Fallout 4

Absolute Zustimmung! Bei einem open World RPG wird Grafik bei mir immer an 2. Stelle stehen, wenn sie so ansprechend ist wie bei The Witcher, ist das natürlich eine nette Dreingabe. :)

Da es in Fallout [strike]kein[/strike] kaum Gras geben wird, aufgrund nuklearer Zwischenfälle, dürfte die Grafik nicht ganz die Höhe erreichen. Es wird aber, wenn man dem Trailer glauben schenken darf, ebenso ein sehr atmosphärisches Abenteuer werden und wenn ich mir den Umfang von Fallout 3 ansehe, wird die Spielzeit in ähnlichen Dimensionen ausfallen :banderas:

Da es in Fallout [strike]kein[/strike] kaum Gras geben wird, aufgrund nuklearer Zwischenfälle, dürfte die Grafik nicht ganz die Höhe erreichen. Es wird aber, wenn man dem Trailer glauben schenken darf, ebenso ein sehr atmosphärisches Abenteuer werden und wenn ich mir den Umfang von Fallout 3 ansehe, wird die Spielzeit in ähnlichen Dimensionen ausfallen :banderas:

Gibt doch genug Gras?

Nur Blätter gibt es wenig :alt:

Ach, und ich hab ein Screenshot gemacht wo der Blitzlicht die Statue erhällt damit man das besser erkennen kann:

Stimmt, blätter fehlen aber halt enorm ^^

Aber was mich wundert: Das Gras ist doch tot, verwelkt, braun, das hätte mittlerweile schon längst zu staub werden müssen, wirklich realistisch ist das jetzt nicht. Da bin ich etwas enttäuscht darüber :neutral:

Außerdem gedeiht die Flora und Fauna in Tschernobyl ja auch bestens, trotz dem Supergau, irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, Fallout wäre keine Simulation :(

Der Thread zeigt ganz gut warum man sich mit Fake Trailern und Downgrades rumschlägt. Man hat noch kein Gameplay gesehen und weiß nicht wann das Spiel erscheinen soll, motzt aber schon über die Grafik.

Weil die vom Publisher bewusst ausgewählten Szenen das einzige ist, was man diskutieren kann und diese halt okay aussehen, aber keinen zum staunen bringen.
Natürlich wird nach einem Trailer in dem kein Hands-on Gameplay, kaum Musik, noch weniger Story und das hervorstechenste Merkmal die Verwendung von In-Engine Grafik ist nur über jene geredet. Was erwartet man?

Hat Bethesda versehentlich den Release mit 31.10.2015 verraten?

Könnte man glauben, wenn man das Game im eigenen Shop vorbestellt und zusätzlich einen -20% Code für den nächsten Einkauf erhält der nur bis 31.10.2015 gültig ist :ugly:

- quelle

Zuletzt bearbeitet:
so bald schon?! kann das irgendwie gar nicht glauben ...

dass sie direkt die boxart gezeigt haben passt zum fruehen release. zudem ist skyrim dann 4 jahre her. ausserdem hatte todd howard schon mal angedeutet dass sie kurzfistig ankuendigen wollen. is also gut moeglich

c0MI9cp.jpg

Das steht wohl schon sehr lange fest. ;)

Trailer war nicht überzeugend.
Hoffentlich orientieren sie sich am Beispiel von New Vegas und bauen das Gameplay mehr in Richtung RPG aus ;)
Ach Scheiß drauf, Spiel wird wieder am Releasetag gekauft, egal wann.

Was meint ihr ? Hat es dasselbe ziel-system wie nr.3 oder eher shooter-lastiger?

Ich hoffe ja auf ne art mischung.
zb. während des zielens die prozente anzeigen zu lassen. mmh

Also bei Bethesda muss mal wohl damit rechnen das es eher in Richtung Vereinfachung/Massenmarkt geht. Gleichzeitig hätten sie aber auch schon Fallout viel casualiger machen können, wenn man sich Elder Scrolls anschaut, welches davor und danach erschien.

Am meisten hoffe ich aber auf ein vernünftiges Inventar-menü :v:

Am meisten hoffe ich aber auf ein vernünftiges Inventar-menü :v:

Das gibt's nur in der PC-Fassung...

... als Bezahlmod :v:

@FO4: Mein Hypelevel ist nicht vorhanden. Nachdem ich den FO3-Hype mitgemacht habe und recht bitter enttäuscht wurde, muss zu dem Spiel wirklich ein Haufen neuer Spielelemente dazugekommen sein, ehe ich zugreife. Der Trailer wirkt für mich nicht sonderlich "neu"...

Was meint ihr ? Hat es dasselbe ziel-system wie nr.3 oder eher shooter-lastiger?

Ich hoffe ja auf ne art mischung.
zb. während des zielens die prozente anzeigen zu lassen. mmh

Das V.A.T.S ausbauen und und die normale Steuerung geschmeidiger und präziser machen.
Das hat man imo in Fallout 3/NV schlecht gelöst. Diese schwammige Panzersteuerung hat mich irgendwie an Resident Evil 1 erinnert.

DNachdem ich den FO3-Hype mitgemacht habe und recht bitter enttäuscht wurde, muss zu dem Spiel wirklich ein Haufen neuer Spielelemente dazugekommen sein, ehe ich zugreife. Der Trailer wirkt für mich nicht sonderlich "neu"...

was hat dir denn am 3. nicht gefallen? ich hab den erst paar jahre später am lapi nachgeholt und war doch positiv überrascht, auch wenns recht kurz war und die nebenquests zu öde waren um die spielzeit noch über die unterhaltsamen 25-30h zu pushen.

Der Trailer war leider wirklich nicht gut genug. Es gab definitiv zu wenig Beanies, außerdem fehlte jegliche Schießorgie und Polizisten die Bankräuber jagen habe ich keinen einzigen ausmachen können, keine Ahnung was sich Bethesda dabei gedacht hat, aber bleibt ja noch die E3 um ihren Ruf wieder reinzuwaschen! :goodwork:

Zurück
Top Bottom