Fallout 4

Das erklärt, wie auch schon vermutet, die eher bescheidene Technik. Andere Engine hin oder her, der kleinste gemeinsame Nenner war damit PS360, weil es auf denen laufen muss. Das zieht natürlich Einschränkungen mit sich, nicht nur grafischer Natur.

Praktisch der Destiny Effekt.
Aber was hast du gegen Vertonung, sind ja fast schon Nin Allüren : )
 
Praktisch der Destiny Effekt.
Aber was hast du gegen Vertonung, sind ja fast schon Nin Allüren : )

Nö, das ist meine.
Die Beths Games sind seine eigene Geschichten, da will ich kein Storydriven mit einen quatschenden Chara, wenn jetzt noch Zwischensequenzen rein kommen, gehe ich direkt kacken.

Aber mal sehen wie es umgesetzt ist, vielleicht reagiere ich in erster Instanz nur über.
 
Bin schon gespannt und release dieses Jahr wäre auch nur mehr als fett. Sollte der Mainchar aber bei seinem OW RPG sprechen wird wohl nen fetter Minuspunkt, da vorallem wohl dann dann die Dialog Optionen darunter leiden werden wegen mehr Kosten neben der Atmo. Wird sich auf jedenall an Witcher 3 messen
 
Spielt keine Rolle, wenn es eine aufgebohrte Fallout 3 Engine ist, wonach es aussieht, läuft das Spiel sowieso auf einer PS360, wahrscheinlich sogar auf der WiiU oder dem Rince-PC :o

Ein Spiel läuft nicht wegen einer Engine einfach auf einer Plattform x.
So ein Quatsch jedesmal.
 
vorgegebener und sprechender charakter.....

wtf bethesda. resthype ist verflogen.

:neutral:
 
kapier ich auch nich! man wird sicher vor spielstart zwischen zig sprechern wählen können :nix:
wenn das mit ps360 stimmt, kotze ich im strahl!!
 
Es wird keine PS360 Version geben und die reddit Gerüchte sind doch überwiegend Bullshit.
Die Abfahrtstafel aus New Vegas (Boston 2015) ist ebenfalls ein Fake, schaut einfach ingame nach...
 
kapier ich auch nich! man wird sicher vor spielstart zwischen zig sprechern wählen können :nix:
wenn das mit ps360 stimmt, kotze ich im strahl!!

Ein guter Sprecher, der 3 mal mehr Text spricht als drei einzelne Sprecher, wäre mir lieber.

Gerade erst den Trailer gesehen, sieht doch gut aus. Wie manche sich hier anstellen, habe ich sonstwas erwartet.

Day 1
 
Zuletzt bearbeitet:
kapier ich auch nich! man wird sicher vor spielstart zwischen zig sprechern wählen können :nix:
wenn das mit ps360 stimmt, kotze ich im strahl!!

Warum sollte man zwischen "zig" Sprechern wählen können? Wenn es ein wirklich textlastiger Sprecher ist, dann wird es wie ME sein und einen für jedes Geschlecht geben. Wenn es allerdings nur 1-Liner, Gruntz und Stöhn Geräusche sind und im Umfang gerademal an CSGO/DOTA/Dragon Age Origin rankommt, kann man es wirklich nicht als bedeutungsvoll einstufen.


Vielleicht ist unser Vaultboy aus Boston und wird von[STRIKE] Ben Affleck[/STRIKE] Mark Wahlberg gesprochen? :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
geschlecht und stimme sind vorgegeben. dazu ist die hintergrundgeschichte sehr persönlich und soll eine größere rolle spielen. laut dem reddit beitrag. mir ist das zuviel. dann kann ich auch wieder witcher spielen, ich will da totale freiheit haben.
 
Selbst wenn, die PC Community haut wieder ein Mod nachdem anderen raus um es besser zu machen habe New Vegas nochmals auf dem PC gekauft damit ich es grafisch etwas aufpeppen kann, neue Animationen, bessere Grafik bei Umgebung und Waffen. Schönere Gesichtsanimation usw. da wird auch bei Fallout 4 nicht anders kommen.
 
Zurück
Top Bottom