Fallout 4

Hab gerade probiert die PC Version zu installieren aber Steam verweigert es :x Erst ab 10ten verfügbar
Verdammt ich hab so Bock das Spiel flüssig mit 60fps zu spielen, noch 3 Tage warten :sorry:
 
So 2 std. gespielt.
Einfach hammer die atmo.
Und technisch bis jetzt einwandfrei.
Hab wohl ne gute Version bekommen ^^
 
hab jetzt knapp 10 stunden gespielt und mir ist das spiel bisher einmal abgestürzt und es ruckelt auch nicht so schlimm wie hier einige meinen, hin und wieder bricht die framerate mal für einen moment ein, aber im großen und ganzen läuft es schon gut.

@den experten der meint man kann das gewicht, wert etc. von loot nicht beim einsammeln sehen, drück mal viereck statt X :kruemel:
 
:O GLHF an die Zocker, aber ich bin erstmal raus. Ich besorge es mir erst, wenn ich Zeit habe zu Weihnachten und will nicht andauernd den Threadalert haben. :ugly:
 
Wie ist die deutsche Sprachausgabe? Spiele sehr gerne auf deutsch, weil wir hier so geniale Synchronsprecher haben :-)

Ich spiele als weiblicher Char. Die betont das manchmal ein wenig zu desinteressiert und manchmal ein wenig zu theatralisch. Man kann ja auch sagen das passt ja zu Frauen :-P Gibt sicherlich bessere, aber im großen und ganzen finde ich die deutsche Sprachausgabe gelungen.
Technisch hat sie allerdings ein paar schwächen. Bethesda hat es da nicht wirklich mit realistischem Raumklang. Manchmal sprechen andere NPCs im hintergrund um lebendige Atmosphäre zu schaffen. Die stehen dann ein paar Meter weg und es ist trotzdem so laut wie der Typ der vor einem steht. Das ist auch ganz übel bei den Angreifern. Da höre ich laut und deutlich das gequatsche und dann ist der Typ nicht mal im selben Stockwerk wie ich :lol:

Ich hatte auch zwischenzeitlich die Idee mir die PC Version zu holen. Allerdings läuft die PS4 Version ja recht flüssig und ich denke nicht das eine bessere Grafik das spielerlebnis verbessern würde. Dann sehen die Animationen ja nur noch unpassender aus. So hat das wenigstens einen gewissen retrocharm xD
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt knapp 10 stunden gespielt und mir ist das spiel bisher einmal abgestürzt und es ruckelt auch nicht so schlimm wie hier einige meinen, hin und wieder bricht die framerate mal für einen moment ein, aber im großen und ganzen läuft es schon gut.

@den experten der meint man kann das gewicht, wert etc. von loot nicht beim einsammeln sehen, drück mal viereck statt X :kruemel:

Das funktioniert aber nur bei Kisten oder Gegner. Bei Items selbst sieht man nix.
 
Überlege ernsthaft, meine ungeöffnete PS4-Version einfach umzutauschen, wenn sich diese Berichte bezüglich Technik bestätigen.

Läuft sauber bei mir, hatte bisher einen etwas größeren Bug wo es mich über die halbe Karte teleportiert hat, ansonsten flüssig und problemlos. Sieht halt relativ scheiße aus aber naja....
 
Die Kritik an der Performance ist übertrieben. Es läuft echt flüssig.

Deutlich besser als der Witcher 3 vor dem letzten Patch.
 
Die Kritik an der Performance ist übertrieben. Es läuft echt flüssig.

Deutlich besser als der Witcher 3 vor dem letzten Patch.

Ich finde eher die Kritik an der Grafik übertrieben. Das sieht teilweise richtig schön aus
Erinnert mich vom Style her ein wenig an das Kosmodrom in Destiny. Ansonsten ist das Spiel top.
Sogar der alte Soundtrack "i dont want to Set the World on Fire ;-) usw." hat es wieder ins Spiel geschafft
Aber "echt flüssig" läuft das nicht, manchmal hab ich schon das Gefühl das die fps sogar unter 30 ist
 
Die Grafik finde ich auch hübsch. Nur bauen die Schatten in der Distanz zu stark ab damit ich wirklich zufrieden bin.

Ggf. wechsle ich irgendwann mal zur PC Version.
 
Wenn man bei einem Ort alles entdeckt oder alle Gegner beseitigt hat steht dieser in der Karte als abgeschlossen, das ist cool
Glaub das war bei Skyrim auch so
Soll übrigens laut OVP eine "Gigantische Welt mit Hunderten von Orten sein" also sind es schonmal über 200 :scan:
 
Zurück
Top Bottom