Fallout 4

Das ist ja echt ein Witz, eine halbe Wioche vor Release :oops:. Naja allen viel Spaß damit. Ich werde noch etwas mit dem Kauf warten (Wertungen, Patches etc.).
 
Saturn Münster Arkaden gibt es auf Nachfrage auch schon raus (zumindest für PS4 und One), mit der Bitte, erst ab Dienstag zu spielen, da dann Release.
 
Nunja, die Mitarbeiterin aus der Abteilun ist jung, hübsch und nett. Wer könnte ihr diese Bitte ausschlagen?
 
Was ist denn da los, gerade hat Gamestop angerufen und gesagt, dass ich Fallout 4 abholen kann :o

Das kann doch nich wahr sein! Ich muss noch Assassins Creed Syndicate durchspielen, Blops 3 suchten, in Rocket League endlich auf Gold aufsteigen, und dann gibts ja auch noch Arbeit, Uni und real life ( :aargh2:) Für Fallout 4 aka GotG fehlt einfach der Platz :cry2: Ps4 has no gamez :uglygw:
 
Was ist denn da los, gerade hat Gamestop angerufen und gesagt, dass ich Fallout 4 abholen kann :o

Das kann doch nich wahr sein! Ich muss noch Assassins Creed Syndicate durchspielen, Blops 3 suchten, in Rocket League endlich auf Gold aufsteigen, und dann gibts ja auch noch Arbeit, Uni und real life ( :aargh2:) Für Fallout 4 aka GotG fehlt einfach der Platz :cry2: Ps4 has no gamez :uglygw:

Alles stehn und liegen lassen!
 
Was ist denn da los, gerade hat Gamestop angerufen und gesagt, dass ich Fallout 4 abholen kann :o

WTF? Poste mal bitte ein Foto vom Bon. Einerseits habe ich keine Probleme anzunehmen das Du die Wahrheit sagst, aber andererseits ist es halt GameStop und ich habe es noch nie erlebt, dass die ein Spiel vier Tage früher rausgeben.
 
WTF? Poste mal bitte ein Foto vom Bon. Einerseits habe ich keine Probleme anzunehmen das Du die Wahrheit sagst, aber andererseits ist es halt GameStop und ich habe es noch nie erlebt, dass die ein Spiel vier Tage früher rausgeben.

Klar, kein Problem, ich wäre genauso skeptisch wie du (und kanns selbst kaum fassen :lol: ).Bin gerade noch am Essen, danach düse ich schnell hin und poste nen Foto.

Tibbers schrieb:
Wie du nur Multititel aufgezählt hast. :ugly:

Also zumindest Rocket League ist konsolenexklusiv :brit:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, kein Problem, ich wäre genauso skeptisch wie du (und kanns selbst kaum fassen :lol: ).Bin gerade noch am Essen, danach düse ich schnell hin und poste nen Foto.

Habe gerade auf der FB-Seite von GS gelesen, dass sie es raushauen, jedoch noch nicht bundesweit. :x

Naja... Glückwünsch, Du Glückspilz. Habe viel Spaß beim Zocken! :-)
 
Blöde Frage (teste es grad aus, aber vielleicht kann es mir einer direkt sagen): installiert das Spiel auf der PS4 nur weiter, wenn es aktiv ist, oder auch dann, wenns eben nicht aktiv ist? Installation dauert ja schon was. Würde nun gerne was anderes nebenbei zocken, müsste aber dafür eben Fallout 4 beenden.
 

Würde ich gerne schicken, aber ich weiß nicht wie ich einen Post verlinken kann, der von einem Besucher auf die Pinnwand geschrieben wurde.

Gehe mal auf die Beiträge der Besucher und suche den Post von Tom Jones. Den Post hat er vor ca. 60 Minuten geschrieben. Musst also nicht lange suchen. Dort hat GS das geschrieben, wonach Du suchst.
 
So, bin wieder Zuhause.

Gamestop :goodwork:

gu8awkv3.jpg
 
Zurück
Top Bottom