Nah/Fernkampf hatte bei den alten Teilen (1,2,Tactics) viel mehr Wirkung.
 
Hab vom Hund noch ein cooleren Schnappschuss gemacht :awesome:


Hast du aus dem HQ Trailer, oder?

http://www.gamersyde.com/hqstream_fallout_4_trailer-34774_en.html

Sieht aufm TV nochmal 'ne Spur besser aus...Gott, wie geil das Spiel wird :-D

Das VATS System ist wie D20 auf Min-Maxing ausgelegt und bringt dort auch seine Vorzüge. Imho tut es den aktuellen Spielen, die sich wie Oblivion/Skyri spielen, gar nicht so gut, weil die Gruppengröße von 1 ( der Begleiter maximal +0.5 ) das System einschränkt. Das ist imho nicht geeignet, wenn man 80% aller Waffen wegwerfen kann, weil sie nichts bringen und nachskillen=verskillen ist. Reichweite, Aktionspunkte, Bewegung Nah/Fernkampf hatte bei den alten Teilen (1,2,Tactics) viel mehr Wirkung.

D20?

Und wieso sollte man Waffen wegwerfen?
Irgendwann verschleißt der ganze Kram, dann braucht man Ersatzteile, um Waffen zu reparieren.
Den 'Skillbaum' in Teil 3 fand ich sogar gut, da es immer Verbesserungen gab, die einen wirklich weiterbrachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
das boxart finde ich langweilig da lame tesla rüstung :nix:
hätte mir im trailer ja ein paar neue gegnertypen gewünscht. ansonsten vats bitte bitte so lassen!
 
Muss vorher aber mal noch 3 und NV kaufen, aber sollen ja auf der PS3 nicht so gut laufen und PC Steam möchte ich nicht.
vielleicht kommt noch ne Remasterd Collection für PS4 ^^
 
Grafisch richtig öde, Lighting-Rendering sieht aus wie von Rage engine, ein paar lensflare effekt sollten anscheinden ablenken von der öde technik.
Animation bewegung:blushed: steife kerze ganz toll:neutral:. Naja Bethesda art Design war eh immer schon ganz schön Hässlich,
außer Dishonored.

Remasterd Collection für PS4 ^^

Bestimmt wird dann genau so aussehen wie Fallout4:-P
 
Zurück
Top Bottom