Fallout 4

Das ist doch jedem selbst überlassen wie man gewichtet. Wenn einem das Gameplay und die offene Welt wichtiger ist als die Grafik ist das halt so.

Darum ging es nicht. Kann man gerne machen. Ergibt nur wenig Sinn wenn man dann speziell bei Fallout die Grafik als unwichtig einstuft und bei anderen Spielen nicht ;)
 
Für Sammler gibt es fünf neue Bubblehead Figuren im Bethesda Shop

Fallout_Bobbleheads-pcgh.jpg


http://store.bethsoft.com/collectibles.html?brand=167&price=13-21

Wann wohl der Pixelzähler Bubblehead für die Grafikgamer kommt. :v:
 
ja komisch, schlechte grafik dafür traum gameplay, echt eine schande... lieber andersrum nicht? :lol2:
 
Sind halt Luxusprobleme der Neuzeit, das mit der Grafik! Dabei kann ein AAA-Spiel garnicht mehr hässlich aussehen, es sei denn der Artstyle passt einem nicht oder man ist stört sich dran dass ein viereck nur aus 2 Dreiecken besteht anstatt aus 200!
Wie schonmal geschrieben bin ich echt froh, dass mir sowas nicht den Spielspass raubt :happy2:
 
Ich finde die Grafik nicht schlecht klar gibt es Grafisch bessere Spiele aber die Details und der Grafikstil sind bei Fallout einfach großartig. Auf dem Tv wird auch nochmal deutlich besser aussehen
 
Nächste Woche wird es das erste Gameplayvideo geben, jede Wette! Bestimmt ab Mittwoch oder so....
Mal schauen was dann los ist hier :v:

Bei dem Spiel steht bei mir erst mal folgendes auf dem Zettel:
-Spielwelt, Größe, Details, Abwechslung
-Story, Charaktere, Synchronisation,Sound
-Steuerung, Spielbarkeit, Bugfreiheit
-Grafik(!!)
-Umfang

Bei einem Schlauchgame oder Racer wäre Steuerung und Grafik ganz oben natürlich ;)
 
4rrjzmra.jpg


2nth8las.jpg


ulerj4p8.jpg


so5g6gyg.jpg


Na ja gruselig sieht es ja nicht aus! Zumindest sehen die Außen und Innenlevels, schon viel ausgewogener aus wie auf der Old Gen. Bilder stammen aus der PS4 Version, mit 5-10 sec. arbeit -bei der per Auge Gamma Anpassung.
 
Darum ging es nicht. Kann man gerne machen. Ergibt nur wenig Sinn wenn man dann speziell bei Fallout die Grafik als unwichtig einstuft und bei anderen Spielen nicht ;)

Ja unwichtig ist falsch, es ist halt einfach bei Fallout nicht das wichtigste für mich
Ich mag Fallout einfach zu gern um mich über die Grafik zu beschweren ;-)
Gerade bei solch umfangreichen Spielen 100+ ist mir die Framerate z.B. wichtig. 60 fps sind einfach besser
oder G-Sync für ein sauberes fehlerfreies Bild
Ganz wichtig Ladezeiten, extrem nervig, soll es ja wieder geben wenn man Gebäude betritt
Ein Betriebssystem was man beim Spielen nicht hört
Grafik wird schon werden, wird auf jedenfall besser als die gezeigten Bilder
z.B Schatten bei dem Bild, da wurde schon gut geschnitten auf der Ps4
unten im Link ist das Bild in größer
fGb1jEf.jpg


http://i.imgur.com/fGb1jEf.jpg
 
jpdxl4e6.jpg
Mit Gamma fix...........Nadel suche hier mal wieder.:-D Das etwas schönere wird die PC Version sein........... .
 
Das die PC Version besser aussehen wird sollte klar sein. Spätestens in einem Jahr nach diversen Mods dürfte es einen deutlichen Sprung machen. Man muss nur mal Skyrim Release mit einer vernünftig gemoddeten Version vergleichen. Das ist fast ein anderes Spiel.

Ich hoffe sehr das die Steuerung besser ist als bei Fallout 3 und das es nicht mehr für jedes Gebäude eine Ladezeit gibt.
 
Das die PC Version besser aussehen wird sollte klar sein. Spätestens in einem Jahr nach diversen Mods dürfte es einen deutlichen Sprung machen. Man muss nur mal Skyrim Release mit einer vernünftig gemoddeten Version vergleichen. Das ist fast ein anderes Spiel.

Ich hoffe sehr das die Steuerung besser ist als bei Fallout 3 und das es nicht mehr für jedes Gebäude eine Ladezeit gibt.

Ladezeit bei Gebäuden wurde schon bestätigt und Steuerung soll deutlich besser werden da sich Bethesda Hilfe von ID geholt hat die ja Shooter Profis sind. Das clunky Gameplay aus Fallout 3 wirds nicht mehr geben :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik Diskussion wundert mich. Habt Ihr echt ein Technik Brett erwartet? Ich meine, es ist ein Bethesda RPG. Da sollte man doch wissen, was man kriegt :fp:
 
Gefällt mir sehr. Das Bild im.Wald erinnert mich so an Skyrim fuuark :aargh: Jetzt bin ich endgültig gehyped. :banderas: Wird bestimmt chok güzel das Game. :lick:
 
Ladezeit bei Gebäuden wurde schon bestätigt und Steuerung soll deutlich besser werden da sich Bethesda Hilfe von ID geholt hat die ja Shooter Profis sind. Das clunky Gameplay aus Fallout 3 wirds nicht mehr geben :scan:

Das mit der Hilfe von id habe ich auch gelesen. Ich ging aber davon aus das es durch den Arbeitsspeicher der aktuellen Generation möglich wäre in Gebäude ohne Ladezeiten zu gehen. Schade, ich hoffe zumindest das die Ladezeiten nicht zu oft in größeren Gebäuden auftauchen.
 
Zurück
Top Bottom