Fallout 4

Dieses Jahr noch? :freude:

Und ich so....

giphy.gif
 
Wie heute Nachmittag schon gesagt, wird garantiert Oktober/ November erscheinen!

1.Der Trailer hat schon sehr viel von der Welt gezeigt und mit Engine Grafik und kein Rendertrailer Gedönns.

2.Dann wird das 1,5Wochen vor der E3 PK enthüllt um dann auf der E3 PK Live Gameplay zu zeigen :o

3.Das fertige Boxart wurde schon gezeigt.

4. Die Sache mit dem Bethesda Store, Codes bis Ende Oktober gültig. Und irgendwann heute Nachmittag stand 2015 dort.

5. Was hätte Bethesda sonst noch dieses Jahr in der Pipeline? Doom wird garantiert nicht mehr 2015 erscheinen, TESOU erscheint nächste Woche auf Konsole und wird wohl alle paar Monate DLCs erhalten, Wolfenstein kam erst was..... Skyrim2 ist noch 2,5Jahre entfernt bestimmt
 
Zum Glück keine Rendergrafik, warum regen sich so viele auf ? Wollt ihr einen Rendertrailer, in dem man "Echtzeitgrafik" zeigt und das Endspiel nicht mal ansatzweise so aussieht wie im Trailer, wie es bei 90% der Spielen der Fall ist?
 
Finde ich auch gut so wie es ist! Keine falschen Erwartungen erwecken, lieber zum Release noch etwas optimierter in den Handel bringen.
Ich fand den Trailer grafisch gar nicht so schlecht ehrlich gesagt! Das in einer riesigen Welt mit 1080p und konstanten 30fps ist doch völlig i.O.

Auch finde ich es gut das Bethesda es erst jetzt ankündigt, Gameplay präsentiert auf der E3 und dann auf der Bühne sagt in spätestens 4-5Monaten im Laden erhältlich.
:aargh: BOOOOMMMM :aargh:
 
Zum Glück keine Rendergrafik, warum regen sich so viele auf ? Wollt ihr einen Rendertrailer, in dem man "Echtzeitgrafik" zeigt und das Endspiel nicht mal ansatzweise so aussieht wie im Trailer, wie es bei 90% der Spielen der Fall ist?

Ich möchte keinen Rendertrailer, nein. Aber das Gezeigte sieht nicht mal ansatzweise so gut aus, wie die technische Speerspitze im Open-World Bereich!

Es ist ja durchaus wahr, dass diese vor dem Release tatsächlich durch geschönte Trailer noch eindrucksvoller ausgesehen haben als sie es dann im Endeffekt wirklich taten. Aber die "gedowngegradeten" Versionen sind leider technisch noch immer meilenweit einem F4 voran und das erscheint erst frühestens in einem halben Jahr.

Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man glauben, bei dem gestern Gezeigten handelt es sich um eine Remastered Version von F3/FNV:

Shader/Beleuchtung aus der Steinzeit,
Umgebungsverdeckung nicht vorhanden,
gelegentlich regelrechter Texturenmatch,
low-poly Objekte wohin man schaut,
Animationen die erschreckend an Morrowind (2002!!!) erinnern,
übersättigte Farbpalette, die jeden Disney-Animationsfilm blass erscheinen lässt

um nur einige Punke zu nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh noes, es ist bunt :lol:

viel interessanter finde ich ja, dass im trailer. die szenen in der vergangenheit auch in ingame grafik sind und die gleichen orte wie in der zukunft zu sehen sind. wird man viellleicht flashbacks vor dem ausbruch des atomkriegs spielen können?
 
Zuletzt bearbeitet:
oh noes, es ist bunt :lol:

Wie man es macht, macht man es falsch.
- Wäähh, alles grau braun
- Wäähh alles zu bunt
- Wäähh voll der Filter
- Wäähh viel zu kontrastreich

Gibt glaube größeren Jammerlappen als die Internet Gamecommunity :lol:

viel interessanter finde ich ja, dass im trailer :lol:die szenen in der vergangenheit auch in ingame grafik sind und die gleichen orte wie in der zukunft zu sehen sind. wird man viellleicht flashbacks vor dem ausbruch des atomkriegs spielen können?

Interessante Frage, ohne zu wissen wie es umgesetzt wird, bin ich davon aber nicht überzeugt. Dass der Held am Ende des Trailers spricht stößt mir auch sauer auf :neutral:
 
was hat dir denn am 3. nicht gefallen? ich hab den erst paar jahre später am lapi nachgeholt und war doch positiv überrascht, auch wenns recht kurz war und die nebenquests zu öde waren um die spielzeit noch über die unterhaltsamen 25-30h zu pushen.

Es war ein okayes bis gutes Spiel - nur halt kein FallOut für mich. Vielleicht war es so intendiert, aber die Spielwelt war arg steril, die Hauptquest uninteressant (und unverschämt in der letzten Mission, was dann natürlich per DLC entschärft wurde) und die Faktionen arg uninteressant.

Es war mir nicht weird genug. Ich bin Anhänger der "Oblivion with guns"-Fraktion. Es hat Spaß gemacht, mit Mods und wenn man die Hauptquest ruhen lässt und ein Survival-Sandbox-Spiel draus gemacht hat... aber Vanilla war das Spiel eher schwach.

New Vegas war für mich mehr das, was ich mir unter einem FallOut vorgestellt habe. Der Trailer von FO4 deutet an, dass sie vielleicht einen Zwischenweg gehen. Also stilistisch was Einzigartiges schaffen und auch sowas wie Städte einbauen.

Aber ich warte noch weitere Infos ab. Wenn es z. B. Fahrzeuge geben sollte, bin ich wieder hellhörig :aehja:
 
viel interessanter finde ich ja, dass im trailer :lol:die szenen in der vergangenheit auch in ingame grafik sind und die gleichen orte wie in der zukunft zu sehen sind. wird man viellleicht flashbacks vor dem ausbruch des atomkriegs spielen können?

das gilt als recht sicher.

und bunt? Das ist nur DA I und der witcher :love2:

@deckimbal

stimme dir komplett zu.
 
hab die leise hoffnung dass das game mit 60 fps läuft bei der optik :v:
 
hör doch mal auf rumzufailen.

lass dich halt damit abspeisen, soll der rince pc halt noch länger am markt bleiben.
Bis auf die beleuchtung taugt mir da grafisch nichts. Der hund ist sogar ne kleine frechheit. Die haben zumindest probiert es noch auf die last gen zu quetschen. Beweise - batman und witcher. Schönen tag dir.
 
wenn es wirklich schon ende oktober kommt, versuche ich mal was ganz verrücktes und gucke mir keinerlei material an, kein gameplay, gar nix. hab das bisher zwar noch nie gepackt, aber da der release tatsächlich so nah liegt, stehen die chancen diesmal gut :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre bei der Fallout 3-Engine aber auch egal wenn es so wäre. Wie gesagt, spielt mans halt downsampled in 4k :banderas:

Doch, da nicht jeder nur ne hübschere Grafik beim neuen Teil erwartet.


PLATFORMS:
Fallout 4 will be available for a wide range of platforms after launch. The first version that will be released is being developed for Playstation 4, Xbox One and PC. This version uses a brand new engine built from the ground up to take advantage of the power of next gen systems. Absolutely everything is new, and no assets or scrips are being used from Fallout 3/NV or Skyrim.
Fallout 4 will also be available on Playstation 3 and Xbox 360. This version is also being developed by Bethesda Game Studios, but will release a year after the advanced version.

....

RELEASE DATE:
...
October 2015 - PS4/Xbox One/PC release
....
December 2015 - Second DLC, as well as PS3/360 version release
...

Irgendwas stimmt da nicht. ;)
 

we are making the game more "Story Based" and the player character will finally talk, and narrate his storyline.

Wie ich es vermutet habe und im Trailer zu hören war. Bin ich gerade nicht angetan von :neutral:

Fallout 4 will also be available on Playstation 3 and Xbox 360.

Das erklärt, wie auch schon vermutet, die eher bescheidene Technik. Andere Engine hin oder her, der kleinste gemeinsame Nenner war damit PS360, weil es auf denen laufen muss. Das zieht natürlich Einschränkungen mit sich, nicht nur grafischer Natur.
 
Zurück
Top Bottom