jan85
L13: Maniac
- Seit
- 19 Aug 2007
Und es poppen Texturen auf. Gepriesen sei die PC Version...:v:
Das stimmt allerdings, Ladezeiten sind auch ziemlich happig.
Was ich aber nicht versteh warum beim Loot kein Gewicht mehr angezeigt wird. Hab gleich nachgeschaut ob es da einen Perk zu leveln gibt aber hab nix gefunden
Framerate ist in Gebäuden recht stabil, aber auf der Weltkarte bei Tageslicht bricht die schon heftig ein. Da bin ich auf denn Digital Foundry Bericht gespannt
Zuletzt bearbeitet:

kann gar nicht mehr aufhören, hab aber auch einige teilweise krasse Kritikpunkte
Sie haben es echt wieder verbockt. Dass Fallout 4 nicht das hübscheste Rollenspiel ist, stört mich überhaupt nicht, aber die technische Umsetzung ist wirklich wirklich schlampig (alle Aussagen beziehen sich auf die PS4-Version). Das Spiel ruckelt teilweise derbe in der offenen Landschaft (manchmal auf sub30 fps...), die allgemeine Bildqualität leidet unter dem fehlenden MSAA, alles wirkt dadurch sehr "unruhig". Zudem hatte ich schon 3 Komplettabstürze. Im Gaf gab es vor einigen Wochen den Thread "QA testers warn: Broken games fiasco of last year may repeat this Christmas" und es wurde gerätselt, um welches Spiel es sich handeln könnte. Meiner Meinung nach wird es wohl Fallout sein (leider :cry
.