Fallout 4

@jan85: Bis auf das Wasser gebe ich dir Recht. Ich hoffe das sieht auf der PS4 auch so gut aus. F4 wurde ja nicht umsonst für sein Beleuchtungsmodell gefeiert :-D.
 
Wieder ein paar PC Screenshots, Grafik ist brutal :o
Übermorgen gehts endlich los :scan:
Fallout4_graph06.jpg

Fallout4_graph05.jpg

Fallout4_graph03b.jpg

Fallout4_graph02.jpg

weiss gar nicht was ich alles genau glauben soll xD die bilder vom spiel sehen teils alle so verschieden aus von der grafik qualität, ich mein von der bearbeiteung,und bis zum geier kompriemiern der bilder etc.

naja mir ist bewusst dass das auf der ps4 nicht so aussehen wird wie aufm pc aber dennoch wird man es dann ja sehen, errinert mich etwas an witcher 3 damals, dort gab es gefühlt bis 1 woche vor release kein Playstation material des spiels.
 
Fallout App ist zumindest für Android erhältlich :scan:
Fallout Pip-Boy heißt die App und ist richtig cool gemacht
 
Wie kann es sein, dass Leute das Spiel heute schon haben? WTF? Ich check das nicht, wieso einige Läden so dermaßen früh beliefert werden (und es dann auch rausgeben) und andere wiederum erst viel später.
 
Ich freue mich schon sehr auf das Game und will auch erst darüber urteilen wenn es erschienen ist und ich lange genug gespielt habe.:)
Wer schon im Vorfeld herummotzt und alles zerredet nimmt sich imo selbst die Vorfreude und den Spielspaß.

Sehe gerade dass bei mir ebenfalls der Versand in Vorbereitung ist, gehe also davon aus das Game am Samstag zu spielen. :aargh:
 
Map Größenvergleich:


LN4GR4D.gif



[video=vimeo;144626633]https://vimeo.com/144626633[/video]


Mit Laufen/Gehen braucht man 11min von einem zum anderen Ende. Welt machte in dem Video jetzt auch nicht DEN Eindruck von Diversität. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Map Größenvergleich:


LN4GR4D.gif




[video=vimeo;144626633]https://vimeo.com/144626633[/video]


Mit Laufen/Gehen braucht man 11min von einem zum anderen Ende. Welt machte in dem Video jetzt auch nicht DEN Eindruck von Diversität. :/

Jupp, sah in dem Video klein und langweilig aus. Allerdings darf man nicht vergessen, das er praktisch nur eine gerade Linie gelaufen ist.
 
Wie kann es sein, dass Leute das Spiel heute schon haben? WTF? Ich check das nicht, wieso einige Läden so dermaßen früh beliefert werden (und es dann auch rausgeben) und andere wiederum erst viel später.

Das ist z.B. ein Grund, warum ich NIE WIEDER ein Spiel bei Gamestop kaufen werde. Letztens hat mir da son Kackvogel erzählt, er könnte mir meine 5€ Anzahlung nicht erstatten, weil blabla. Ich wollte gerade ausrasten, da sagt the mountain neben mir(zumindest sah der Typ von den Ausmaßen so aus ^^), dass er ihm den Arsch aufreisst, wenn er mir die Anzahlung nicht auszahlt :D

Habe dann meine Kohle genommen und mir mein Spiel bei Saturn geholt. So lächerlich.
Die üblichen Onlineversender (Grotte, Gameware usw.) werden wohl auch zum Freitag/Samstag liefern. Amazon/Gamestop dann wohl erst wieder Weihnachten :v:
 
Zurück
Top Bottom