Fallout 4

Habs mir jetzt auch bei der Grotte bestellt..lokal wirds wohl teilweise für 55€ verfügbar sein aber ich wills unbedingt am Samstag schon zocken! :D
 
Damals Stand auch nicht 100% uncut auf der Packung.

Und da Skyrim trotz Kopf abhacken ab 16 ist und ein Witcher mit allerlei Verstümmelungsanimationen ab 18 ist wird ein Fallout 4 wohl auch uncut kommen dürfen.

Na hoffentlich, keine Lust sowas hier zu verpassen :v:

[video=youtube;Nixt5DWz0t4]https://www.youtube.com/watch?v=Nixt5DWz0t4[/video]

Finde es halt nur ziemlich dumm, dass die USK selbst Erwachsene bevormunden will.
 
Zuletzt bearbeitet:
New Vegas in der Ultimate Edition ist uncut auf dem Markt und Mortal Combat kam zuletzt auch durch. Daher fällt Gewalt mittlerweile schon fast weg als Grund für eine Indizierung.

Weiß hier jemand zufällig, ob die Grotte Fallout auch bereits am 06.11. im Laden verkauft? Oder startet am 06. nur der Versand?

Dürfen die noch nicht sagen. Ich würde vermuten das man es Abends abholen kann, denn am Samstag hat der Laden zu.

Zur Diskussion Grotte vs. Gamesware: Die sind beide in etwa gleich schnell, wenn es aber mal Abweichungen gab war Gamesware immer der schnellere Laden.
 
New Vegas in der Ultimate Edition ist uncut auf dem Markt und Mortal Combat kam zuletzt auch durch. Daher fällt Gewalt mittlerweile schon fast weg als Grund für eine Indizierung.



Dürfen die noch nicht sagen. Ich würde vermuten das man es Abends abholen kann, denn am Samstag hat der Laden zu.

Zur Diskussion Grotte vs. Gamesware: Die sind beide in etwa gleich schnell, wenn es aber mal Abweichungen gab war Gamesware immer der schnellere Laden.

Vorallem bei MKX hat es mich überrascht! Schon teils derb wie man da den Gegner hinrichten kann :o

Zur sicherheit hol ich mir eventuell doch lieber die Ösifassung
 
Na hoffentlich, keine Lust sowas hier zu verpassen :v:

[video=youtube;Nixt5DWz0t4]https://www.youtube.com/watch?v=Nixt5DWz0t4[/video]

Finde es halt nur ziemlich dumm, dass die USK selbst Erwachsene bevormunden will.

Die USK zensiert nicht. Wenns zu hart ist geben sie halt keine Freigabe. Dann kann ein Bethesta entweder Selbstzensur betreiben oder sie versuchen es nochmal. Das Problem ist nicht die USK sondern die Deutsche Gesetzgebung.
 
Und nicht dass es wie bei Fallout 3 sein wird, das war anfangs angeblich ja auch uncut. War es aber dann doch nicht, erst mit der GOTY.
Das sah dann so aus
[video=youtube;KQ9KKzeXqLY]https://www.youtube.com/watch?v=KQ9KKzeXqLY[/video]

fallout 3 war auch in der goty edition cut und ich kann mich nicht erinnern, dass je behauptet wurde es wäre uncut.
 
Die letzten Bilder aus dem GAF sehen echt gut aus. Die größten Unterschiede zur PC Version wird es wohl wie bei Witcher 3 in der Draw Distance bzw. dem LOD geben. Der Art Style auf den Bildern und die Atmosphäre sind aber schon super.

Das was man ansonsten hört klingt auch alles gut. Bin weiter extrem gehypt. :goodwork:

Die Leute im GAF bekleckern sich aber nicht gerade mit Ruhm. Es werden PS2 Vergleiche angestellt, andere PS3 Titel rausgeholt, etc. Ich hätte nicht gedacht das man das Niveau das hier zum Teil im War herrscht noch so weit unterbieten kann. xD

Vorallem bei MKX hat es mich überrascht! Schon teils derb wie man da den Gegner hinrichten kann :o

Zur sicherheit hol ich mir eventuell doch lieber die Ösifassung

Die Geschichte warum Mortal Kombat so durchkam ist eigentlich ganz lustig. Es gab 2 Punkte warum das Spiel hätte indiziert werden können. Die Finisher und die X-Ray Attacken. Letztere gab es aber schon in anderen Spielen, daher war das kein Grund. Die Finisher wurden schon in der Bewertung zur Mortal Kombat die Gamescom Demo durchgelassen. So hatte die USK nichts zu beanstanden und zur großer Überraschung aller kann das Spiel in Deutschland auf den Markt kommen.
 
Die Leute im GAF bekleckern sich aber nicht gerade mit Ruhm. Es werden PS2 Vergleiche angestellt, andere PS3 Titel rausgeholt, etc. Ich hätte nicht gedacht das man das Niveau das hier zum Teil im War herrscht noch so weit unterbieten kann.

Das geht da immer so zu :kruemel:
 
Ganz ehrlich alles was zählt ist das es besser aussieht als der Vorgänger:

maxresdefault.jpg


[video=youtube;Yjxo_htkIyI]https://www.youtube.com/watch?v=Yjxo_htkIyI[/video]
 
Selbst mit Mods sieht F3 um Längen schlechter aus als F4. Sicher wird F4 auch spielerisch ganz andere Möglichkeiten bieten. Ich bin total heiß und werde es mir für die PS4 holen. Der Mehrwert zum PC wird meiner Meinung nach wie bei allen Spielen nicht sichtbar sein und ich zocke alles ausser Strategie lieber an der Console. Kann aber generell dieses ganze Rumgehate nicht nachvollziehen. Sei es Halo 5, Batman, Witcher 3 oder Fallout 4. Die Leute sollten die Finger von Ihren Spielsystemen halten und sich ein anderes Hobby suchen.
 
Oh Mann! Gerade zum ersten Mal die 22min.Gameplay Präsentation von der E3 gesehen. Zum Glück erst 5Tage vor Auslieferung angesehen :D

Frage mich gerade was ich nun bestellen soll? PS4 oder XboxOne Version.
Spoel wird erst mal nur auf Disc geholt da ich nicht zu 100% weiß wie es mir gefällt oder ob es grobe Bugs gibt, dann kann man es erst mal wieder verkaufen und später nachholen ;)

Aber welche Version? Die alten Teile waren auf 360 Top und auf PS3 anfangs ein Desaster. Denke das wird heute nicht mehr so sein.
Andersrum hat MS nen Werbedeal und einen TimedExclusivDeal für Mod Content. Ob Somy das überhaupt bekommt ist ja auch noch nicht offiziell bestätigt!

Schwierig Schwierig!
 
Hoffe dass es wenigstens keine Ruckelorgien gibt, Außerdem bitte flutschende Menüs und nicht so ein stockendes Rumgewurstel wie in Witcher.
 
Oh Mann! Gerade zum ersten Mal die 22min.Gameplay Präsentation von der E3 gesehen. Zum Glück erst 5Tage vor Auslieferung angesehen :D

Frage mich gerade was ich nun bestellen soll? PS4 oder XboxOne Version.
Spoel wird erst mal nur auf Disc geholt da ich nicht zu 100% weiß wie es mir gefällt oder ob es grobe Bugs gibt, dann kann man es erst mal wieder verkaufen und später nachholen ;)

Aber welche Version? Die alten Teile waren auf 360 Top und auf PS3 anfangs ein Desaster. Denke das wird heute nicht mehr so sein.
Andersrum hat MS nen Werbedeal und einen TimedExclusivDeal für Mod Content. Ob Somy das überhaupt bekommt ist ja auch noch nicht offiziell bestätigt!

Schwierig Schwierig!

Ich bin mir ziemlich sicher mich zu erinnern, dass der Mod-Content auch für die ps4 bestätigt wurde, nur dass es eben später kommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom