Fallout 4

na, in NV gab es auch einen recht bunten abschnitt :ugly:


ansonsten haben NV und 3 ja leider einen pissgelb und grün Filter (gut, dass ich den beim PC rausmodden konnte, da ist der unterschied zwischen f3 und 4 nicht mehr so groß ^^)
 
Ich finde die Grafik richtig schön, gerade vom Stil fantastisch. Der Umfang dazu ist noch mehr als gigantisch.

Was will man mehr? ??
 
Repair-System wurde anscheinend gestrichen, stimmt das?
Das wäre neben dem hardcore Mode (Nicht ganz so wichtig) der erste Punkt der mich ziemlich enttäuscht

Edit: Hab mir jetzt mal doch ein wenig Gameplay angeschaut obwohl ich es nicht wollte, und so schlecht sieht es jetzt nicht aus bin damit zufrieden (viel besser als New Vegas) Die Animationen sind auch OK für mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir eher weniger gefällt ist, dass das der Grafikstil eher steril und sehr clean wirkt. Das Skelett auf dem einen Screenshot sieht leicht comichaft aus. Mal abwarten.
mir gefällt es deutlich besser als der Pissfilter in Fallout 3, der ist mir nach der Hälfte doch dann auf den Zeiger gegangen. Endlich gibts Farben wie auch in der richtigen Welt.
 
Repair-System wurde anscheinend gestrichen, stimmt das?
Das wäre neben dem hardcore Mode (Nicht ganz so wichtig) der erste Punkt der mich ziemlich entäuscht

Das Repair System gibt es nicht mehr das stimmt.
Das liegt aber hauptsächlich daran das du jetzt deine Waffen komplett zerlegen kannst und jede Waffe aus 25-30 Teilen besteht.
Im 3er hast du ja deine Waffen einfach mit der selben Waffe repariert das wird logischerweise so nicht mehr funktionieren
Ob die Waffen trotzdem einen Verschleiß haben weiß ich aber auch nicht
 
Was für eine geile Main Theme :aargh:

[video=youtube;kzvZE4BY0hY]https://www.youtube.com/watch?v=kzvZE4BY0hY[/video]
 
Find ich jetz gar nichtmal so gut :v:

Also, ist schon okay. Aber imo kein Vergleich zu Skyrim oder so.

Ok, Skyrim war halt total episch mit dem Chor. Ich find aber der Style würde in Fallout nicht passen

Hier ist noch ein offizieller Song :-)

[video=youtube;0HBxzTGQAfY]https://www.youtube.com/watch?v=0HBxzTGQAfY[/video]
 
Im GAF hat man sich mit der Kritik nun auf das Dialog System eingeschossen. Eine knappe Mehrheit ist wohl von dem Mass Effect ähnlichen System enttäuscht und verteufelt Bethesda.

Das kann ich zum Teil nachvollziehen, trotzdem würde ich erstmal warten bis man selber gespielt hat. Es kann durchaus sein das die Dialoge etwas anders strukturiert sind und man so nicht mehr x Antworten auf einmal hat. Ich hätte die Dialogoptionen jedoch weiter untereinander gelistet angeboten. So ist man nicht so festgefahren auf die 4 Optionen. Hat bei The Witcher 3 gut funktioniert.

@ Soundtrack

Ich finde das Main Theme klasse.
 
Jau das Dialogsystem sieht ziemlich "beschränkt" aus. Also, vereinfacht. Allerdings weiẞ man dazu noch recht wenig, oder? Ich hoffe, dass sich die Befürchtungen hier nicht bewahrheiten.
 
Zurück
Top Bottom