Sollte man aber bei Fallout nicht.du meinst jedoch, dass man sie dafür nicht kritisieren darf. jede review macht es jedoch
weil das Spiel keine hauptstory brauch.
Man erlebt die Welt wie man die grad spielt. Und das macht Fallout aus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Sollte man aber bei Fallout nicht.du meinst jedoch, dass man sie dafür nicht kritisieren darf. jede review macht es jedoch
du meinst jedoch, dass man sie dafür nicht kritisieren darf. jede review macht es jedoch
Blödsinn: die Mainstory war noch nie was besonderes in bethesda games. kommt gefühlt in jeder review der letzten 10 jahre zur sprache.
Blödsinn: die Mainstory war noch nie was besonderes in bethesda games. kommt gefühlt in jeder review der letzten 10 jahre zur sprache.
Ich fand die Story und Dialoge in Fallout 3 und New Vegas nicht so schlecht, ich wusste immer was mein Ziel ist und ich als nächstes tun muss. Völlig Ok wenn es wieder so ist für mich
Fallout 4: Dreimal so viel Musik wie im Vorgänger
Mit “Fallout 4″ werden die Spieler mehr akustische Abwechslung in Form von Musik geboten bekommen, wie Bethesda bekannt gab. Ähnlich wie in “GTA 5″ werden die Spieler zwischen verschiedenen lizenzierten Radio-Stationen und dem Soundtrack von Inon Zur wechseln können. Auf dem Bethesda Blog wurde bestätigt, dass “Fallout 4″ dreimal so viel Musik beinhaltet wie der Vorgänger “Fallout 3″.
Der lizenzierte Soundtrack des Spiels umfasst Musikstücke, die in drei Kategorien eingeteilt werden können. Das sind Titel, die jeder schon mal gehört hat, weniger bekannte Titel großer Künstler und zu guter Letzt obskure Stücke lange vergessener Bands, mit teils absurden Texten und ganz eigenem Sound. “Wenn ich genug von einer Musikrichtung habe, schalte ich einfach auf Klassik um – und wieder zurück”, sagt Mark Lampert. “Zu jedem Zeitpunkt steht einem jede Menge Musik zur Auswahl.”
Zudem gibt es in “Fallout 4″ noch einige Musikstücke, die extra für das Spiel geschrieben und aufgenommen wurden. Dafür verantwortlich zeigt sich die Lynda Carter. Genauere Einzelheiten zum Soundtrack von “Fallout 4″ findet ihr auf dem Bethesda Blog. Ein kleines Musikbeispiel findet ihr hier eingebettet.
Erscheinen wird “Fallout 4″ am 10. November 2015 für PlayStation 4, PC und Xbox One.
Ich bin verstehe das Problem nicht. Nur weil nicht der ganze Text bei der Auswahl steht? Man kann sich ja denken was er sagen will.
Erstens hasse ich das "errate was dein charakter sagen will" system, aber das wär weniger ein Problem.
Das alles jetzt auf 4 Antwortmöglichkeiten runtergebrochen werden muss ist einfach nur Dreck.
dabei könnte man das Problem sehr leicht lösen in dem ein Button "weitere Auswahl" heißt und dann 3 weitere Buttons kommen. Aber das ist vermutlich wieder zu "frickelig"
Ka warum man das Auswahlsystem so verhunzen musste. Fallout ist immerhin noch ein RPG, da sollten Dialoge wichtig sein.
Erstens hasse ich das "errate was dein charakter sagen will" system, aber das wär weniger ein Problem.
Das alles jetzt auf 4 Antwortmöglichkeiten runtergebrochen werden muss ist einfach nur Dreck.
Ich mag ausführliche Dialogsystem bei denen ich mehr Optionen hab
Erstens hasse ich das "errate was dein charakter sagen will" system, aber das wär weniger ein Problem.
Das alles jetzt auf 4 Antwortmöglichkeiten runtergebrochen werden muss ist einfach nur Dreck.
Ich mag ausführliche Dialogsystem bei denen ich mehr Optionen hab
Ka warum man das Auswahlsystem so verhunzen musste. Fallout ist immerhin noch ein RPG, da sollten Dialoge wichtig sein.
GotY wirds so oder so nicht, dafür sind Bethesdas Stories zu müllig.Also deswegen das vermutliche Goty zu stornieren halte ich für übertrieben.
Wenn man die Dialoge auf mehreren Ebenen aufbaut und man anstatt einmal 8 zwei mal 4 Dialogoptionen hat ist an sich nichts verloren.
Das alte System macht mit einem Charakter der spricht weniger Sinn.
GotY wirds so oder so nicht, dafür sind Bethesdas Stories zu müllig.
Aber selbst wenn: Kaufen kann ich es dann immer noch
Nur bin ich weniger und weniger davon überzeugt das Spiel zum Start haben zu müssen. Haben bisher einfach nichts gezeigt was mich wirklich anspricht.
Blödsinn: die Mainstory war noch nie was besonderes in bethesda games. kommt gefühlt in jeder review der letzten 10 jahre zur sprache.
Wenn die zweiten 4 Antwortmöglichkeiten auf den ersten 4 aufbauen, ja. Nicht wenn man 8 unterschiedliche alleinstehende hat
ja, aber andere Spiele schaffen da auch mehr als 4 Antworten
Aber dann wäre die Spielgröße wohl noch größer, das ist halt der Nachteil wenn man alles vertont haben möchte.
Naja, ich habe bisher kaum videos angesehen, anerkannt ich bin mir sicher dass das ein Goty wird. Und wer braucht schon Story, haben Nintendo spiele auch nicht, aber gehören trotzdem zu den besten
Na eben nicht.Wenn man die Dialoge aus den Vorgängerspielen nach Thema trennt könnte es gefühlt durchaus in das neue Dialogsystem passen.
Ich würde erstmal abwarten wie es am Ende wirklich ist bevor man mit Wörtern wie verhunzt um sich wirft.
Entweder ganz oder gar nicht. Bei Mario hab ich auch nur Levels und die probieren nicht noch ne Geschichte für jedes Level zu erzählen. Und wegen dem Gameplay komm ich sowiso nicht zu Bethesda. Das du dem Spiel sofort dein GotY verleihst ist schön für dich, aber ich bin halt (in dem Fall) kritischer was F4 betrifft. Und ich BIN n Fan von Bethesdas Spielen, trotz aller Schwächen. Aber wenn sie jetzt den Teil den ich mochte noch weiter runterschrauben weiß ich nicht was noch bleibt.