Fallout 4

Bugfrei? Bei einem Bethesda Spiel?

Okay, man darf definitiv träumen, wird aber nie passieren :ugly:
 
Bugfrei erwarte ich bei so "Großen" Spielen wie Fallout/Skyprim generell nicht. Sie sollten aber spielbar sein. Wenn ich aber das Gefühl habe, das halbe Spiel am ersten Tag erstmal herunterladen zu müssen, dann mach ich da nicht mehr mit.

Die Vorzeichen für Fallout 4 sind aber sehr gut. Zusammen mit Borderlands- und Nintendo-Spielen für mich Grund Videospiele zu spielen :-D

Das ergibt keinen Sinn - die Existenz oder Nichtexistenz eines Day-One Patches garantiert nicht dafür, dass ein Spiel bugfrei ist oder nicht :)

Stimmt vollkommen. Wenn aber gleich in den ersten Tagen GB-Große Patches veröffentlicht werden müssen, hab ich das Gefühl, dass auf der Disk nur eine Beta-Version drauf ist.

Aber ich will hier nicht eine Diskussion bzgl. Patchproblematik für Spieler die eine Disk-Version haben möchten anfangen. Die Grafikdiskussionen über das Spiel reichen schon. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja mit deinen Mods weg kaschieren ^^

unofficial Patches heißt das :ol:
(aber echt, die haben schon bei Oblivion hunderte von Bugs gefixt, die Bethesda auch nach 3 Jahren nicht angegangen ist :ugly:)

Aber so schlimm wie bei teil 3 wird es ein glück nicht
hoffentlich. Aber für mich ist der Inhalt wichtiger, bitte mehr in Richtung NV und weniger in Richtung F3
 
Fallout 4 will be released in 1 week and Oxford Circus in London had a make over to celebrate! #WelcomeHome

CS9nBF1U8AAt6PJ.jpg:large


Fallout Twitter
 
Nice! Ich bin der Meinung das es sowas viel zu selten gibt.

finde ich auch, und noch trauriger dass solche werbe aktionen nie in deutschland stattfinden, und wenn dann nicht in so einem ausmaße, dachte grade bethesda games laufen in deutschland sehr gut.

oder gibt es solche sachen auch in großen deutschen städten??? in hamburg hab ich nichts gesehen leider :(

bezüglich day one patch. ja das finde ich auch schon komisch das bisher noch nichts kam, ich gehe davon aus dass am wochende oder sogar erst ein tag vor release eine pressemitteilung wegen dem day one patch veröffentlich wird.

habe meins bei saturn HH vorbestellt. ich hoffe ja ein klein bisschen dass es eventuell bereits samstag abend dort liegt :blushed::blushed:
 
finde ich auch, und noch trauriger dass solche werbe aktionen nie in deutschland stattfinden, und wenn dann nicht in so einem ausmaße, dachte grade bethesda games laufen in deutschland sehr gut.

oder gibt es solche sachen auch in großen deutschen städten??? in hamburg hab ich nichts gesehen leider :(

bezüglich day one patch. ja das finde ich auch schon komisch das bisher noch nichts kam, ich gehe davon aus dass am wochende oder sogar erst ein tag vor release eine pressemitteilung wegen dem day one patch veröffentlich wird.

habe meins bei saturn HH vorbestellt. ich hoffe ja ein klein bisschen dass es eventuell bereits samstag abend dort liegt :blushed::blushed:

Ich kenne das nur von Köln während der Gamescom. Bethesda hat während der Zeit vermutlich jede Plakatwand angemietet, die nicht bei drei auf den Bäumen war. Auch der Bahnhof war ordentlich bepflastert. Aber abseits dieses (naheliegenden) Events habe ich das auch noch nirgends erspäht.
 
Wieder ein paar PC Screenshots, Grafik ist brutal :o
Übermorgen gehts endlich los :scan:
Fallout4_graph06.jpg

Fallout4_graph05.jpg

Fallout4_graph03b.jpg

Fallout4_graph02.jpg
 
Zurück
Top Bottom