Fallout 4

Habe jetzt 2 Stunden hinter mir. Patch ist installiert. Und die Technik ist schon echt Altbacken xD (Animationen etc.)

Ansonsten spielt es sich so wie Fallout 3/New Vegas. Werde später weiter spielen und erneut berichten.
 
Ja, rein optional. Crafting generell ist sehr umfangreich.

Das Dialogsystem gefällt mir eigentlich. Die Dialoge sind anders Strukturiert. Etwa wie bei Witcher 3.
 
Frankfurt Europaallee verkauft das Spiel ebenfalls. Aber glaube kaum das jemand in Frankfurt lebt, aber als Randinfo vllt doch nützlich.^^
 
Irgendwie bin ich gerade enttäuscht. Das vats gefällt mir doch nicht so gut wie ich dachte unfd generell ist mir das mit den dialogen doch zu simpel gestrickt. Zerstört die fallout immersion. Irgendwie kommt keine stimmung auf :-(
Und es ruckelt auf meiner playsi -_-
 
Das ist doch ein Witz. Habe heute bei 2 gamestops, einem Media Markt und einem expert angerufen. Bis auf expert haben sie es alle bereits, warten aber bis Dienstag mit dem Verkauf. Ein gamestop meinte das er sich an dem Media Markt nebenan orientiert bis der es verkauft. Der expert erhält es erst am Montag aber verkauft es dann direkt sobald es da ist. Nervt mich gerade das ich es nicht online vorbestellt habe. Die Läden brauchen sich nicht wundern, dass man bei sowas lieber online einkauft.
 
Grafik ist teilweise echt nicht schön anzusehen. Wirkt an manchen Stellen leider echt billig.

Spielerisch scheints sehr zu taugen. Ist mein erstes Fallout, deswegen kann ich nicht vergleichen. Hatte in den ersten drei Stunden aber gut Spaß. :-)
 
Die View Distance ist auf der PS4 auch nicht so schön. Texturen poppen immer vor mir auf. Sind zwar nicht viele, aber man sieht es^^
 
Ruckeln tut da nichts. Lief bis auf einmal wenige Sekunden in einer Quest immer flüssig.

VATS ist wie immer, nur pausiert es diesmal nicht sondern läuft langsam weiter.
 
Also Spiel ist richtig geil :scan: kann gar nicht mehr aufhören, hab aber auch einige teilweise krasse Kritikpunkte

1. Das Dialogsystem gefällt mir nicht so gut, man kann nicht mehr bestimmte Sachen nachfragen. Wegbeschreibungen oder Gerüchte ect. sowas gibt leider nicht mehr
2. Bei Items wird nicht mehr das Gewicht und der Wert angezeigt beim Loot. Was soll das??
3. Es gibt anscheinend kein Ruf System mehr
4. Framerate ist schlecht, richtig schlecht
5. Map finde ich schon sehr klein
 
Also Spiel ist richtig geil :scan: kann gar nicht mehr aufhören, hab aber auch einige teilweise krasse Kritikpunkte

1. Das Dialogsystem gefällt mir nicht so gut, man kann nicht mehr bestimmte Sachen nachfragen. Wegbeschreibungen oder Gerüchte ect. sowas gibt leider nicht mehr
2. Bei Items wird nicht mehr das Gewicht und der Wert angezeigt beim Loot. Was soll das??
3. Es gibt anscheinend kein Ruf System mehr
4. Framerate ist schlecht, richtig schlecht
5. Map finde ich schon sehr klein

Und es poppen Texturen auf. Gepriesen sei die PC Version...:v:
 
Zurück
Top Bottom