Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Nein, bei mir auch....Eigentlich war die Lieferung für heute angekündigt. Mittlerweile wird kein Liefertermin mehr angegeben und der letzte Status ist von gestern 19.00 uhr, dass es im Start-Paketzentrum bearbeitet wurde. Wer weiß wo das Paket herumschwirrt :-D
Bin ich der einzige der sein Fallout 4 heute von Gameware nicht erhalten hat obwohl es gestern abend schon im Startpaketzentrum bearbeitet wurde und seit dem sich der Status nicht geändert hat ?
Schön das ich nicht alleine bin; hatte gestern abend noch ne mail von DHL erhalten das die Sendung heute zwischen 8 und 11 zugestellt wird, aber dem war nicht so, laut Tracking wird es noch im Startpaketzentrum bearbeitet. Zum Zustelltermin habe ich seit heute mittag die meldung "Der vorraussichtliche Zustelltag kann leider nicht angezeigt werden".
Überlege ernsthaft, meine ungeöffnete PS4-Version einfach umzutauschen, wenn sich diese Berichte bezüglich Technik bestätigen.
Ich habe nun 5 Stunden und 11 Minuten gespielt. Framerate ist bei mir in 2 Situationen für wenige Sekunden merkbar eingebrochen (beides in Situationen wo viele Gegner auf dem Screen waren). Ansonsten läuft es aber flüssig. Abstürze hatte ich auch keine.
Was optisch deutlich mehr auffällt ist die Distanz wie weit Schatten angezeigt werden. Speziell bei Tageslicht wenn die Sonne komplett scheint. Bei Dunkelheit, Nebel oder Regen hingegen fällt es nicht so stark auf. Popups tauchen ab und zu auf, hängt aber davon ab in welcher Ecke der Map man sich bewegt. Die Draw Distance für Pflanzen ist auch relativ gering, etwa auf Witcher 3 Niveau.
Meine Spielstände sind bisher alle 10,49 MB groß. Das Laden nach dem Spielstart dauert einen Moment, danach geht es aber. Selbst bei der Schnellreise muss man nicht allzu lange warten.
Das Interface wurde für Konsolen entwickelt. Das war schon bei Fallout 3 so. Da musste man auf dem PC Mods installieren um eine vernünftig große UI zu haben.
Rein von der Größe der Karte her würde ich mir keine Sorgen machen. Ich habe etwa 1/8 der Karte erkundet, jedoch noch nicht alle Punkte komplett. Teilweise waren mir die Gegner zu stark. Einer hat mich Instant mit einer Mini Nuke weggehauen, gab wenigstens eine Trophy.
Neben dem Untertitel Bug der bisher nicht mehr aufgetreten ist hatte ich anfangs ein paar Dialoge die übersprungen worden sind oder wo der Charakter im Gespräch noch den Idle Talk sprach.
Also unterm Strich läuft es bei mir stabil, könnte aber grafisch gerne noch einen Tacken zulegen.
Wieso sollte die PS4 Version "schlechter" laufen als die One Version? Zu PS3 Zeiten lag es an der Cell Struktur. Doch nun denke ich mal das beide Version Probleme haben werden.
Die Inovationsarmut finde ich dann doch ein wenig enttäuschend. Wenn New Vegas Fallout 3.1 war dann ist das Fallout 3.2!
Es ruckelt wirklich ab und zu... Stört schon manchmal.
Kann mir jemand verraten wie man Radioaktivität aus seinem Körper entfernen kann?
Mit RadAway. Am besten davor schon Rad X nehmen
Ja die Technik ist furchtbar Das Spiel selber ist aber absolut godlike
Das trifft es bisher ganz gut! Spiel ist ganz OK. Grafisch hat es seine Momente, generell ist es aber eher altbacken und nicht immer stabil (letzteres stört aber imo nicht sonderlich-zumindest bisher). Quest-Design ist bisher eher uninspiriert.
Das Erkunden, Loot, Gunplay, Skills, VATS und so einige kleine "Dinge am Wegesrand" passen soweit. Beim Crafting kann man sich ordentlich austoben. Siedlungsbau ist optional-zumindest bisher. Es gefällt also, aber Bäume ausreißen tut dieses Spiel nicht und als hochgepriesener GotY Kandidat zieht es bisher den Kürzeren gegen die Konkurrenz. Alles imo versteht sich.