Fallout 4

Ja und? Ändert nichts an der Tatsache, dass New Vegas nen Fallout 3 Ableger ist!

Ja, aber du kannst die Dialog Qualität und Entscheidungen in NV ned einfach Bethesda zuschreiben. Das ist als würdest du erwarten das jedes Star Wars Buch von George Lucas geschrieben wurde :ugly:
Kann mich nicht erinnern das es in Skyrim recht viele Entscheidungen gab, aber das Spiel ist auch anders.
 
Ja, aber du kannst die Dialog Qualität und Entscheidungen in NV ned einfach Bethesda zuschreiben. Das ist als würdest du erwarten das jedes Star Wars Buch von George Lucas geschrieben wurde :ugly:
Kann mich nicht erinnern das es in Skyrim recht viele Entscheidungen gab, aber das Spiel ist auch anders.

Ich schreib nichts Bethesda zu, ich schreibe lediglich, dass Bethesda gewisse Dinge übernehmen und verbessern wird!
Fallout 3 hatte viele schwächen, welche F4 sicherlich nicht mehr haben wird...
 
Fallout 4 Development Began By Porting The Elder Scrolls: Skyrim To Xbox One

At the tail end of The Elder Scrolls V: Skyrim's development, Bethesda Game Studios was already hard at work on Fallout 4, even without knowing the specs of the hardware the game would release on. Microsoft and Sony communicated closely with Bethesda about the plans for the Xbox One and PlayStation 4, but Bethesda didn't want to rush ahead and make Fallout 4 a launch title, a break in tradition as The Elder Scrolls: Morrowind and Oblivion were both launch window titles.

Bethesda instead viewed a longer development time frame – one that allowed the team to properly gather data before starting development on the new hardware. When I visited Bethesda Game Studios last month, Todd Howard and other key members from the development team walked me through Fallout 4's creation. Early on in our talks, Howard smiled at me and said, "The first thing we did was port Skyrim to Xbox One." After a brief pause, he quickly blurted out, "Don't get your hopes up yet."

This was strictly an exercise that allowed the team to understand the new hardware faster. Although Howard implied there's a chance of Skyrim coming to Xbox One with his "yet," I was led to believe there wasn't anything brewing at the moment.

Quelle: http://www.gameinformer.com/b/news/...ing-the-elder-scrolls-skyrim-to-xbox-one.aspx
 
Bei den ganzen Last-Gen Ports mit denen man hier überschwemmt wird, habe ich immer gedacht, dass eine "Remastered" Version von Skyrim noch einer der Ersten Titel wäre, der käme. Hab mich schon immer gewundert, dass nix kam. :nix:
 
Habs jetzt mal bei der Grotte vorbestellt, die wollen ab 6.11. verschicken - hat bei Halo 5 ja auch geklappt und ich konnte es schon am Samstag vor Release spielen.

Oh Gott dies ist mein Ende.
 
Habs jetzt mal bei der Grotte vorbestellt, die wollen ab 6.11. verschicken - hat bei Halo 5 ja auch geklappt und ich konnte es schon am Samstag vor Release spielen.

Oh Gott dies ist mein Ende.

Mal kurz OT, habe auch bei Grotte vorbestellt und bin dort per PostIdent identifiziert...schmeissen die das Päckchen somit in den Briefkasten wie bei normalen Sendungen oder muss ich das persönlich annehmen?
 
Dann scheint Gameware Ihre Lieferung bekommen zu haben. Morgen wäre natürlich richtig geil, aber ich geh trotzdem frühestens von Samstag aus.

Nicht unbedingt. Bei The Witcher 3 haben die auch schon 2 Tage vorher die Versandlabels gedruckt. Die Spielegrotte macht das bei großen Bestellungen auch ab und zu.

The Witcher 3 wurde bei mir 2 Tage nach der Status Änderung verschickt. Denke das es bei Fallout 4 wieder genau so laufen wird.
 
Mal kurz OT, habe auch bei Grotte vorbestellt und bin dort per PostIdent identifiziert...schmeissen die das Päckchen somit in den Briefkasten wie bei normalen Sendungen oder muss ich das persönlich annehmen?

Das kommt auf die Alterseinstufung des Titels an.. Normale Titel werden einfach eingeworfen. COD aber zb nur "Eigenhändig".
Weiss jetzt nicht die aktuelle Einstufung von Fall out 4.
 
Zurück
Top Bottom