Fallout 4

Das Mods bei Skyrim die Grafik aufbessern will ich nicht abstreiten.
Ich finde nur, so auch beim Video oben, dass die Mods die Atmosphäre total verfälschen.

Im Video oben sieht alles viel zu bunt und sonnig aus, dieses nordische Flair geht total verloren.

das ist das schöne am Modding: das kannst du dir so einstellen wie du willst.

Das bunte im Video war nur eine ENB Mod mit hellen Farben, das gibt es auch in kalten Farben

Also Bild 2 sieht jetzt nicht so gut aus. Wo sind die Schatten???

auf dem PC :v:

hofft einfach mal, dass die noch mitten in der Optimierungsphase sind (aber da das Spiel Gold gegangen ist, besteht da eher weniger Hoffnung imho)


So ein blödsinn die schwächste Hardware ist der PC, als ob jeder nen HighEnd PC Zuhause hätte, mindestens die Hälfte aller Computer sind Notebooks und Apple ist viertgrößter PC Hersteller...


auf PC hat man Grafikeinstellungen, (und Minimalanforderungen) auf Konsole nicht (und geh mal davon aus dass die Low Einstellungen der Xbox Version entsprechen) ;)
 
vm88bvqz.jpg


Finde es sieht doch Solide bis gut aus! Halte mich aber jetzt raus, aus der Grafik vs Gegenüberstellung. Final Build Version mit Day1-Patch, mal abwarten...... .

qe8eahp9.jpg


Und nicht vergessen Hair Works und Tressfx zu suchen und eventuell zu feiern........ . Das Game wird bestimmt fesseln, und darauf kommt es im endeffekt ja drauf an.

Edit

Aso Vollbild mit Rechte Maustaste auf Grafik anzeigen.@ Firefox....... .
 
Ich verstehe überhaupt nicht warum ich Diamant 1 eingestuft wurde.......
In meinen Bewertungsspielen hatte ich nicht einen Kill !!! nicht einen einzigen !!!!
Jetzt stecke ich Diamant fest und kann gar nix reissen ; 0........
Komme maximal auf 2 Kills bei 10-20 Toden und ich steige einfach nicht ab !!!!!

Nächste Woche gebe ich dem spiel noch ne Chance, dann verkauf ichs...
Derzeit nur Frust pur ....
 
auf PC hat man Grafikeinstellungen, (und Minimalanforderungen) auf Konsole nicht (und geh mal davon aus dass die Low Einstellungen der Xbox Version entsprechen) ;)

Ja, gut und ich gehe davon aus, dass alle PC Spieler nen 14 Zoll monoghrom CRT Monitor benutzen! :lol:

Fakt ist PC ist die schwächste und stärkste Plattform und genauso Fakt ist, dass da wo der PC erfolgreich ist, das Geld der Kundschaft rar ist. Also es ein absoluter trugschluss zu glauben, dass fürn PC nur die HighEnd entwickelt wird.

Aber egal ist kein War, nur mal ein bisschen die Realität betrachtet bevor man mit solchen Sprüchen kommt.
 
Ich verstehe überhaupt nicht warum ich Diamant 1 eingestuft wurde.......
In meinen Bewertungsspielen hatte ich nicht einen Kill !!! nicht einen einzigen !!!!
Jetzt stecke ich Diamant fest und kann gar nix reissen ; 0........
Komme maximal auf 2 Kills bei 10-20 Toden und ich steige einfach nicht ab !!!!!

Nächste Woche gebe ich dem spiel noch ne Chance, dann verkauf ichs...
Derzeit nur Frust pur ....

Wie kommt man vom Halo 5 Thread im MS Bereich aus versehn in den Fallout 4 Thread im Allgemein Bereich? :v:
 
Ja, gut und ich gehe davon aus, dass alle PC Spieler nen 14 Zoll monoghrom CRT Monitor benutzen! :lol:

Fakt ist PC ist die schwächste und stärkste Plattform und genauso Fakt ist, dass da wo der PC erfolgreich ist, das Geld der Kundschaft rar ist. Also es ein absoluter trugschluss zu glauben, dass fürn PC nur die HighEnd entwickelt wird.

Aber egal ist kein War, nur mal ein bisschen die Realität betrachtet bevor man mit solchen Sprüchen kommt.


ja, für PC wird Low und HighEnd Einstellungen entwickelt (bzw orientiert man sich bei Low Einstellungen bei Konsole und passt die PC-Version dann darauf an, das zeigen auch die Minimalanforderungen recht gut). Je nach Konsole muss sich die Konsole dann halt mit Low oder Medium begnügen (wie man auch schön auf den Screens sieht), und die grafisch aufwändigeren Sachen werden in erster Linie für PC entwickelt (wird ja wieder hohe und sehr hohe Einstellungen am PC geben, gleiches gilt für zig verschiedene AA Formen oder x mal so hohe LoD/Sichtweite etc.)
 
Wie kommt man vom Halo 5 Thread im MS Bereich aus versehn in den Fallout 4 Thread im Allgemein Bereich? :v:

Ich glaube das liegt an meinem 10 jahre alten Mac. Irgendwie komme ich seit neuem immer irgend wo anders hin als ich ursprünglich wollte^^
Aber egal ; ich nörgle mittlerweile schon so viel , das ich mich selber nicht mehr lesen kann ......
Der Shice den 343 produziert hat regt mich soviel auf , ich kenn mich selbst nicht mehr.
 
Na dann haben wir es jetzt ja! 8-)

jup, es wird erst eine Target Plattform (Konsole) ausgewählt und später für PC dann geschaut wie gut die Engine nach unten und oben skalieren kann, so entstehen minimal und optimale Hardwareanforderungen (und natürlich wird bei PC für HighEnd Hardware noch extra aufwand in Form von besserer Grafik betrieben), letztendlich liegt es aber bei Multititeln immer daran, wie "stark" die Konsolen sind.

(deswegen passt das Bild von DECKIMBAL 2 Posts über mir auch so gut ^^)
 
Hab noch kein einziges Fallout gespielt, Teil 4 sieht aber interessant aus. Kann ich direkt einsteigen ohne die Vorgänger gezockt zu haben? Hab auch nicht wirklich lust die alten Teile nachzuholen. Und wie sehr ähnelt es Skyrim? Weil das gefällt mir überhaupt nicht.
 
Hab noch kein einziges Fallout gespielt, Teil 4 sieht aber interessant aus. Kann ich direkt einsteigen ohne die Vorgänger gezockt zu haben? Hab auch nicht wirklich lust die alten Teile nachzuholen. Und wie sehr ähnelt es Skyrim? Weil das gefällt mir überhaupt nicht.

Teil 4 hat mit den Vorgängern rein gar nix zu tun, man braucht die alten Teile also nicht gespielt zu haben. Es ist halt ein postapokalyptischer RPG-Shooter. Wobei das Spiel schon sehr Rollenspiel lastig ist. Man muss seinen Charakter erstellen, Tribute verteilen und hochleveln. Vom Gameplay her ist es schon mit Skyrim vergleichbar, nur das Szenario ist ein anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe überhaupt nicht warum ich Diamant 1 eingestuft wurde.......
In meinen Bewertungsspielen hatte ich nicht einen Kill !!! nicht einen einzigen !!!!
Jetzt stecke ich Diamant fest und kann gar nix reissen ; 0........
Komme maximal auf 2 Kills bei 10-20 Toden und ich steige einfach nicht ab !!!!!

Nächste Woche gebe ich dem spiel noch ne Chance, dann verkauf ichs...
Derzeit nur Frust pur ....


Tab verwechselt!.....LoL oder HotS?

@FO4: Ich werde mir es wohl erst zur Weihnachtszeit besorgen...ich will nicht mein Studium riskiren. :uglylol:
 
Fallout4_20151031144407.png

Hier ein PS4 Screenshot im PNG-Format.

Sieht doch gut aus.

Sehe ich auch so. Dass es nicht das Spiel mit der besten Grafik wird wurde doch selbst von Entwicklerseite gesagt. Aber diese Diskussionen hier sind dann wieder des guten zu viel. Der eine oder andere sollte vielleicht nochmal die Vorgänger auf der Konsole einlegen. Das ist schon ein großer Schritt nach vorne. Aber diese Diskussion erlebt man ja inzwischen bei jedem neuen Spiel.

Ich freue mich schon riesig auf das Spiel und kann es kaum erwarten. Nur noch eine Woche :-)
 
Zurück
Top Bottom