Fallout 4

les mal den ganzen reddit beitrag. da stimmt ein bisschen zuviel um es als unsinn abzutun ;) kann natürlich auch ein großer zufall sein

was stimmt denn da bisher? es spielt in boston und der hauptchara kann wohl reden, die gerüchte mit boston als schauplatz gibt es schon seit jahren, beim rest weiß man noch nicht ob es stimmt.

der anfang der "roadmap" ist z.b. schon nicht richtig

June 2015 - Fallout 4 reveal at E3, trailer only
July 2015 - First gameplay trailers
beides falsch :nix:

dann widerspricht die sich auch noch selbst

Fallout 4 will also be available on Playstation 3 and Xbox 360. This version is also being developed by Bethesda Game Studios, but will release a year after the advanced version.

aber in der roadmap steht:

December 2015 - Second DLC, as well as PS3/360 version release

was stimmt denn nun?
 
allein vorherzusehen dass der char spricht ist schon ungewöhnlich. der widerspruch beim lastgenrelease macht hoffnung dass es bloedsinn ist ;)
 
was stimmt denn da bisher? es spielt in boston und der hauptchara kann wohl reden, die gerüchte mit boston als schauplatz gibt es schon seit jahren, beim rest weiß man noch nicht ob es stimmt.

der anfang der "roadmap" ist z.b. schon nicht richtig


beides falsch :nix:

dann widerspricht die sich auch noch selbst



aber in der roadmap steht:



was stimmt denn nun?

Also wenn man übern jahr vor ankündigung gekündigt wird kann auch eine so kurzfristig entschiedene enthüllung nicht auf ihrem plan stehen

und zur roadmap ersetz das 2015 durch 2016 und der tippfehler ergibt wieder sinn
 
macht mir keine angst, das game ist bei mir für den 31.10.2015 fest eingeplant! :ugly: ein release 2016 überleb ich nicht ...
 
Also wenn man übern jahr vor ankündigung gekündigt wird kann auch eine so kurzfristig entschiedene enthüllung nicht auf ihrem plan stehen

und zur roadmap ersetz das 2015 durch 2016 und der tippfehler ergibt wieder sinn

das mit der roadmap ergibt keinen sinn, weil dann der zweite dlc ja erst dezember 2016 kommen würde und todd howard hat in einem interview mit der gamestar schon vor einem jahr gesagt, dass das nächste spiel von bethesda direkt mit viel material angekündigt wird und nicht nur mit einem nichtssagendem teaser wie bei skyrim.
 
was ich mir wünsche:
- v.a.t.s so lassen und bitte wieder mit usk 18 und der möglichkeit körperteile abzuballern :lick:
- farbauswahl des pipboy frei wählbar, wie in new vegas wäre nice. das orange war zu geil!
- ein chirurg wäre cool, damit man das aussehen wieder nachträglich ändern kann
- massig neue gegnertypen
- custom weapons

was ich nicht brauche:
- gamebreaking bug ala new vegas :ugly:
- steuerbare fahrzeuge (!)
- hardcore mode
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardcore Mode hat Fallout erst die richtige Würze gegeben. Einer der Gründe wieso NV besser ist als F3.
 
Hardcore Modus war eher pseudo HC. Man musste sich schon regelrecht bemühen in Gefahr zu geraten. ;-) Stimpacks und Co sollten halt auch nicht ein Gewicht von 0 haben. Ich würde mir auch eine HUB-Welt wie in FO wünschen, dann so macht das Reisen viel mehr Sinn und wirkt nicht so winzig wie in NewVegas. Das Ruf und Auswirkungssystem sollte man von NewVegas auch komplett überarbeiten. Man töten irgendwo in der Wüste ohne Zeugen zwei Leute und man hat plötzlich Verlust. :ugly: Man tötet eine Person vollkommen leise im Schlaf und wenn man später aus dem Fahrstuhl steigt, weiß die ganze Stadt, dass er tot ist. O_o
 
Hardcore Modus war eher pseudo HC. Man musste sich schon regelrecht bemühen in Gefahr zu geraten. ;-) Stimpacks und Co sollten halt auch nicht ein Gewicht von 0 haben. Ich würde mir auch eine HUB-Welt wie in FO wünschen, dann so macht das Reisen viel mehr Sinn und wirkt nicht so winzig wie in NewVegas. Das Ruf und Auswirkungssystem sollte man von NewVegas auch komplett überarbeiten. Man töten irgendwo in der Wüste ohne Zeugen zwei Leute und man hat plötzlich Verlust. :ugly: Man tötet eine Person vollkommen leise im Schlaf und wenn man später aus dem Fahrstuhl steigt, weiß die ganze Stadt, dass er tot ist. O_o

Wenn man es leise machen eigentlich nicht??? Es sei denn es ist ein Storyrelevanter NPC dann könnte es womöglich sein.

z.B.
konnte ich Benny leise umnieten ohne das seine Bodyguards mir was antun konnten spazierte ich ganz locker wieder heraus. Erst viel später wollten die Lakaien mir ans Leder.
 
Zurück
Top Bottom