Fallout 4

Und es poppen Texturen auf. Gepriesen sei die PC Version...:v:

Das stimmt allerdings, Ladezeiten sind auch ziemlich happig.
Was ich aber nicht versteh warum beim Loot kein Gewicht mehr angezeigt wird. Hab gleich nachgeschaut ob es da einen Perk zu leveln gibt aber hab nix gefunden
Framerate ist in Gebäuden recht stabil, aber auf der Weltkarte bei Tageslicht bricht die schon heftig ein. Da bin ich auf denn Digital Foundry Bericht gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Spiel ist richtig geil :scan: kann gar nicht mehr aufhören, hab aber auch einige teilweise krasse Kritikpunkte

1. Das Dialogsystem gefällt mir nicht so gut, man kann nicht mehr bestimmte Sachen nachfragen. Wegbeschreibungen oder Gerüchte ect. sowas gibt leider nicht mehr
2. Bei Items wird nicht mehr das Gewicht und der Wert angezeigt beim Loot. Was soll das??
3. Es gibt anscheinend kein Ruf System mehr
4. Framerate ist schlecht, richtig schlecht
5. Map finde ich schon sehr klein

Wie es gibt kein Gewicht mehr ?
 
wenn die framerate bei der Optik auch noch durchwachsen ist dann hat Beth versagt
 
Wie es gibt kein Gewicht mehr ?

Doch Gewicht gibt es noch ganz normal, aber beim Loot werden keine Stats mehr angezeigt. Gewicht, Wert, Angriff, Abwehr.
Wenn man neue Klamotten findet muss man sie zuerst aufnehmen und dann im Pipboy nachschauen wie die Stats sind. Absolut unlogisch ist das
 
Bin ich der einzige der sein Fallout 4 heute von Gameware nicht erhalten hat obwohl es gestern abend schon im Startpaketzentrum bearbeitet wurde und seit dem sich der Status nicht geändert hat ?
 
Also wenn das Spiel auf der Playstation irgendwann so nach 40% wieder völlig unspielbar wird, dann war das mein letztes Bethesda Spiel. framerate haben sie anscheinend ja wieder mal geschafft, die unfähigen Lappen.
 
So, jetzt muss ich mich nach ein paar Stunden auch mal melden.

Bethesda :aargh: Sie haben es echt wieder verbockt. Dass Fallout 4 nicht das hübscheste Rollenspiel ist, stört mich überhaupt nicht, aber die technische Umsetzung ist wirklich wirklich schlampig (alle Aussagen beziehen sich auf die PS4-Version). Das Spiel ruckelt teilweise derbe in der offenen Landschaft (manchmal auf sub30 fps...), die allgemeine Bildqualität leidet unter dem fehlenden MSAA, alles wirkt dadurch sehr "unruhig". Zudem hatte ich schon 3 Komplettabstürze. Im Gaf gab es vor einigen Wochen den Thread "QA testers warn: Broken games fiasco of last year may repeat this Christmas" und es wurde gerätselt, um welches Spiel es sich handeln könnte. Meiner Meinung nach wird es wohl Fallout sein (leider :cry:).

Das Spiel und Gameplay an sich ist wieder einmal godlike, aber rein technisch scheint Bethesda das diesjährige Unity veröffentlicht zu haben :x
 
So, jetzt muss ich mich nach ein paar Stunden auch mal melden.

Bethesda :aargh: Sie haben es echt wieder verbockt. Dass Fallout 4 nicht das hübscheste Rollenspiel ist, stört mich überhaupt nicht, aber die technische Umsetzung ist wirklich wirklich schlampig (alle Aussagen beziehen sich auf die PS4-Version). Das Spiel ruckelt teilweise derbe in der offenen Landschaft (manchmal auf sub30 fps...), die allgemeine Bildqualität leidet unter dem fehlenden MSAA, alles wirkt dadurch sehr "unruhig". Zudem hatte ich schon 3 Komplettabstürze. Im Gaf gab es vor einigen Wochen den Thread "QA testers warn: Broken games fiasco of last year may repeat this Christmas" und es wurde gerätselt, um welches Spiel es sich handeln könnte. Meiner Meinung nach wird es wohl Fallout sein (leider :cry:).

Das Spiel und Gameplay an sich ist wieder einmal godlike, aber rein technisch scheint Bethesda das diesjährige Unity veröffentlicht zu haben :x

Ok dann warte ich mal nen Monat bis zum nächsten Patch, ich dachte diese mal bleibt es uns erspart
 
Bin ich der einzige der sein Fallout 4 heute von Gameware nicht erhalten hat obwohl es gestern abend schon im Startpaketzentrum bearbeitet wurde und seit dem sich der Status nicht geändert hat ?

Nein, bei mir auch....Eigentlich war die Lieferung für heute angekündigt. Mittlerweile wird kein Liefertermin mehr angegeben und der letzte Status ist von gestern 19.00 uhr, dass es im Start-Paketzentrum bearbeitet wurde. Wer weiß wo das Paket herumschwirrt :-D
 
Zurück
Top Bottom