Fallout 4

20 Minuten Gameplay:

http://pastebin.com/yLedwhZs

Die ersten beiden sind aus dem Intro, der Rest aus dem Spiel. Ich habe in die nur wenige Sekunden reingeguckt, kann also nicht viel mehr sagen.

Was zumindest beim 3. Video auffällt ist die relativ geringe Distanz der Schatten. Man sieht ganz gut wie sich im Hintergrund das Licht verändert. Speziell das dürfte auf dem PC deutlich besser aussehen.

Edit: Ich glaube die Videos zeigen die Szenen aus dem Video von der letzten Seite, nur um einige Minuten erweitert.

Technisch ist das für heutige Verhältnisse katastrophal. Da wirkt ja alles komplett Last-Gen. Völlig hölzerne Animationen, Figuren, die den Weg versperren, grobe Texturen, niedrige Detailstufe, statische Lichteffekte....und die Figuren.....das sieht alles aus wie ein HD Remaster eines Xbox360-Spiels.

Spielerisch kann man sich natürlich immer noch kein Bild machen. Auf der technischen seite gibt es da aber echt wenig zu verteidigen.
 
Wieso bitte Grafikgamer? Darf man heute gar nix mehr erwarten? Wenn alle auf die Technik pfeiffen würden, dann würden wir nur noch solche Bug-Feste wie Bethesda's Spiele aus der letzten Gen bekommen.
Und ja, Fallout sah letzte Gen ebenfalls schon mies aus. Skyrim aber nicht.
 
Wieso bitte Grafikgamer? Darf man heute gar nix mehr erwarten? Wenn alle auf die Technik pfeiffen würden, dann würden wir nur noch solche Bug-Feste wie Bethesda's Spiele aus der letzten Gen bekommen.
Und ja, Fallout sah letzte Gen ebenfalls schon mies aus. Skyrim aber nicht.

Dann freu dich schon mal auf 2018 mit Elder Scrolls 6!^^
 
Wieso bitte Grafikgamer? Darf man heute gar nix mehr erwarten? Wenn alle auf die Technik pfeiffen würden, dann würden wir nur noch solche Bug-Feste wie Bethesda's Spiele aus der letzten Gen bekommen.
Und ja, Fallout sah letzte Gen ebenfalls schon mies aus. Skyrim aber nicht.

Was soll man dazu sagen? Ich finde es sieht großartig aus, vor allem durch den tollen Stil. Außerdem würde ich mal abwarten, bisher weiß man ja nicht mal wirklich welche Bilder echt sind und welche nicht. Habe bei angeblichen PS4 Bildern schon gewaltige Unterschiede gesehen.

Aber worum es eigentlich geht: Das Spiel wird an sich nicht schlechter.
 
Hab gestern überhaupt zum ersten mal Material in Form von Videos (also die E³-Präsentation) zu dem Spiel gesehen!
Bin hin und weg! Mir sind Schatten scheissegal, will das Spiel endlich spielen :aargh:

Check! War bei mir gestern so. Mit das erste mal so richtig was zum Game gesehen, dann gleich 22Minuten und danach hin und weg von dem Spiel.
Wie konntet ihr euch das nur aushalten bis jetzt
:v:
 
Was soll man dazu sagen? Ich finde es sieht großartig aus, vor allem durch den tollen Stil. Außerdem würde ich mal abwarten, bisher weiß man ja nicht mal wirklich welche Bilder echt sind und welche nicht. Habe bei angeblichen PS4 Bildern schon gewaltige Unterschiede gesehen.

Aber worum es eigentlich geht: Das Spiel wird an sich nicht schlechter.

Auf keinen Fall, hab ich auch nicht gesagt ;-)
Allerdings weiß man auch noch nicht, wie gut es wird :-P

Ein legitimer Kritikpunkt ist es trotzdem. Sieht ehrlich gesagt aus wie ein Cross-Gen Spiel, bei dem man die alten Versionen kurzerhand gestrichen hat.
Ich bin einfach nicht sicher, was ich davon halten soll.
 
Auf keinen Fall, hab ich auch nicht gesagt ;-)
Allerdings weiß man auch noch nicht, wie gut es wird :-P

Ein legitimer Kritikpunkt ist es trotzdem. Sieht ehrlich gesagt aus wie ein Cross-Gen Spiel, bei dem man die alten Versionen kurzerhand gestrichen hat.
Ich bin einfach nicht sicher, was ich davon halten soll.

Man weis ganz genau wie gut es wird.
3 und Vegas waren top.
Wird hier wohl nicht anders sein.Und hier gibts sogar mehr features

Grafik passt zum Stil.Schon mal auch top
Nur noch die technik muss stimmen
 
Gerade erfahren das ich es ab Freitag abholen kann, perfekt für meinen urlaub ab naechster Woche dann. Da Fallout4 ohne Frage ein geiles Spiel wird, stellt sich fuer mich eigentlich nur die Frage: Kann es in meinem Hirn Witcher toppen oder nicht.
Ach eigentlich auch egal, Spass hab ich so oder so daran, soviel ist mal klar.
in diesem Sinne
 
Was soll man dazu sagen? Ich finde es sieht großartig aus, vor allem durch den tollen Stil. Außerdem würde ich mal abwarten, bisher weiß man ja nicht mal wirklich welche Bilder echt sind und welche nicht. Habe bei angeblichen PS4 Bildern schon gewaltige Unterschiede gesehen.

Aber worum es eigentlich geht: Das Spiel wird an sich nicht schlechter.

Ansich finde ich auch das es toll aussieht. Mich hat nur das Innenraum Bild erschrocken wo nicht mal der Gegner einen Schattenwurf hatte.
 


ulerj4p8.jpg
 
zuerst einmal möchte ich sagen dass ich das Spiel bereits bezahlt habe und es ab Launch(PC) spielen werde. Liebe diese Reihe einfach. :)

Aaaaaber.... grafisch stimme ich den kritiken bislang absolut zu. Auf dem PC wirds zwar besser aussehen und dank mods auf Dauer sowieso, aber für die Only-Konsoleros sind Spiele von Bethesda(Fallout, Elder Scrolls, etc.) schon weit, weit hinter dem was andere Open-World Rollenspiele Grafisch bringen. Ich weiß zwar woran das liegt, der Tatsache das nahezu jedes Objekt in der Umwelt(Tassen, Waffen, Käseräder, etc.) aufgenommen und pysikalisch korrekt rumgeworfen werden kann, aber bis auf 3-4 kleine nette Spielereien sehe ich "ganz persönlich" da keinen echten Mehrwert. Ja ich kann nem NPC nen Eimer auf den Kopf packen und der bleibt da... Ja ich kann mir nen Käseberg bauen und physikalisch korrekt sprengen (wenn ich es so will), aber sonst??? Ich würde auf sowas, imo absolut unwichtiges, sofort verzichten um die grafische Qualität, die fps, animationen, etc. aufzuwerten. Items, usw. gibts ina nderen Spielen auch, nur liegen die halt nicht physikalisch Korrekt in nem Regal rum, wo die rausfallen wenn ich es anstoße, sondern sind dann halt "statisch" und fest in diesem Regal bis ich sie mitnehme. Oder die Sachen sind in Kisten, etc. so das die Welt sie nicht mitberechnen muss ohne (imo) echten Mehrwert. :neutral:

Das Spiel wird schon klasse werden, obwohl auch das Dialogsystem bislang abartig eingeschränkt wirkt zu Teil 3 und New Vegas und obwohl mir das Geballer fast zu gut ohne V.A.T.S. funktioniert(in einem der neuen Videos läuft der Spieler rum wie in nem Ego-Shooter und nutzt vats nur für unnötige Kopfschüsse.
 
Zurück
Top Bottom