Fallout 4

Grafisch richtig öde, Lighting-Rendering sieht aus wie von Rage engine, ein paar lensflare effekt sollten anscheinden ablenken von der öde technik.
Animation bewegung:blushed: steife kerze ganz toll:neutral:. Naja Bethesda art Design war eh immer schon ganz schön Hässlich,
außer Dishonored.

Bin mir auch ziemlich sicher dass das Spiel noch für PS360 entwickelt wurde und man es im Laufe der Entwicklung lassen ließ, die Assets sprechen einfach sehr für diese Wurzeln.
 
das mit dem Schäferhund erinnert mich unweigerlich an

589%20-%20call_of_doggy%20call_of_duty%20cover%20xbox_360.png


Wollen wir hoffen, dass das auch schon die einzige Ähnlichkeit von Fallout 4 mit dem Game war :kruemel:
 
Vierbeiner als Begleiter gab es schon in F NV, war gar Bestandteil der ersten Promobilder. Das wäre bei einen vergleich also die erste Adresse.......
 
Lässt mich ziemlich kalt, sieht mir zu sehr nach dem Vorgänger aus.
 
Vierbeiner als Begleiter gab es schon in F NV, war gar Bestandteil der ersten Promobilder. Das wäre bei einen vergleich also die erste Adresse.......

Das "Hund als Begleiter" Schema gab es ja schon immer auch schon lange vor Fallout. Persönlich finde ich es nicht so prickelnd aber den Leuten gefällts halt. Call of Duty hats aber wunderbar stilisiert auf die Palme getrieben und wird daher für immer in mein Gedächtnis eingebrannt bleiben, wenn ich irgendwo einen Hund sehe :v:


Was die Grafik und Inszenierung von Fallout 4 betrifft bin ich durchaus angetan, ich mag das Endzeit Theme, gefiel mir schon bei Teil 3 recht gut, war auch in meinen Augen das mit großem Abstand beste Bethesda Spiel. Freue mich schon auf Fallout 4 in 4k(so anspruchsvoll sieht die Engine nämlich Heute nicht mehr aus).
 
Zuletzt bearbeitet:
trailer hat mich etwas enttäuscht. nicht nur grafisch sondern auch inhaltlich. flasht nicht ansatzweise so wie damals der skyrim trailer. und das sag ich als vermutlich groesster bethesda fan hier :neutral: mal sehen ob das e3 gameplay beeindrucken kann.
 
Der Thread zeigt ganz gut warum man sich mit Fake Trailern und Downgrades rumschlägt. Man hat noch kein Gameplay gesehen und weiß nicht wann das Spiel erscheinen soll, motzt aber schon über die Grafik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mochte den Trailer . Er war Atmosphäre pur. Und vor allem war das leveldesign wesentlich bunter was mich mehr anspricht
 
trailer hat mich etwas enttäuscht. nicht nur grafisch sondern auch inhaltlich. flasht nicht ansatzweise so wie damals der skyrim trailer. und das sag ich als vermutlich groesster bethesda fan hier :neutral: mal sehen ob das e3 gameplay beeindrucken kann.

Laxi, leg nochmal Fallout 3 ein und du wirst sehen, dass zwischen den Spielen Welten liegen. ;-)

Maxed out aufm PC geht die Grafik noch in Ordnung, auf Konsolen ist das Ding unspielbar.
Die Metro Stations und die Gegend um Rivet City sehen sogar heute noch ganz gut aus, aber das Ödland an sich geht mal gar nicht mehr.
Wild zuckender Horizont, Brücken die stückchenweise in Echtzeit nachladen, aufploppende NPCs, spontan wachsende Büsche usw.
Und die PS3 Version war nochmal 'ne Spur schlechter xD
 
f3 war damals im jahre 2008 ein huebsches game auf 360 . nur was hat das jetzt mit f4 zutun.
 
Hast du aus dem HQ Trailer, oder?

http://www.gamersyde.com/hqstream_fallout_4_trailer-34774_en.html

Sieht aufm TV nochmal 'ne Spur besser aus...Gott, wie geil das Spiel wird :-D



D20?

...

Selbstredent, dass ich mir den HQ-Trailer gezogen habe :awesome:

das boxart finde ich langweilig da lame tesla rüstung :nix:
hätte mir im trailer ja ein paar neue gegnertypen gewünscht. ansonsten vats bitte bitte so lassen!

Hole mir sowie so die Collectors Edition und die hat dann eh ein anderes Cover :nix:
 
Vierbeiner als Begleiter gab es schon in F NV, war gar Bestandteil der ersten Promobilder. Das wäre bei einen vergleich also die erste Adresse.......
Dogmeat war auch schon mein Lieblingsbegleiter in Fallout3.
Der Thread zeigt ganz gut warum man sich mit Fake Trailern und Downgrades rumschlägt. Man hat noch kein Gameplay gesehen und weiß nicht wann das Spiel erscheinen soll, motzt aber schon über die Grafik.
hab die letzten Seiten mal abgespeichert für den Fall, wenn wir wieder so eine Diskussion haben. :scan:
Ich mochte den Trailer . Er war Atmosphäre pur. Und vor allem war das leveldesign wesentlich bunter was mich mehr anspricht
Gefällt mir auch besser, in F3 hat man sich am Elend nach 100h auch mal satt gesehen. Es sieht auch etwas aus als spielt es später in der timeline mit weniger atomaren Staub vielleicht? Die Stadt sah auch relativ gut wieder aufgebaut aus.
Fallout 4 listed for 2015 on Bethesda Store :o:o:o:o:o:o:o
Das wäre natürlich der Hammer!
 
THIS! Und danach wohl schon M4 in den Startlöchern :awesome:

@Trailer/Grafik-Diskussion: WTF - meinetwegen hätte es auch exakt wie F3 aussehen können (was es aber mehr als deutlich NICHT tut), Fallout ist Fallout -> wird genial! :goodwork:

Absolute Zustimmung! Bei einem open World RPG wird Grafik bei mir immer an 2. Stelle stehen, wenn sie so ansprechend ist wie bei The Witcher, ist das natürlich eine nette Dreingabe. :)
 
Zurück
Top Bottom