Fallout 4

PC oder Playsi????

Normalerweise ein no-brainer, spiele lieber auf der Konsole. Aber bei F4? Irgendwelche Ratschläge?
 
Alles super, nur keinen 4k Screen

Ja musst du entscheiden ;-) PC Version ist natürlich besser in eigentlich jeder Hinsicht.
Die Vorteile der PS sind das du paar Tage vor Release schon spielen kannst und du hast Trophäen, wenn du da Wert darauf legst, auf PC sind es dann Erfolge. DualShock 4 kannst auch am PC ganz normal über USB anstecken
 
Spielegrotte kann ich nur empfehlen. Sie versenden es meist immer 3 Tage vor release und ist direkt am nächsten Tag da und ist bisher auch immer angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Lieferung von Artikeln ohne Jugendfreigabe muß der Versand per Eigenhändig erfolgen, so daß eine Zustellung an Minderjährige ausgeschloßen ist. Diese Option kostet leider 3,80 EUR Aufpreis.....
Die Versandart Eigenhändig (und auch die Kosten) entfallen, wenn Du Dich per PostIdent bei uns registrierst und unterschreibst, daß keine Minderjährigen in Deinem Haushalt leben

Gameware bietet kostenlosen Versand und man muss sich nicht identifizieren. Das ist sonst wie der Amazon 18er Versand. Heißt, du musst es persönlich annehmen.
 
Gameware kann ich auch empfehlen. Bestelle schon seit Jahren da und habe die Spiele immer einen Tag nach Versand da (wohne in DE).
 
naja, ich bleibe bei der grotte. bekomme die spiele auch immer einen tag nach versand und muss auch keinen fsk18 versand bezahlen. außerdem ist fallout 4 günstiger und man bekommt die USK version, wichtig um die spiele bei gamestop eintauschen zu können.
 
Würd ja auch gern "vor" Release spielen, allerdings ists mit der persönlichen Annnahme ja immer schlecht. Schade, dass volljährige Nachbarn oder so nicht reichen. So muss ich wohl warten.^^

Weiß einet, ob dir "Basis", die man sich zusammenbauen kann, von NPC bevölkert wird?
 
Und nicht dass es wie bei Fallout 3 sein wird, das war anfangs angeblich ja auch uncut. War es aber dann doch nicht, erst mit der GOTY.
Das sah dann so aus
[video=youtube;KQ9KKzeXqLY]https://www.youtube.com/watch?v=KQ9KKzeXqLY[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom